Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
SEXY Giorgia - GANZ NEU
49074 Osnabrück
0176-68128777
  • 26 Jahre 
  • 85B 
  • KF 34 
  • 160 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • exotisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • MFF 
Du willst eine verrückte, erotische Zeit mit jemand Exotischem erleben?
Dann bist du bei mir genau richtig!
Ich werde dich so verwöhnen, wie du es dir noch nie vorgestellt hast.

Meine weichen Hände werden über deinen Körper gleiten und mein M*nd wird dir das Schönste erleben lassen.
Aber ich warne dich: Nach diesem Treffen wirst du mich nicht mehr vergessen können!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

SEXY Giorgia - GANZ NEU

Da es über Giorgia bislang kaum Erfahrungsberichte gibt, möchte ich meine positive Erfahrung hier gerne teilen. Ich hatte kürzlich das Vergnügen, sie in Osnabrück zu besuchen – und es war eines der besten Erlebnisse dieser Art, die ich bisher hatte.

Der erste Kontakt lief unkompliziert über WhatsApp. Die Terminabsprache war freundlich und zügig. Giorgia bietet verschiedene Optionen an, darunter Body-to-Body-Massagen mit oder ohne GV, sowie viele buchbare Extras. Ich habe mich für Body-to-Body mit GV entschieden (60/150) – und es hat sich definitiv gelohnt.

Vor Ort wurde ich von Giorgia persönlich empfangen. Sie sieht tatsächlich so aus wie auf den Fotos – vielleicht etwas reifer als die angegebenen 26 Jahre, ich würde sie auf etwa 30 schätzen, aber das hat mich in keiner Weise gestört. Ihr Körper ist sehr gepflegt, ihre Ausstrahlung warm und einladend. Nach einem kurzen, angenehmen Gespräch wurde mir eine Dusche angeboten, die ich auch gerne genutzt habe. Während ich mich frisch gemacht habe, hat sie sich ebenfalls vorbereitet. Als ich zurückkam, wartete bereits das zuvor angebotene Getränk auf mich.

Giorgia begann mit einem kleinen Striptease, bevor sie sich zu mir aufs Bett gesellte. Sie bat mich, mich auf den Bauch zu legen, begann uns einzuölen und mit einer sehr entspannenden Rückenmassage. Dabei setzte sie nach und nach ihren ganzen Körper ein – echtes Body-to-Body, intensiv und leidenschaftlich. Besonders angenehm waren die spielerischen Elemente, die sie eingebaut hat: Sie flüsterte mir ab und zu etwas ins Ohr, biss leicht und verspielt an meinem Ohrläppchen und bezog auch ihre Fingernägel gekonnt in die Massage mit ein – das hat mir alles sehr gefallen!

Als ich mich umdrehen durfte, ging es intensiv weiter. Ihre Brüste kamen wunderbar zum Einsatz, sie suchte ständig die Nähe und hielt immer wieder intensiven Augenkontakt. ZK ist bei ihr ein Extra, das ich dieses Mal nicht gebucht habe – was ich im Nachhinein etwas bereut habe, denn mit ZK wäre es vermutlich noch inniger geworden. Dafür durfte ich ihre Brüste uneingeschränkt genießen, was die Stimmung weiter angeheizt hat.

Als sie sich mit ihren Händen meinem besten Stück widmete, hätte ich fast schon kommen können – sie macht das mit einer Technik und Hingabe, die ich so noch nicht erlebt habe. Sie weiß ganz genau, was sie tut. Danach hat sie mir mit dem Mund das Gummi übergezogen und begann mit einer kurzen, aber intensiven Oraleinlage. Auch wenn das Blasen etwas kurz war, hat es mich nicht gestört – denn der folgende Verkehr war einfach hervorragend.

Wir haben die drei klassischen Stellungen durchlebt, wobei sie in jeder Position aktiv mitgemacht hat, den Augenkontakt suchte und mit leichtem Dirty Talk für die richtige Stimmung sorgte. Es wirkte alles sehr natürlich, nie hastig oder lieblos. Ich hatte durchgehend das Gefühl, dass sie wirklich bei der Sache ist und selbst Spaß daran hat. Zum Höhepunkt kam ich in der Missionarsstellung – zu dem Zeitpunkt waren wir beide schon ziemlich verschwitzt. Sie übernahm danach die Reinigung, und ich durfte noch einmal duschen.

