Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
Einklappen
Anzeigendaten
JULIA
Heringstr. 7a
26506 Norden
bei JULIA
0157-50079613
  • 26 Jahre 
  • 80B 
  • KF 36 
  • geimpft 
  • 167 cm 
  • 55 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • ZAp 
  • Mast. 
  • Strip 
DIE FOTOS SIND 100% ECHT! UHEYND BESUCHE IM HOTEL ODER BEI IHNEN ZU HAUSE SIND AUCH MÖGLICH,

Hallo meine Liebe!
Mein Name ist Julia und ich bin eine 26 Jahre alte, schöne und fröhliche junge Dame.
Wenn du dir deine Träume und Wünsche erfüllen willst, dann bist du bei mir genau richtig! Komm und erlebe ein unvergessliches Abenteuer! Ich liebe es, die Dinge auf die Spitze zu treiben und unvergessliche sexuelle Erfahrungen mit dir zu machen! Vielleicht bist du gestresst, weil dich der Tag langweilt, weil er so ist wie die anderen Tage deines Lebens.
Dann wird es Zeit für einen Ausflug in die Welt deiner Fantasie. Lass mich dein Kidnapper sein.
Bei mir kannst du dich treiben lassen und alle deine Sorgen vergessen. Ich achte sehr auf Hygiene und Körperpflege, also tu das bitte auch. Natürlich darfst du duschen, wenn du möchtest, und ich stelle dir ein sauberes Bad, Handtücher und Duschzeug zur Verfügung! Bitte, keine Fragen über Rabatte!!!!!!!!!!ALL JUST WITH PROTECTION!!!!! Einen dicken Kuss und hoffentlich bis bald, Julia!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

JULIA, Figur top, Service eher Flop

es gibt ja schon einige Berichte zu ihr unter anderen Telefonnummern, z.B. 015212622988, und in anderen Gebieten. Weniger gute und einige eher schlechte Berichte. Habe kürzlich über WA einen Termin mit ihr vereinbart. Termin wurde bestätigt, aber ohne Preis- und Serviceangaben. Fingern wurde von mir angefragt und von ihr bestätigt, aber nur mit Gummi.Die Frau, die öffnete, entsprach den Fotos und den Angaben der Anzeige. Sie spricht gut deutsch.Für die halbe Stunde wollte sie 100€ haben. 20€ war der Aufschlag für fingern. Ich hatte nur die üblichen 80€ dabei. Die gut sichtbaren und gut geformten Brüste wollte ich aber unbedingt mal bespielen. Also zurück zum Auto und noch 20€ geholt. Im Zimmer dann die erste unangenehme Überraschung, Bad wurde nicht angeboten. Hinterher dann auch nicht. Küssen auf den Mund wehrte sie ab. GF6 und ZK werden ja auch in der Anzeige nicht angeboten.Im Stehen die schönen Brüste vorsichtig bespielt. Dann sie auf dem Rücken liegend mit dem gummierten Finger vorsichtig gefingert. Sie ließ das teilnahmslos und regungslos über sich ergehen. Von Feuchte keine Spur.Das hat dann meine Stimmung schon eingetrübt. Auf den Halbschlaffen aufgummiert. Kein Gel aufgetragen. So war dann ein Eindringen in der Missio nicht möglich und ich habe abgebrochen. Auf den angebotenen HJ habe ich verzichtet. Beim Gang zur Tür hat sie mir noch den Rücken gestreichelt und gemeint, sie könne ja nichts dafür, wenn es bei mir nichts wird und beim nächsten Mal würde es bestimmt besser. Hätte ich mal besser den weniger guten Berichten mehr Glauben geschenkt, keine Wiederholung.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.07.2025), cornflakes (12.07.2025), Jürgen (11.07.2025)

