Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Elena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elena

Hallo zusammen,
    ich war gerade bei Elena gewesen.
    Ist eine bekannte Adresse in Emden, Parkplätze sind praktisch vor der Tür vorhanden.
    Da ich beruflich in Emden unterwegs gewesen bin und ich ein gewisses Zeitfenster hatte, habe ich einen Termin gemacht.
    WhatsApp war absolut problemlos.
    Sie spricht selbst gut Englisch, also hatten wir keine Verständigungsprobleme.
    Der von Ihr angegebene Service wurde eingehalten und ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden wieder zum Auto gegangen.
    Die Bilder stimmen mit der Person überein, die einem die Tür öffnet.
    Sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht, da hatte ich erst Bedenken, diese waren aber sofort verschwunden als ich sie gesehen habe.
    Toller GF6 mehr möchte ich hierzu nicht sagen, sie ist einfach toll.
    Viele Grüße
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenliebhaber (12.07.2025), greeni68 (10.07.2025), ZauberZunge69 (09.07.2025)

Hab auf Grund deines Berichts meine "Pause" unterbrochen und es hat sich echt gelohnt!
    Eine meiner top 3 pay6 Erfahrungen würde ich sagen.
    wunderschöne freundliche Frau die wirklich etwas zu bieten hat.
    Jede Sekunde war geil kann ich nur sagen, fing schon beim reinkommen an.
    Schade das sie nur bis Samstag bleibt, wäre gerne noch öfter hingegangen.

Ps kf würde ich eher auf 34 schätzen und samtweiche straffe haut.

Kommentar

greeni68 (10.07.2025)

Zitat von Eintrachtler Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen,
      ich war gerade bei Elena gewesen.
      Ist eine bekannte Adresse in Emden, Parkplätze sind praktisch vor der Tür vorhanden.
      Da ich beruflich in Emden unterwegs gewesen bin und ich ein gewisses Zeitfenster hatte, habe ich einen Termin gemacht.
      WhatsApp war absolut problemlos.
      Sie spricht selbst gut Englisch, also hatten wir keine Verständigungsprobleme.
      Der von Ihr angegebene Service wurde eingehalten und ich bin nach einer Stunde sehr zufrieden wieder zum Auto gegangen.
      Die Bilder stimmen mit der Person überein, die einem die Tür öffnet.
      Sie hat ein wirklich sehr schönes Gesicht, da hatte ich erst Bedenken, diese waren aber sofort verschwunden als ich sie gesehen habe.
      Toller GF6 mehr möchte ich hierzu nicht sagen, sie ist einfach toll.
      Viele Grüße
      Wieso hattest Du denn 'Bedenken' hinsichtlich ihres Gesichts, die, als du sie gesehen hattest, verschwunden sind, wenn das nun dein dritter Bericht (und einziger) Beitrag über die Dame ist?
      Hattest Du solche "Bedenken", dass sie sich seit deines letzten Besuch vor wenigen Wochen einer Gesichts-OP unterzieht?
      Ließt sich für mich nach Werbung bzw. LK.

Kommentar

Black40 (10.07.2025), Fender86 (10.07.2025), vacationtester (10.07.2025)

Ich kann seinen Bericht allerdings bestätigen, war gestern dort und es war wirklich mega geiler gf6.
        Kann für interessierte etwas genauer werden:

Sie öffnete mir in sexy dessous mit einem Lächeln die Tür, smalltalk auf englisch und 80/30 geklärt.
        Dann wurde mir das Bad angeboten, welches ich nutzte.
        Als ich zurück im Zimmer war lief Sie mir entgegen und es begann mit heißen ZK im Stehen, während ich ihren (geilen) Arsch begrabschte.
        Sie machte meine Hose während dessen auf und setzte sich dann aufs Bett.
        Ich zog die Hose aus und näherte mich und bekam einen sehr sexy BJ im Stehen.
        Dann wieder ZK und sie zog ihr und mein Oberteil aus.
        Dann lag Sie auf dem Rücken und ich küsste ihren Körper und legte mich zu ihr,
        Sie fragte more blow or start sex? Ich wählte blow, genoss ihren Einsatz und die Körperküsse, ZK und eierlecken.
        Als ich das zeichen gab Sattelte sie auf und begann mit einem geilen Ritt, während dem Sie einen Orgasmus perfekt vortäuschte oder hatte.
        Dann missio und doggy, sie fühlte sich sehr eng an, allerdings versagte meine Konditionen da ich viel gearbeitet hatte und im Gym war, als ich langsamer wurde fragte sie blow? Und brachte es mit einem BJ/hj zu Ende. Reinigung, ZK und mir wurde die Dusche angeboten welche ich dankend ablehnte.
        Ich fragte Sie ob sie noch länger in Emden bleibt und sie antwortete bis Samstag und dann geht sie wohl nach Frankfurt und kommt nicht wieder 😢
        An der Tür ein Abschieds ZK und ich machte mich auf den Heimweg.

Für mich war es ungelogen der beste gf6 seit langem, so viele intensive ZK, so viel Körperkontakt, top Körper und sehr sexy Bewegungen von ihr zu jeder Zeit.
        wenn sie noch länger hier wäre würde ich sie noch oft besuchen.

