Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara Anfängerin
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
EG Stern
0152-10146558
  • 75B 
  • KF 34 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Guten Tag, sehr geehrter Herr! Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin eine sehr elegante, charmante und hervorragend gebildete Frau.
Ich lege bei allem, was ich tue, Wert auf Qualität.
Ich biete hochwertige Dienstleistungen für einen echten Gentleman,
ob es ein kurzes oder vielleicht ein längeres Meeting ist.
Senden Sie mir für weitere Informationen eine Nachricht über WhatsApp.

MEINE FOTOS SIND 100 % ECHT!

0152-10146558

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kiara Anfängerin

Hallo
    mich war gerade bei Kiara, sie werkelt zusammen mit Sonia und Reyna in einer Wohnung.
    Eigentlich wollte ich zu Reyna, angeblich besetzt.
    Sonia und Kiara sehen beide spitze aus.
    Vom Forum wusste ich, das Sonias Service nicht so gut sein soll, also entschied ich mich für Kiara.
    Optisch ist sie auch 1a, besser als ihre überschminkten Bilder.
    zur Vorsicht wählte ich den Quicky für 50€.

Nackig auf dem Bett wurde das Gummi mit dem Mund aufgezogen. Als sich dank des sehr guten BJ mein Freund zur vollen Größe entfaltete (20cm), war Sie erschrocken und sagte, sorry kein GV, zu groß.

Da ihr BJ für mich hervorragend war, schnell, hart und fest, lies ich Sie weiter blasen was nach wenigen Minuten zum Abschuss führte.

Für 50€ bei der Optik war es für mich Okay.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (24.08.2025), schnappi69 (28.07.2025), make79 (27.07.2025)

Absolute Empfehlung meinerseits!!! Die kleine ist für mich optisch eine 10/10 😍 sieht live noch viel besser aus als im Netz!
    richtig süß und serviceorintiert. Sie hat keinerlei Berührungsängste und lässt sich in allen Stellungen gut nehmen über ihre blaskünste wurde bereits gut berichtet. 🤩

Gezahlt habe ich 80 für 30 werde aber beim nächsten mal 1h bleiben. Verständigung am besten auf englisch. Behandelt Sie gut sodass sie noch lange in Deutschland bleibt.

BG

Kommentar

Klimbim76 (24.08.2025), Stockings (29.07.2025), make79 (29.07.2025)

Hallo MMA90,

hattest du auch ZK mit Ihr?

Kommentar

Hallo allerseits!

Ein wenig war mir nach süß und jung und da fiel die Kiara doch recht deutlich rein.
        Kommunikation läuft flott und reibungslos, auch mein Wunsch etwas früher zu erscheinen würde erfüllt und so stand ich mal wieder in Göttingen vor bekannter Adresse 😉

Ja, sie sieht in Natur natürlicher und besser als auf einigen Bildern aus, endlich mal wieder positiv überrascht. Sie ist wirklich süß, nett, sehr auf Hygiene bedacht und gibt klare, aber trotzdem freundliche Ansagen was geht und was nicht.

Sie rasselte schon am Eingang ihre fast komplette Serviceliste runter und wir einigten uns auf 130460 + 20ZK

Schon beim entkleiden beäugte sie meine Ausstattung und meinte, dass GV nicht klappt, wenn er zu groß wäre. Wir starteten nach einer Dusche trotzdem und wollten mal sehen ob es nicht doch passt.

Relativ schnell dann leider die Absage ihrerseits. Tendenziell geht es ihr mehr um den Umfang, weniger um die Länge. Bereitet ihr leider Schmerzen und so beschränkten wir uns auf das Programm, welches schon der Ersteller hier beschrieb.

Nach Vollendung gab es eine kurze Massage und das Angebot von ihr, nach 30 Minuten abzubrechen, da es ja schließlich keinen GV mehr geben würde. Sie gab mir komplett von sich aus 50€ zurück, was im Prinzip auch dann dem entsprach, was für eine halbe Stunde fällig geworden wäre

Ich bin mir ziemlich sicher, dass das keine Masche von ihr ist. Sie macht alleine durch ihr Figur den Eindruck, dass sie da wirklich Probleme haben könnte. Aber ob das die besten Vorraussetzungen für eine steile Karriere sind?

Genaue Angaben zum maximalen Durchmesser, der für sie OK ist, kann ich leider nicht geben, nur, dass ich eigentlich nie das Gefühl hatte einen Riesenprügel zu haben. Ab und an meinte eine Dame mal, dass Anal nicht ginge. Aber wirklich erschreckend fand ihn keine

Tja, eine Wiederholung wird's dann leider nicht geben für mich. Aber für alle die "kompatibel" sind, kann es mit ihr ein nettes Treffen geben.

Zitat von Pluto01mobil Beitrag anzeigen
        Hallo MMA90,

hattest du auch ZK mit Ihr?
        Ich hatte ganz gute mit ihr, wie gesagt, sind ein Extra für 20€

Einen schönen Sonntag noch und bis bald!
        Alle Angaben ohne Gewähr.

Kommentar

Weindealer (28.09.2025)

Hat bei jemanden GV geklappt? Wenn ich lese das es bei 2 hier nicht geklappt hat will ich mir die Enttäuschung ersparen

Kommentar

olivero (16.09.2025)

Würde mir die Enttäuschung ersparen. Ich kann verstehen wenn es Einschränkungen beim Service gibt, die mit Sympathie begründet sind.
            Aber GV nur mit kleinen Größen.... nach einer Geburt, oder OP vielleicht, aber dann wäre es besser mal komplett zu pausieren, oder sie muss halt kein GV in den Service schreiben, da steht aber sogar AV...

So finde ich es nicht korrekt und würde fast wetten, es wird gar kein Versuch unternommen und auch kleinere bis durchschnittliche Größen, werden nicht passen. Auch wenn die Vagina erst durch sexuelle Erregung ihre volle Dehnbarkeit erreicht...gäbe es Möglichkeiten: Gleitgel, Wärme und ein wenig Vordehnung, am besten schon vor dem Termin...

Kommentar

Also ich war bei ihr, 19,5cm scheinen sie nicht zu stören, dass ging problemlos.

Kommentar

Zitat von Cal_Sonic Beitrag anzeigen
                Also ich war bei ihr, 19,5cm scheinen sie nicht zu stören, dass ging problemlos.
                Die Länge ist bei sowas eher selten das Problem, sondern die Breite.

Kommentar

Sorry Leute, wenn ich in dem Gewerbe auch AV anbiete darf die Groesse keine Rolle spielen. Ich denke das sie durch die Optik versucht den GV etwas zu reduzieren.
                  Kann ich sogar nachvollziehen.
                  Bei ca 6-10 Kunden am Tag wird ihre Vagina ganz schön strapaziert. Das ist aber leider in dem Job völlig normal.

Kommentar

Zitat von Dreamweaver Beitrag anzeigen

Die Länge ist bei sowas eher selten das Problem, sondern die Breite.
                    ... ich kann dir versichern, dass es nicht nur 2cm sind...

Kommentar

Mittlerweile in Northeim mit neuen Fotos (siehe hinterlegter Ladies.de link).

Kommentar

Lädt...
                      X