Antwort für die Frustrierten und die Lügner "SCHNECKENLIEBHABER"
    Hallo Menschen Ich bin Julia. 🙋🏻‍♀️dieser Mann "Schneckenliebhaber" luge mit großer Schamlosigkeit Er ist einfach frustriert, dass er 80 Jahre alt ist und nichts mehr für ihn funktioniert, und das kann er nicht akzeptieren. Dass ich mit solchen Leuten zusammenarbeite, ist meine Schuld, die sollte man klar ablehnen, weil es mit denen aufgrund ihres Alters nicht klappt. Ich habe nichts gegen Leute in diesem Alter, deshalb habe ich es akzeptiert. Manche von ihnen können einfach nicht akzeptieren, dass das Leben ab einem gewissen Alter so ist und nicht mehr funktioniert. Ich verhalte mich sehr vernünftig und bin meinen Klienten gegenüber freundlich und höflich, unabhängig von der Höhe ihres Honorars. Ich zeige und fordere Respekt. Ich bot ihm eine Dusche an, aber er lehnte ab nur er sei ein Frauenfeind und ein Lügner. Nach Preisen wurde ich nicht gefragt am Telefon Sein Schwanz wollte nicht hart werden und er wollte mich ficken, was nicht möglich ist, wissen Sie, und ich sagte ihm, ich könnte ihm Blowjobs und Masturbation anbieten, bis er hart würde, und wir würden es danach versuchen, weil es im Moment nicht funktionierte, und er stand nervös auf und ging. Er wollte mich küssen, und ich habe höflich abgelehnt, weil ich das nicht mache und in meiner Anzeige auch nicht ZK angegeben ist Tatsächlich war das seine größte Enttäuschung. Als ich ihm den Kuss höflich ablehnte, war er bereits verärgert. unfair, weil kein Teil davon angibt, dass ich dies tun würde Es war unhöflich von ihm, es schon zu versuchen zu wissen, dass ich das nicht machen
    Zuletzt geändert von sexboy; 11.07.2025, 16:55. Grund: Gehört nicht hier her.

Kommentar

Angerfist (12.07.2025), Wheat5tone (12.07.2025), Gentlman84 (12.07.2025), Lutzke (11.07.2025)

Als ich das Forum sah, schickte ich ihm diese Nachricht privat. Ich wusste, dass er es war, aufgrund seiner frustrierenden Beschreibung und er gab keine Antwort weil er wusste, dass er gelogen hatte und dass es frauenfeindlich und frustrierend war Dies ist die Nachricht, die ich dir geschickt habe
      *** [11.07, 12:48] JULIA: Hi ich bin julia warum lügst du in den Kommentaren? Warum, sagen Sie, hätte ich Ihnen keine Dusche und keine Preisinformationen angeboten? Ich habe Ihnen eine Dusche angeboten, weil ich das allen meinen Kunden anbiete, also lügen Sie schamlos. und Sie haben nicht nach Informationen zu Dienstleistungen und Preisen gefragt Es ist nicht meine Schuld, dass du alt bist und die Dinge für dich nicht mehr so ​​gut laufen. Könnten Sie dies auch konkretisieren? und dass ich dir gesagt habe, dass wir es noch einmal versuchen können, wenn du willst, aber du bist frustriert aufgestanden und gegangen Sag die Wahrheit, sonst komme ich rein und poste das ganze Gespräch mit dir und deine Telefonnummer. Warum musst du lügen, nur weil du frustriert bist?
      [11.07, 12:51] JULIA: Ihr Gespräch könnte so beginnen: Hallo ich bin... und ich habe 80jhare lüge nicht und dass es nicht gut funktioniert wegen des Alters***

diese Leute sollten kein Recht auf eine Meinung haben weil ich aus Frustration lüge Menschen in seinem Alter sollten zu Hause bei ihren Enkeln und ihrer Familie bleiben und nicht in ein Bordell gehen und aus Frustration zu Lügnern werden. Ich umarme dich voller Liebe und warte darauf, dass du dich selbst überzeugst.

