Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Kim Deutsch

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kim Deutsch

Meine Gentleman,

Diese Schönheit durfte ich heute um 22uhr an bekannter Adresse in Hannover besuchen. Kontakt erfolgte vorab per Telefonat.

Eine zuckersüse Stimme nimmt ab und gibt die Standart-üblichen Tarife durch.
    Diese Stimme passt zu dem Fotos.
    Aber sehr vorsichtig mit der süßen umgehen.
    Die Bilder geben sie nicht wieder sondern sie ist einiges hübscher. Diese großen süßen Augen die unschuldig einen anschauen. Diese Haare die Naturlocken sind wild und ungezähmt.
    Ja meine Gentleman es ist um mich geschehen.
    Ich möchte eigentlich nicht so eine extrem süße Lady teilen, jedoch möchte ich auch das sie wieder nach Hannover kommt. Und nur so werde ich es erreichen das sie Gentleman bekommt und nicht irgendwelche Männer 😜

Der Kontakt am der Tür ist sehr Freude strahlend und herzlich. Vorab kurz geklärt worauf ich meine Bedürfnisse legen möchte. Ich habe zum Kennenlernen leider die 80430 genommen mit meinem Lieblings extra.
    Dann kurz die angebotene dusche wahrgenommen und ab auf das Bett wo sie mich gebeten hat zu warten.
    Dusche ist sauber. Frisches Handtuch würde bereitgestellt und das Bett frisch gemacht. Sie macht Handy und Klingel aus und hat extrem gute Laune lacht viel und strahlt mit den Augen.

Sie kommt näher und ich darf ihr tief in die Augen schauen. Sie ist sehr dezent zurückhaltend wo ich den Grund darauf schiebe dass Sie einen nicht kennt. Dann geht es auch schon los mit dem streicheln ... minime hat sich über die Streicheleinheiten schon so gefreut, dass Sie ohne Probleme die Mütze aufsetzten konnte und es ging los mit der mündlichen Prüfung. Habe ich erwähnt das Sie null Berührungsängste hat. Nein dann sei es am dieser Stelle getan !!
    Ich habe nach 5 sek entschieden meine mündliche Prüfung parallel noch einmal aufzufrischen und es war schon eine tolle 69er Punktezahl von ihr erreicht worden.

Es wurde dann in verschiedenen Positionen ausgetestet, wie die praktische Prüfung halt ist. Sie hat eine extrem samtige Haut alles schön fest. Die Brüste ganz zart und ihr Hintern einfach knackig wie ein Pfirsich.
    Sie duftet dezent und ihre Haut schmeckt.

Sie hat extrem vorsichtig eingelocht, da es eine filigrane Genauigkeitsarbeit war, da es doch alles sehr eng ist.
    Selbst als ich durch die Hintertür bin ist es extrem eng da.

Da ich leider von der Arbeit aus dorthin bin und ich nun auch 40 bin, nicht auf diese extreme Schönheit vorbereitet war, habe ich mich immer wieder ablenken lassen von ihren blicken.
    Mit etwas Komplikationen geht sie sehr gut um und ihr Humor hat auch dabei geholfen die Stimmung zu halten.
    Leider kam die Erleichterung durch ihre Fingerfertigkeiten. Diese süßen Hände als diese minime umschlossen haben mir ein bisschen Öl.

Der Abschluss kam heftig.

Sollte meine Süße liebe Kim jemals in meiner Nähe sein, wir sie mich zu 1000% Wiedersehen

Sie ist mein Jackpot ❤️❤️❤️
    Kim wenn du das liest eine gute Weiterreise am Sonntag und ich danke dir für diese Erfahrung. Behalte deine tolle Ausstrahlung.

In liebe gentlman84
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Schäfchen_61 (05.08.2025), brucewilles69 (05.08.2025), ronan (03.08.2025), Noxy (26.07.2025), vielspritzer (05.07.2025), Gumper (05.07.2025)

Zitat von Gentlman84 Beitrag anzeigen
    Kim wenn du das liest eine gute Weiterreise am Sonntag und ich danke dir für diese Erfahrung. Behalte deine tolle Ausstrahlung.
    Sehr schöner Bericht. Vielleicht sollte ich bei ihr meine exotischen Ausflüge weiterführen. Das macht Lust auf mehr.
    Hoffentlich ist sie bald wieder in Hannover .
    Gruss vom VS

Kommentar

Gentlman84 (05.07.2025)

