Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Patrisia

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Patrisia
Grüner Weg 3
26605 Aurich
0155-10774521
  • 25 Jahre 
  • 85B 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
BESUCHBAR !

TOP-MODEL

Meine unvergesslichen, erotischen Körper wird dein Herz schneller
schlagen lassen und dich zu ungeahnter Ekstase führen.
Ich bin voll erotischer Raffinesse, fantasievoll, versa*t,
aber auch leidenschaftlich und romantisch.

Lass dich von mir ins Reich der Sinne verführen und bezaubern.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Patrisia

Ich muss -mal wieder und wahrscheinlich das letzte Mal- einen negativen Bericht von einer Dame aus diesem Haus schreiben.

Termin per WA abgemacht, 80/30 inkl. Fingern, ZK. Am Ort angekommen öffnet mir eine völlig andere Frau die Tür, min. 10 Jahre und 10 Kg mehr. Weil sie sehr nett war habe ich mich entschieden zu bleiben, ein großer Fehler.

Der Akt begann direkt mit der Aufgorderung aufs Bett zu gehen. Auf den noch völlig schlaffen Penis wurde das Kondom aufgezogen, leider war das Gummi viel zu klein und meiner konnte sich gar nicht entwickeln. Nach einem miserablen BJ hat sie nach Sex gefragt, dann habe ich Doggy eingelocht und bei der kleinsten Bewegung hat sie gesagt, nicht so schnell. Ich habe dann abgebrochen weil mein Werkzeug immer schlaffer wurde. Habe ihr gesagt, dass es Scheiße ist, wenn man einen Service abspricht und nicht einhält. Ich durfte sie nirgends anfassen, einfach ein schlechtes Date. Das war das letzte mal, dass ich an diese Adresse anwesend war. Alles Betrügerinnen dort!!!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    hurenliebhaber (12.07.2025), Schneckenliebhaber (12.07.2025)

ist natürlich sehr enttäuschend wenn der abgesprochene Service nicht eingehalten wird. Wenn man schon geblieben ist, obwohl die Fotos und Angaben zur Person nicht gestimmt haben. Meine Erfahrungen in dem Haus sind nicht durchgehend negativ. Auf drei gute Besuche kommt ein schlechter. Aktuell kann ich dir dort die Ewa empfehlen. Bei ihr stimmen die Fotos mit den Angaben zur Person und mit dem Service war ich auch schon zweimal zufrieden. Alter ist nicht angegeben. Geschätzt +- 40

Kommentar

Lädt...
    X