Kommentar

ich gestehe. Asche auf mein Haupt. Ich bin ein alter Lügenbold. Ich nehme alles zurück und behaupte, wenn auch nicht ganz überzeugt, ab jetzt das Gegenteil. Alles super. So ein tolles Erlebnis gönne ich durchaus auch allen anderen Interessierten.

An der Heftigkeit der Reaktion erkennt man den Grad der Betroffenheit.

Die Dame ruft auch mit unterdrückter Nummer zurück.

Ich empfehle mit anwaltlicher Unterstützung, möglichst mit heimlich aufgenommenen Bild- und Tonaufnahen, eine Anzeige wegen Ruf- und Geschäftsschädigung.

Im Übrigen bin ich 20 Minuten später bei der Nachbarin auf 7b erfolgreich zum Abschluß gekommen. Siehe Bericht zu Jade.

Es bestätigt auch meine bisherigen Erfahrungen, weniger atraktive Frauen liefern oft für weniger Geld die besseren Leistungen ab.

Wer auf die tolle Figur abfährt, darf ruhig sein Glück bei der Frau mit den öfter wechselnden Telefonnummern und Namen versuchen.

Wünsche jedenfalls noch viel Spaß mit Julia, oder wie auch immer sie sich künftig nennen wird.

Kommentar

Schneckenliebhaber Antwort

mit einer privaten Nummer, vielleicht rufen dich die Frauen an, die du ständig besuchst, das mache ich unter keinen Umständen, und du solltest wissen, dass ich tatsächlich dachte, ich könnte dich wegen Verleumdung und Lüge verklagen, schäm dich, du bist alt, du gehörst nicht hierher du lügst immer noch

Kommentar

an die freundlichen Moderatoren: bitte schließen

Kommentar

Vorsicht! Hier wird scharf geschossen.

Zitat von Julia1097 Beitrag anzeigen
              ...Dass ich mit solchen Leuten zusammenarbeite, ist meine Schuld, die sollte man klar ablehnen, weil es mit denen aufgrund ihres Alters nicht klappt. Ich habe nichts gegen Leute in diesem Alter, deshalb habe ich es akzeptiert. Manche von ihnen können einfach nicht akzeptieren, dass das Leben ab einem gewissen Alter so ist und nicht mehr funktioniert. ...
              Zitat von Julia1097 Beitrag anzeigen
              ...diese Leute sollten kein Recht auf eine Meinung haben weil ich aus Frustration lüge Menschen in seinem Alter sollten zu Hause bei ihren Enkeln und ihrer Familie bleiben und nicht in ein Bordell gehen und aus Frustration zu Lügnern werden. Ich umarme dich voller Liebe und warte darauf, dass du dich selbst überzeugst.

Liebe Julia1097!
              Ich bin auch UHU uind ich war bei Deinem Date mit "Schneckenliebhaber" selbstverständlich nicht dabei. Du scheinst noch sehr jung zu sein: 1097 entspricht wohl Oktober 1997 = Dein Jahrgang. Wenn Dein Gast sich nicht respektvoll benommen hat, wäre Deine Kritik für ihn besser persönlicher uind vielleicht ausschließlich als PN formuliert worden. Das gilt auch für die Reaktion von Schneckenliebhaber. Dieses öffentliche Gezanke ist fürchterlich.
              Deine Äußerungen zu älteren Freiern allgemein sind despektierlich und beleidigend. Auch ältere Herren haben noch sexuelle Bedürfnisse, die sie befriedigt haben möchten. Ob es da so klug ist zu einem jungen Optikhighlight zu gehen, sei dahingestellt. Wenn Du solche Freier nicht möchtest, weil es ja nach Deinen Feststellungen ohnehin nicht funktioniert, dann schick sie weg und unterliege nicht dem Fluch des Geldes. Du kannst ja schließlich (hoffe ich für Dich) frei entscheiden, wer zu Dir kommen darf und wer nicht und wirst nicht zu irgendetwas gezwungen.
              Sei gewiss, dass auch an einer schönen Rose irgendwann der Welkungsprozess einsetzt:
              Haare fallen aus
              die Schlauchbootlippen werden wabbelig
              das glatte Gesicht entwickelt sich zu einer Faltenlandschaft
              das Oberarmfett hängt lappig herunter
              die Brüste unterliegen der Schwerkraft
              aus dem glatten Knackarsch und den ansehnlichen Oberschenkeln werden Orangenhautlandschaften
              die schicken Pumps und Highheels passen wegen des Hallux valgus nicht mehr.

