Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Schlanke Valentina - Traumfrau aus Rumänien - Totaler Flop!

Moin Foristen,

ich war am Montag vermutlichen bei Valentina in Oldenburg. Sie inseriert in Markt und teilt sich die Ferienwohnung mit Nicole. Sie gehören beide wohl zu der Rumänentruppe die gerade sehr stark in Oldenburg vertreten ist.
    Preis .❤ 30min 80€ 60min 120€ SERVICE🌹 Ficken blasen lecken anfassen stellenwechseln Massage erotic kussen Zungenkussen Fußerotic Striptease fingerspriele
    Das ist gerade der Standardtext aller Damen die in Oldenburg aktiv sind, mal wollen sie 120€ mal 130€.

Das Treffen per WA vereinbart und zur entsprechenden Uhrzeit an der Ferienwohnung in der Oldenburger City angekommen, nach einer kurzen Nachricht wurde mir geöffnet. In der Wohnung angekommen, begleitete mich "Valentina" in das Zimmer und kläre mit mir wortarm das Finanzielle. Ich habe 30480 gewählt mit der Option zu verlängern (zum Glück).
    Sie ging raus und brachte das Geld weg und forderte mich auf, mich auszuziehen. Ein Badbesuch wurde mir nicht angeboten. Als sie wieder zurückkam zog sie Hose und String aus und wollte so loslegen, ich habe sie dann noch des Oberteils und BH entledigt woraufhin sie sagte, ihr wäre kalt. Raumtemperatur war normal/angenehm. Sie nahm ein Kondom und packte meine noch müden Krieger erstmal ein, während dessen konnte ich erstmals ihren Körper berühren und begutachten. Ich habe sie dann auf dem Bett platziert um mit Körperküssen und Lecken in Stimmung zu kommen. Man konnte richen, dass ich nicht der Erste heute war...

Es gab über den ganzen Besuch keine 90 Sekunden in denen das Telefon nicht mit Maximallautstärke klingelte. Sie beorderte mich auf den Rücken und wollte mich schnell betriebsbereit blasen, begleitet von ihrem Mobiltelefon. Halbschlaff sattelte sie auf, wobei ich nicht sehr viel spürte und ritt mich. Beim Stellungswechsel zu Doggie nutze sie die Gelegenheit das Handy zu checken. Diese Stellung war etwas besser, wobei sie sich während dessen mit ihren lackierten Fingernägeln beschäftigte und sie intensiv anschaute. Da das ganze bisher eine mehr als lustlose Nummer war, legte ich mich nochmals auf den Rücken und bat sie zu blasen. Hierauf sagte Sie "nur einmal Blasen du nicht spritzen", danach ging sie raus und sagte finish. Ich bin stumpf liegen geblieben und hätte meine Zeit dort auch liegend verbracht.
    Nach ca. 2-3 Minuten kam sie zurück und hat es händisch zum Ende gebracht. Sie gab mir zwei Feuchttücher und verließ das Zimmer, ich fragte dann noch nach dem Bad um mir zumindest die Hände zu waschen, da fiel mir auf, dass keine Handtücher dort waren, ich trocknete meine Hande an eine Top das dort lag.
    Danach verließ ich grußlos die Wohnung. Verschenktes Geld.
    Zwischen meiner Nachricht, dass ich vor der Tür stand und meinem Blick auf die Uhr im Treppenhaus lagen 20 Minuten

Bisher habe ich noch nichts zu dem Äußeren von Valentina geschrieben. Die Frau mit der ich diesen Reinfall erlebt habe, ist definitiv nicht die aus der Anzeige. Die Frau der Anzeige hat größere Brüste, könnten gemacht sein. Ihre Brüste waren total leergesaugt. Sie trug einen BH, brauchte diesen aber wirklich nicht. Ihr Körper war sonst recht straff. Außerdem hatte Sie ein Tattoo auf der linken Schulter, aber keines am Arm oder im Scharmbereich, so wie die Person auf dem Bild. Alter irgendwas um die 30. Diese Unstimmigkeiten fielen mir leider erst nachher im Auto auf. Also wenn Ihr diese Anzeige seht, beachtet sie nicht und spart Euch diesen Flop!

Grüße in die Runde!

Ihre Nummer ist: +49 1577 8652869 (ich weiß nicht wie ich sie als Suchbegriff eingeben kann)
Lädt...
X