Heute durfte ich meine exotische Reise bei der süßen Kim fortführen. Den Standardtarif 80 4 30 als Einstieg genommen. Wer mehr möchte bekommt fast alles geboten. Diese Extras können in Gänze sehr teuer werden.
      Dem Bericht vom Gentlman84 ist kaum etwas hinzuzufügen. Alle Positionen und Vorspielvarianten perfekt abgearbeitet. Auch ihre Nippel werden groß und hart. OV und 69 war recht ordentlich und abwechslungsreich. Nachdem sie dann gut feucht war, konnte ich problemlos eindringen. Sie hat mich geritten wie der Teufel. Am schönsten empfand ich die eng umschlungene Missio, bei der wir uns extrem aneinander festkrallten. In der doggy hielt sie ihren Knackarsch super dagegen. Beim abgreifen ihrer Brüste in dieser Position war aber leider Silikon zu spüren.
      Das wäre mir sonst nicht aufgefallen. Schade eigentlich - aber gut gemacht. Mit ihren Zauberhänden erleichterte sie mich dann endlich.
      Beim smalltalk entlockte ich ihr einen bayrischen Akzent, und ja - sie kommt aus München.
      ​​​​​​​Bis bald, dann ist sie wieder in Hannover
      Gruss vom VS

Kommentar

Rummenigge (17.11.2025), ronan (03.08.2025)

Hallo in die Gemeinde,
        ich bin gerade bei der mega sympathischen Kim gewesen. Aufgrund der angenehmen Berichte hier, habe ich gleich 604150 gebucht. Sehr lohnenswert war das Extra für 20 - ZK.
        Kim strahlt Freundlichkeit und Fröhlichket aus, wie selten erlebt .
        Ihr Service ist top. Es gab BJ vom Feinsten und lecken durfte / sollte ich sie auch. Ich hatte den Eindruck es gefiel ihr auch. 😉 Es war ne tolle Stunde, die wir nach sehr ordentlichem Doggy mit gutem Gespräch beendeten. Sie ist bis Freitag da. Ich werde versuchen sie nochmal zu treffen...
        So long ronan

Kommentar

vielspritzer (03.08.2025)

Hallo in die Runde,

durch eure positiven Berichte war mein Interesse zusätzlich zu den Bildern geweckt.

Also habe ich telefonisch Kontakt zu ihr aufgenommen. Zuerst wirkte sie halbwegs freundlich, auch die Preise völlig in Ordnung. Dann fragte ich, ob Fingerspiele bei ihr erlaubt sind. Leider eindeutig nein (auch nicht mit Kondom), wobei sich ihre Stimme schon einen genervten Eindruck machte. Danach fragte ich schließlich noch nach Lesbospielen. Daraufhin war sie geradezu wütend und meinte, wie ich mir das denn vorstelle und ob ich eine Frau mitbringen will. Ich verneinte und sagte, dass ich vermutet hätte, sie hätte dafür eben eine Kollegin dabei. "Nein, habe ich nicht" war ihre Antwort und legte auf. Bevor Missverständnisse aufkommen, ich war die ganze Zeit ruhig und höflich. Und immerhin bietet sie laut Serviceliste Fingerspiele passiv und auch Lesbo an. Selbst wenn sie einen nicht so guten Moment/Tag hatte, ist es nicht die feine Art, einem potenziellen und wahrlich nicht geizigen Kunden so anzuschnauzen. Und auch wenn sie weder Fingerspiele bei ihr noch lesbische Spiele mag, kann sie doch wohl auf freundliche Weise nein sagen, und sollte zudem ihre Serviceliste entsprechend korrigieren. Aufgrund ihrer unfreundlichen Art verzichte ich auf einen weiteren Versuch sie zu kontaktieren und demzufolge auch auf einen Besuch bei ihr. Schade, denn eure Berichte hatten bei mir schon eine Vorfreude entfacht.

Kommentar

nichts_schmeckt_besser-als-eine-PUSSY ... wirklich schade für dich, da hast du leider einen ganz miesen Moment bei ihr erwischt.
            Ich kann es kaum glauben, denn sie ist im Normalfall eine super nette und kommunikative Frohnatur.
            Vielleicht auch nur nicht den richtigen Ton erwischt.
            Versuche es doch nochmal, mit zeitlichen Abstand, schriftlich solche Themen wie Fingerspiele oder Lesbenspiele, ggf. 3-er anzusprechen.

Ich möchte hier gar keine Werbung für Kim machen, aber es lohnt sich.
            Gruss vom VS

Kommentar

Gentlman84 (07.08.2025)

Moin

Ich habe Kim als eine tolle Frohnatur erfahren und werde sie defenetiv nochmal besuchen.

Es ist auch so das ich auch wenn ohne Absicht die eine oder andere liebe Dame falsch angesprochen habe. Aber deswegen schreibe ich keinen Bericht nur um etwas negatives zu schreiben. Den gibt es erst nach einem Treffen.

Ich kann diesen Bericht echt nicht nachvollziehen zumal einige SDL sich da ein Beispiel nehmen können...

Liebe Grüße 😘

Kommentar

vielspritzer (07.08.2025)

Es hat sich am Telefon genauso abgespielt wie ich es geschildert habe. Ich glaube euren Berichten absolut, deshalb war ich so überrascht und letztlich auch enttäuscht von ihrer unnötig harschen Reaktion.

Kommentar

Lädt...
                X