Im Rückblick war es eine rundum gelungene Erfahrung. Besonders die Body-to-Body-Massage war für mich ein echtes Highlight – sinnlich, intensiv und sehr intim, auch wenn ich nicht viele Vergleiche habe, da es erst meine zweite dieser Art war. Auch der Akt gehörte zu den besten, die ich bisher erleben durfte. Zu keinem Zeitpunkt hatte ich das Gefühl, abgefertigt zu werden. Im Gegenteil: Giorgia strahlt echte Leidenschaft aus und nimmt sich Zeit für den Gast. Beim nächsten Besuch werde ich auf jeden Fall ZK dazu buchen, um das Erlebnis noch intensiver zu genießen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    pmlove (28.09.2025), b33foxo (28.09.2025), datester (24.09.2025), Bobby0506 (12.08.2025), schnappi69 (08.08.2025), Beastman (29.07.2025), Ramrod (29.07.2025), greeni68 (25.07.2025)

Ich hab sie gestern angeschrieben. Sie will 150/60 und 40 € extra für ZK . Ist mir eindeutig zu viel.

Kommentar

Zitat von KW89 Beitrag anzeigen
      Ich hab sie gestern angeschrieben. Sie will 150/60 und 40 € extra für ZK . Ist mir eindeutig zu viel.
      150/60 finde ich, wenn es ein wirklich gutes Erlebnis wird noch okay mit etwas Zähne knirschen, aber 40 extra für ZK? Wie kommt man diesen Preis? 🤔😅

Kommentar

Wo genau werkelt diese Dame? Und wie erreicht man sie?

Ab und zu inseriert sie auch für Münster. Doch die paar Male, wo ich versucht habe die Dame zu erreichen, ging sie leider an das Smartphone nicht dran. Und zurück gerufen hatte sie auch nicht.

Vermute mal, dass sie ggfls. in der Adresse von Dortmund sich aufhält und gleichzeitig für Münster inseriert, um so dann die Kunden zu der Lokation in Dortmund zu lotsen. Und vermutlich ist die Lokation nur bis ca. 20 Uhr offen?

Jedenfalls ist somit leider auch kein Testen von ihr zu Stande gekommen, da wie geschrieben kein Kontakt zu Stande kam bislang.

Kommentar

greeni68 (05.10.2025)

Auch ich habe vor einigen Tagen Giorgia besucht, und wirklich positiv überrascht.
          Der Kontakt lief problemlos über WhatsApp und wir hatten recht schnell einen Termin für den nächsten Tag gefunden.
          Zur Zeit ist sie in Ginsheim-Gustavsburg zu treffen...die Lokation ist sauber und gut zu erreichen. Vielleicht nicht so anonym wie es für den ein oder anderen besser wäre.
          Nach meiner Ankunft meldete ich mich kurz bei ihr ,und sie gab mir die Zimmer Nummer.
          Als sie mir dann öffnete war ich wirklich sehr erfreut ,das die Bilder sie wirklich sehr gut wiedergeben. Sie war total freundlich und entspannt...ich hatte direkt ein gutes Gefühl, welches sich später noch bewahrheiten sollte..
          Sie bot mir etwas zu trinken an,und auch die Dusche habe ich zum frischmachen genutzt.
          Giorgia ruft 150/ 60 auf ,auch sind einige Extras buchbar...ZK sind für 40 zu haben welche ich auch dazu nahm.
          Sie legte mir einer kleinen Stripeinlahe los und ich half ihr dabei sich zu entkleiden...
          Wir küssten uns sehr innig, welches sie auch einforderte....
          Wir verwöhnverwöhnten uns gegenseitig biszum Höhepunkt...Giorgia hat es merklich gefallen...
          Nie kam irgendwie Hektik oder Zeitdruck auf...

Alles in allem kann ich nur positives berichten, und werde sie sicher wieder besuchen...

Kommentar

greeni68 (07.10.2025), HammerMS (06.10.2025)
          Lädt...
          X