Willkommen in der Wirklichkeit, wenn dann die jugendlichen Stecher Dich nicht mehr buchen.

Ich wünsche allen ein schönes und erholsames Wochenende

Dr. No

Kommentar

cornflakes (12.07.2025), Jogimogi (12.07.2025), Schneckenliebhaber (12.07.2025), Black40 (12.07.2025)

Finde die Aussage du bist alt und gehörst nicht hier her unangebracht.
                Wenn er wirklich so alt ist, ist ja klar das er keine Schnecken mehr in der Disco aufreist.
                Ausserdem hast du vorher ja die Möglichkeit nein zu sagen wenn es dir nicht gefällt.
                Ich persönlich habe Respekt vor Frauen die sich drauf einlassen und alten Männern eine Freude zu machen, aber wenn man sich ekelt lässt man es halt von Anfang an bleiben, ist immerhin auch nicht wenig Geld was der Herr ausgibt.

Kommentar

Dr. No (12.07.2025), Jogimogi (12.07.2025), Schneckenliebhaber (12.07.2025)

schlimm, wenn solch brüskierte Ego- SDL's hier schreiben dürfen. Dann kommen solche Beleidigungen raus.
                  Ich sehe es so; sie hat die Macht über ihn, sie hätte das Geld auch ablehnen können, wenn er ihr sowieso zu alt ist, denn das nennt sie ja schließlich als Grund für sein sogenanntes Versagen
                  Wenn sie ihn dann nicht auf normalen Wege befriedigt bekommt, dann hat sie ihren Job (womöglich) nicht richtig gemacht. Klingt blöd, denn keiner war dabei, aber leider ist der Job auch wegen vielen dieser Aspekten (Älterer Herr besucht junges, hübsches Ding) nunmal sehr gut bezahlt.
                  Am Ende entscheidet die Hure, wen sie über die Schwelle lässt und muss dann natürlich auch mit der entsprechenden Resonanz leben. Ich sehe es so; wenn es beschissen gelaufen ist-egal wer jetzt schuld ist-dann gibt's die Möglichkeit zu fragen, ob "er" bei Nichtabschuss vielleicht etwas Geld zurück haben möchte.
                  Alleine die Frage danach, würde mir als Freier schon aufzeigen, das sie bemüht war ihre Leistung nach ihrem Ermessen abzuleisten-wenn es mal nicht klappt-Schadensbegrenzung.
                  Ich denke auch, das einige Herren dann auch sagen-ach komm, passt schon, ist halt nicht einfach bei mir. Der Ton macht da die Musik.
                  Das hätte dann hier sicherlich auch im Forum so gestanden und die Dame wäre dann in einem ganz anderem Licht erschienen, nämlich als Nachsichtig und Kundenorientiert.
                  Hier dann den Besucher aber öffentlich zu diffamieren, ihn fürs Fingern mit Kondom nochmals zum Auto laufen zu lassen, anstatt nett und höflich zu sagen "Opa-wird sowieso nichts, bei dir werd ich nimmer feucht", wäre eine echte Alternative gewesen.
                  Wenn ich als Dame dann aber den Auftrag kassiere, dann sollte man auch so fair sein die Unzufriedenheit hier auf der Männerseite hinzunehmen, als arrogant und überheblich jemanden als impotent und verlogen hinzustellen.
                  Ich würde ich schon allleine wegen der hier öffentlichen Anprangerung durch Julia, diese Dame niemals besuchen. Sie hätte das Problem auch sanft und verständnisvoll lösen können, wenn der Charakter nicht so wäre, wie er halt ist.
                  Mein Beileid an Schneckenliebhaber, das er auf diese Miene getreten ist und danke auch an Julia1097 über die Aufklärung deiner Art und Weise im Zusammenhang mit der Diskretion deines Jobs
                  Zuletzt geändert von cornflakes; 12.07.2025, 12:36.

