Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche Laura - Dirtytalk & Party
38440 Wolfsburg
0163-6552659
  • 26 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • BV 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
3er mit Freundin möglich!

Partygäste willkommen!
Anonyme Anrufe nehme ich nicht entgegen, bitte mit Nummer anrufen!

Ich habe Spaß am Sex
Ich bin gerne Dominat & Dirty aber kann auch lieb und zärtlich sein.
Ich bin die perfekte
Mischung. Bei mir kannst du dich absolut fallen lassen und dich entspannen.
Ich liebe es verwöhnt zu werden und gebe dabei gerne den Ton an .

Ich werde deine Wünsche und Vorlieben 100% erfüllen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Laura, Dirtycherry Wolfsburg

Hallo Leute ist mein erster Bericht hier,
    habe aber bereits Erfahrungen in dem Bereich als solches. Dennoch erster Bericht verurteilt mich nicht wenn er nicht perfekt wird.

Ich war nach dem meine vorherige Stammdame leider nicht mehr praktiziert auf der Suche nach einer neuen Dame mit Potential zu häufigeren besuchen.

Laura alias Dirtycherry fand ich von den Fotos sehr ansprechend klar Geschmack ist verschieden ich fand sie sehr heiß. Also ein Treffen ausgemacht dies ging super easy über WhatsApp Kommunikation mit ihr bis dahin super..

Dann auf zum Treffpunkt ein in Wolfsburg für solche Treffen bekanntes Hotel schöner Ort um diskret Spaß zu haben Parkmöglichkeiten allerdings nicht so geil.

Auf zum Zimmer sympathisch begrüßt wurden. Allerdings sind die Fotos nicht mehr aktuell oder aufgebessert durchaus mehr auf den hüften als auf den Bildern mich hat es nicht gestört ich mag Frauen wo was dran ist.
    Smalltalk war super und nett. Dann zum eingemachten worden 150 für eine Stunde vereinbart. Die erste Enttäuschung es worde abgesprochen sie hat Heels da und zieht diese an. Heels waren keine da. Diese hat sie im Auto vergessen. Dann habe ich sie eingeölt und massiert vorher ihre füße verwöhnt das wollte ich gerne es war an sich schön die füße aber an sich sauber aber die Haut dolle kaputt nichts für geile Fußerotik dafür kann sie aber nichts nur dann sollte man es nicht anbieten. Also schnell die Dame eingeölt und sie massiert. Dann hat sie gewechselt und mich massiert und mit ihren tollen großen brüsten an mir gespielt bis es mir kam da hat man auch schon gemerkt es soll schnell gehen blowjob oder Sex obwohl vereinbart wurde nicht mehr angeboten. Ab da ging die große Enttäuschung los. Sie verschwand erstmal bestimmt Minimum 10 Minuten im Bad sie wollte sich nur Kurz das sperma von den Brüsten machen bei allem Respekt das dauert keine 10 Minuten und dafür muss ich nicht unter die Dusche und lasse meinen Gast warten auch kein Angebot ob ich mit will.
    Dann hieß es ob ich zum Abschluss eine Massage will ich dachte okay schön eine massage bestimmt mit Happy end blowjob oder so. Fragte mich aber schon wieso zum Abschluss nach gerade mal ca 20 Minuten sie massierte mich ein paar Minuten und dann hieß es in netten Worten ja ich soll jetzt gehen. Ich meinte dann das war nicht eine Stunde wie vereinbart. Sie ja das stimmt aber du bist gekommen wir haben alles erledigt was besprochen war. Ich meinte nein das stimmt so nicht. Sie meinte naja wenn du so früh kommst dein Problem vielleicht kannst du beim nächsten Mal länger ich meinte nur es war aber eine Stunde gebucht. Aber die Stimmung und das Geld war leider weg natürlich habe ich auch nichts zurück erhalten. Ich war relativ genau 25 Minuten da habe für eine Stunde und einen andern Service als der der passiert ist bezahlt. In meinen Augen eine Dame die euch schnell zum Abschluss bringen will und dann nach Hause schickt. Vielleicht war es ein Fehler ihr zu sagen das ich aufgeregt bin und solche Treffen noch nicht oft gehabt habe aber gerade dann sollte man doch auf seinen Kunden eingehen. Wie gesagt kein Sex kein blowjob nur einen gewichst bekommen. Und halt Tittenfick. Ich sehe das ganze echt als Abzocke aber korrigiert mich gerne. Natürlich kam auf meine Nachricht wie es aussieht mit 50 Euro zurück erstatten wie schon im Hotel selbst keine Antwort. Denn für eine halbe nimmt sie 100 und diese hat sie geleistet. Aber naja so seit ihr wenigstens jetzt gewarnt.

+49 163 6552659

Die Nr der Dame fürs suchen etc.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 22.07.2025, 17:35. Grund: Anzeige eingebunden
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    dudeani2 (24.07.2025)

Ich war auch schon mal bei Ihr. Sie hat mich darum gebeten keine Bewertung zu schreiben!
    Ich kann die Dame auch nicht empfehlen! Geld verbrannt, hält Service nicht ein und alles Lieblos ,Hauptsache schnell Geld verdienen. Man sollte solche Liebesdamen einfach meiden! Von daher finde ich es wirklich gut das man hier auch die Erfahrungen weiter geben kann, sollte!

Kommentar

Sehe ich wie du alleine die Bitte keinen Bericht zu schreiben sagt alles.

Kommentar

Zitat von Immermalwiederich Beitrag anzeigen
        Sie hat mich darum gebeten keine Bewertung zu schreiben!
        Ich kann die Dame auch nicht empfehlen! Geld verbrannt, hält Service nicht ein und alles Lieblos ,Hauptsache schnell Geld verdienen. Man sollte solche Liebesdamen einfach meiden! Von daher finde ich es wirklich gut das man hier auch die Erfahrungen weiter geben kann, sollte!
        Meiden kann man sie nur wenn man vorher die Chance hat von ihrem schlechten Service zu erfahren. Gerade deshalb gibt es das Forum und gerade deshalb sollte man auf keinen Fall bei einer Abzockerin auf die Bitte eingehen, keinen Bericht zu schreiben - jedenfalls meine Meinung....

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          popstar (30.07.2025), Immermalwiederich (24.07.2025)

Zitat von eddieno Beitrag anzeigen

Meiden kann man sie nur wenn man vorher die Chance hat von ihrem schlechten Service zu erfahren. Gerade deshalb gibt es das Forum und gerade deshalb sollte man auf keinen Fall bei einer Abzockerin auf die Bitte eingehen, keinen Bericht zu schreiben - jedenfalls meine Meinung....
          Ja da gebe ich Dir recht. Wollte nur nicht direkt Bewertung abgeben, da sie ja auch meine Nummer hatte.

Kommentar

Einen oder zwei Tage zwischen Besuch und Bericht vergehen lassen. Dann hat sie in der Zwischenzeit schon ein paar Andere "glücklich" gemacht und weiß sicher nicht mehr welche Handy-Nummer wem zuzuordnen ist...

Kommentar

Lädt...
            X