Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Valeria

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Valeria

Hallo in die Runde
    war heute in Langenhagen bei der hübschen blonden sex-bombe Valeria. Sie ist zum zweiten Mal in Hannover (beim ersten Mal habe ich sie verpasst)--wollte sie aber nun kennlernen.

Schnell Termin gemacht, ich bin pünktlich; Valeria öffnet die Tür in schwarzen Dessous; problemlos erkennbar von den Bildern (und sogar noch hübscher, würder ich sagen).

Valeria ist 30+x Jahre alt, die frauliche Figur ist gut zum anfassen, wirklich sehr hübsche und grosse C-Titten, blitzeblank rasierte Muschi, dunkel-blonde Haare, lange Beine, sehr hübsche Augen, alles sehr gepflegt und gut duftend....

Kurz des Geschäftliche geklärt: 150 Euro für eine Stunde; Hose runter, kurz ins Badezimmer und ab aufs Bett.

Das Zimmer ist sauber, das Bett ist ausreichend gross und stabil.

Valeria gesellt sich, nachdem sie sich auch noch frisch gemacht hat, zu mir aufs Bett und kümmert sich mir der Hand um meinen Freund und seine Kumpanen, ihre Bemühungen sind gleich erfolgreich, ich muss mich konzentrieren.... Tüte rauf und auf zur ersten Runde französisch; blasen kann sie sehr-sehr gut; ihre Fingernägel kraulen die Eier, das Gebläse mitteltief --und danach sehr tief.

Valeria macht es immer tider und fester--und ich spritze nach 10 minuten ab.

Danach Smalltalk und eine Pause. Ob ich sie denn auch lecken möchte, fragt mich Valeria....sehr gerne....Valeria legt sich auf den Rücken, spreizt ihre langen Beine und öffnet mit ihren zarten Fingern ihr Schatzkästchen. Ich vergnüge mich an ihrer leckeren Spalte--gleich die ersten Reaktionen....ich erhöhe die Intensität....Valeria drückt meinen Kopf fest an sich....ich übernehme die Zwirbeleien ihrer Brustwarzen--Valeria beginnt zu stöhnen, schiebt mir ihr Becken entgegen und (wie ich es glaube) ---kommt....

“Gib mir deinen Schwanz!“, keucht sie, gumiert mich und steckt sich meinen Freund in ihre pulsierende Dose, packt mich an den Arsch und zieht mich auf sich; ihre Beine verkreuzt sie über meinem Rücken----ich ficke sie tief in die Matratze....drehe sie auf den Bauch, ziehe ihren Po hoch und hämmere sie in der Doggy weiter; ..“Jetzt Spritz mich an!“ sagt Valeria, dockt ab, legt sich auf den Rücken, rupft die Tüte runter, gießt etwas Öl auf den Dödel und wixxt mich; ich kniee über ihr und warte auf die finale Entspannung; Valeria holt alles aus mir raus; ich saue Bauch und C-Titten voll, sacke neben ihr zusammen....

„Du leckst gutl!“ Valeria scheint zufrieden zu sein
    Ich revanchiere mich mit ein paar Komplimenten meinerseits; wir liegen noch eine Weile gemütlich auf dem Bett und quatschen;
    ich muss dann aber irgendwann wieder los....

WDH Ende der Woche-100%, ca. 55 Minuten bei der hübschen und wirklich sexgeilen Valeria gewesen.
    Zuletzt geändert von kuguar44; 07.07.2025, 20:52.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    eddieno (09.07.2025), jakob54 (07.07.2025), hansdampf23 (07.07.2025)

Diese schicke Maus lief dem Kobold, während seiner Auszeit vor die Flinte.
    Das Apartment in Langenhagen im Top Zustand.
    Halbe Stunde zu 80€ ,Extras gab es ausserdem für 20€ einfach nachfragen.
    Sprache ist besser englisch, als deutsch.
    Ihre zugesagten sexuellen Handlungen wurden perfekt abgearbeitet. Somit steht einer B- Probe bei einer Gelegenheit nichts im Weg.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Moin zusammen, Valeria hab ich einige Male während meiner Sperre im Frühjahr besucht. Wenn ich mich recht erinnere habe ich 100€ für die halbe Stunde bezahlt. Das sexuelle Programm war vielfältig und abwechslungsreich. Zeitmanagement und Arbeitsauffassung waren allemal Top.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

https://www.ladies-forum.de/forum/re...861660-valeria

Auch hier könnte vereint werden.
        Das Leben ist schön.
        Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen
          Auch hier könnte vereint werden.
          Hab ich dann doch ungerne gemacht.
          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

Bubi18 , da hat sich doch ein Terrier an meine Hacken geklemmt, ja wenn man selbst keine Damen besucht muß man wenigstens in der Fahrrinne von einem erfolgreichen Vielbesucher rumwusseln .
            Wenn es Spaß macht.
            Gruß Kobold 666

Kommentar

Zitat von Kobold666 Beitrag anzeigen
              Bubi18 , da hat sich doch ein Terrier an meine Hacken geklemmt, ja wenn man selbst keine Damen besucht muß man wenigstens in der Fahrrinne von einem erfolgreichen Vielbesucher rumwusseln .
              Wenn es Spaß macht.
              Gruß Kobold 666
              Du kannst ja scheinbar auch nur auf andere rum treten und kriegst selber die einfachsten Sachen nicht hin.
              Das Leben ist schön.
              Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Tyr (04.08.2025)

Jetzt wird mein kleiner Hackenporsche Bubi 18 auch noch witzig, wie niedlich.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Valeria gastiert ja mal wieder in Hannover-Langenhagen und ich habe sie kurz besucht

(für 30 Minuten, 80 Euro)

Empfangen hat mich diese schöne Blondine in schwarzen Dessous.

Blasen (FM) war mal wieder erstaunlich gut.

Valeria hat ausdauernd schön variantenreich geblasen in verschiedenen Positionen.
                  Sie sich auch gut steuern lassen und ich konnte auch die Traumtitten abgreifen.

Nach ca. 15 Minuten Blaserei schön die Tüte vollgemacht und in Ruhe auszucken können.
                  Danach etwas AST.

Die Nummer mit Valeria war --wie immer----ordentlich und es war eine gute Leistung von einer blonden Optikmaus!

Komme gern wieder.

Kommentar

Markus11041981 (07.08.2025)
                  Lädt...
                  X