Kommentar

Stihler (11.07.2025), greeni68 (10.07.2025)

Moin, ich hatte heute um 14 Uhr bei ihr für eine Stunde ein Termin gebucht ! Das war so ziemlich die geilste Stunde seit sehr sehr langer Zeit! Was für eine Frau ich schätze sie auf Ende 20 ihr Körper ist top, sie ist sehr nett ich kam mir vor als wäre ich schon paar mal bei ihr gewesen! Gott sei Dank kann ich gut Englisch denn sie spricht kein deutsch! Es lief bei mir so ähnlich abwie beim vorherigen Kommentar ! Erst dachte ich sie ist Abschussorient aber dem war nicht so ! Als ich dann irgendwann fertig war war ich fix und fertig! Was für eine Frau dachte ich nur ! Wir lagen dann noch eine Weile nebeneinander und unterhielten uns über unsere Hobbys und das sie wieder nächste Woche nach Frankfurt geht es gefällt ihr da besser ! Sie war letzten Winter schonmal in Emden und wollte wissen wie Emden im Sommer ist meinte sie aber es gefällt ihr hier im schönen Ostfriesland überhaupt nicht😕! Schade dachte ich nur ! Sie wird wohl nie wieder kommen 😭😭😭 ! Sie kommt übrigens aus Griechenland! Also Leute nutzt die letzte Chance und besucht sie und behandelt sie sehr gut ! Denn sie reist Sonntag gegen Mittag wieder ab ! Ich könnt heulen ! Munter bleiben

Kommentar

hurenliebhaber (12.07.2025)

Ich war gestern auch noch einmal da, um mich gebührend von ihr zu verabschieden 🥲
            wieder 80/30, lief fast so ab wie beim ersten Mal.
            Schade das Sie geht und nicht mehr wieder kommt, ich wäre definitiv Stammkunde geworden!

Kommentar

Stihler (12.07.2025)

Mich hat Elena eher enttäuscht, da sie einen abgesprochenen Termin sausen ließ. Ich vereinbarte am Vortag einen Termin mit ihr in Dreieich, sie sagte zu, und als ich am nächsten Morgen nachfragte, fiel es ihr zwar wieder ein, hatte aber einen Termin woanders (Arzt?) gemacht. Daher keine weiteren Anstrengungen, sie kennenzulernen.

Kommentar

greeni68 (31.07.2025)

Zitat von hyperpmr Beitrag anzeigen
                Mich hat Elena eher enttäuscht, da sie einen abgesprochenen Termin sausen ließ. Ich vereinbarte am Vortag einen Termin mit ihr in Dreieich, sie sagte zu, und als ich am nächsten Morgen nachfragte, fiel es ihr zwar wieder ein, hatte aber einen Termin woanders (Arzt?) gemacht. Daher keine weiteren Anstrengungen, sie kennenzulernen.
                Das ist sehr schade, da so etwas immer mal wieder passieren kann.
                Kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen, da es mir vor zwei Wochen ähnlich erging. Allerdings hatte die Dame unseren Termin einfach vergessen und ist vorher schon abgereist. Da sie sich per WhatsApp entschuldigt hatte, habe ich ihr verziehen und bin ihr nicht böse oder Nachtragend.
                Würde ihr an deiner Stelle bei nächster Gelegenheit auf jeden Fall eine zweite Chance geben, da sie durchweg nur sehr positive Berichte hat.

Beste Grüße
                Michy007

Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.

Kommentar

Pluto19 (07.11.2025), greeni68 (31.07.2025)

Heute hat es mit Elena in Dreieich geklappt! Sie wohnt einem Hotel im Zentrum, das Hotel hat einen eigenen Parkplatz.

Ich buchte 304100, sie öffnete die Zimmertür und ich war angenehm überrascht. Bilder stimmen fast 100% überein, wobei ich finde, dass sie etwas fülliger geworden ist. Steht ihr gut - sie zeigte mir das Bad und lag im Negligee auf dem Bett. Sie fragte, was ich denn gerne machen würde - küssen, lecken, BJ, ficken - in der Reihenfolge ​​​​​​.

Beim Küssen fiel mir sofort das Zungenpiercing unangenehm auf, manche mag es ja anmachen, mich eher nicht. Sie ließ sich ausgiebig am ganzen Körper küssen, ihre Pussy schmeckte frisch. Dann zog sie mir ein Gummi über und bließ wie der Teufel. Das Piercing kam erneut zur Geltung, fast zu viel des Guten. Danach wollte ich vögeln, erst von hinten, dann von vorne, zum Abschluss ein BJ. Da waren die 30 Minuten auch schon wieder rum.

Unterhaltung war rein auf englisch, sie ist aus Griechenland. War für mich kein Thema, sie ist auch mega hübsch, aber auf Zungenpiercing stehe ich absolut nicht, daher wird es für mich vermutlich keine Wiederholung geben.

Kommentar

Reiner7 (05.11.2025), Michy007 (05.11.2025), greeni68 (04.11.2025)

Aufgrund der positiven Berichte hat sie wohl die Preise erhöht.
                    Aktuell ist sie in Raunheim und bietet 304120 und 604180 an.

Hab lange überlegt, ob ich die Preistreiberei mitmache und mich dann entschieden es mal zu versuchen.

Wurde nicht enttäuscht und kann mich den positiven Vorberichten was Aussehen und Service betrifft anschließen.

ZK, Bj, lecken, Missio und Reiter waren schon geil und sie macht alles mit. Als ich fertig war ist sie aber direkt ins Bad und es wurde nicht mehr gekuschelt oder massiert.

Ich persönlich erwarte bei den Preisen etwas mehr. Wdh. vielleicht 60-70 %

Kommentar

greeni68 (20.11.2025)

Ist das Betragsschinderei oder was soll der Quatsch mit Doppelpost?

Kommentar

Dies kann ich leider nicht beantworten, aber das Crossposting habe ich entfernt.
                        x ist doch dann völlig ausreichend.

sexboy
                        Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

seeker (20.11.2025)
                        Lädt...
                        X