Kommentar

Ostfriese (12.07.2025), Schneckenliebhaber (12.07.2025), Dr. No (12.07.2025)

Zitat von cornflakes Beitrag anzeigen
                    schlimm, wenn die SDL's hier schreiben dürfen.
                    Ich weiß zwar nicht was daran schlimm sein soll, jeder hat das recht hier seine Meinung zu äußern.
                    Nur sollte man eine gewisse Etikette wahren. Ich hätte es besser gefunden wenn die zwei das per PN klären könnten als hier so.
                    Mehr mag ich dazu nicht sagen, aber es sollte klar sein auf was ich hinaus will.

Gruß sexboy
                    Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

greeni68 (12.07.2025), Ostfriese (12.07.2025), Muschilecker66 (12.07.2025)

Hallo liebe Community Ich glaube nicht, dass Sie meinen Text sorgfältig gelesen haben. Ich habe das Gespräch mit ihm auch hier gepostet, da ich privat mit ihm sprechen wollte und er mich ohne Antwort ignorierte. Ich musste seine Lüge entlarven. Ich bin nicht gerne hier, aber ich musste die Situation klären. Um hier zu sein, muss man viel Zeit haben, und ich habe diesen elenden Zirkus nicht und mag ihn auch nicht. Es war völlig normal, diese Lüge zu bestreiten. also hör bitte mit diesem elenden Zirkus auf, du kennst weder mich noch ihn, um deine Meinung zu äußern, du warst nicht hier
                      warum sollte er nicht hier sein SDL? Es sollte hier keine Leute geben, die lügen und solche, die ihre Meinung äußern, ohne es zu wissen. Ich wiederhole: Es macht mir keinen Spaß, in diesem Schlamassel zu stecken, ich habe Wichtigeres zu tun. aber da es unfair war, musste ich sagen Aus Respekt vor mir selbst und dem Rest der Community werde ich hier aufhören. aber bitte hör auf, ohne Wissen zu beleidigen und hör auf mit diesem Thema über mich und den Herrn, du warst nicht hier, um zu wissen, worum es geht
                      ICH BITTE DIE MODERATOREN, DIESEN CHAT HIER ZU BEENDEN ICH BIN ZU WEIT GEKOMMEN Dieses Chaos Das ging zu weit und scheint mir ein Mangel an Respekt seitens derjenigen zu sein, die sich unwissentlich in dieses Thema einmischen. Ich wünsche euch ein schönes Wochenende.

Kommentar

wenn Etikette wahren bedeuten soll, nach Rede und Gegenrede soll die weitere Unterhaltung nur noch per PN erfolgen,dann geht das doch nach m.M am Sinn und Zweck eines Forums vorbei. Negative Berichte und die Antworten dazu sind für mich wertvoller, als Lobhudeleien. Diese jungen SDL wissen schon sehr gut, wie man die Stimmung mit Gestik und Mimik runterfährt. Und auch warum jemanden altersbedingt ablehnen? Ist doch leicht verdientes Geld.Es gibt sicher Männer, die sich von negativen Berichten nicht abschrecken lassen und solchen Frauen "gewachsen" sind. Nehmt sie mal ordentlich durch. Die soll mal was leisten für das Geld.

Wenn die Etikette nicht passt, einfach schließen.

Kommentar

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
                          einfach schließen.
                          Und das genau habe ich jetzt auch gemacht.

sexboy
                          Ich bin nicht versaut. Ich bin moralisch flexibel.

SBD

Kommentar

greeni68 (12.07.2025), Schneckenliebhaber (12.07.2025)
                          Lädt...
                          X