Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Kiara Anfängerin
Maschmühlenweg 56
37081 Göttingen
EG Stern
0152-10146558
  • 75B 
  • KF 34 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Guten Tag, sehr geehrter Herr! Herzlich willkommen auf meiner Seite!

Ich bin eine sehr elegante, charmante und hervorragend gebildete Frau.
Ich lege bei allem, was ich tue, Wert auf Qualität.
Ich biete hochwertige Dienstleistungen für einen echten Gentleman,
ob es ein kurzes oder vielleicht ein längeres Meeting ist.
Senden Sie mir für weitere Informationen eine Nachricht über WhatsApp.

MEINE FOTOS SIND 100 % ECHT!

0152-10146558

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Zuletzt geändert von Geiler-Ficker; Gestern, 14:15.

Kommentar

Zitat von Kismet2100 Beitrag anzeigen
      Hallo zusammen, möchte mich auch zu der jungen Dame nach einem Besuch äußern.

Ich habe Sie noch in 2025 besucht, Ablauf wie folgt, (vorab telefonisch angekündigt) Du kommst an, Sie rattert am Eingang eine Liste runter, (das wichtigste, es werden keine Handlungen mit der Hand am Geschlechtsorgan erlaubt, es werden lediglich 3 Stellungen, ausschließlich im Bett praktiziert, nach Ihrem ermessen kann Anal vorgenommen werden, bei mir leider nicht der Fall, angeblich zu breit, hatte aber noch nie Probleme diesbezüglich) was möglich ist und was nicht, ebenso Ihre möglichen Extras, auf die ich jetzt nicht näher eingehen möchte.

Erwähnenswert ist Ihre jugendliche und sehr schöne Figur und vielleicht noch der BJ, der aber nicht wesentlich tief ist aber relativ ausdauernd, leider war es das aber auch schon.

Negativ ist während des Aktes, dass man lediglich 3 Standard Positionen nicht wirklich Leidenschaftlich praktizieren kann Missio (Beine nicht zu hoch oder gar spreizen, Po nicht anheben), Reiter (nicht ausdauernd) und Doggy (nur im Bett, man darf sich nicht vor das Bett stellen oder sonstiges) durchführen. Auch ist ein tiefes eindringen nicht wirklich gewünscht und es wird sich so positioniert, dass dies auch unterbunden wird. Es liegt auch in Ihrem ermessen, wann der Akt endet, dass heißt, nach den 3 Positionen und vergangenen 10 Minuten Bettzeit (inkl. Streicheleinheiten) musste / sollte ich zum Ende kommen, weil man Ihrer Meinung nach nicht ewig Sex haben kann.

Beim erzwungenen Finale, ich hatte Lust auf GB welches im Nachhinein vereinbart wurde, musste ich dies auch erst bezahlen und durfte danach selber händisch zur Tat schreiten. Dafür setzt Sie Ihre Brille aus der aktuellen Anzeige auf.

Nach dem Akt konnte ich in dem relativ sauberen Appartement duschen, was ich als sehr angenehm empfand. Besonders positiv hervorzuheben ist, dass sie die ganze Zeit im Flur vor dem Bad auf mich wartete. Dann hatte Sie noch versucht sich zu rechtfertigen, in dem sie meinte, dass Sie mir ja alles vorab schon mitgeteilt hätte. Ich erklärte ihr, dass ich beruflich häufig auswärts übernachte und seit rund 20 Jahren Angebote in diesem Gewerbe in Anspruch nehme. Dabei betonte ich, dass sie zwar großes Potential hat, dieses aufgrund ihrer begrenzten Leidenschaft jedoch nicht vollständig ausschöpft.

FAZIT: Süße Maus mit einer Figur zum dahinschmelzen, Servicetechnisch leider zu monoton, künstliches Gestöhne, Leidenschaft (in teilen verständlich) nicht gegeben (immer Kunden- und Situationsbedingt), Akt endet wenn Sie das möchte, lediglich 3 Positionen, kein Fingern oder anfassen des Genitalbereiches. Zeit wird nicht vollständig eingehalten (betreten Appartement und Verlassen inkl. Duschen haben 24 Minuten gedauert, inkl. Servicevereinbarungen).

Ich kann nur jedem Raten, sich ein eigenes Bild zu machen, vorab verlief die Kommunikation auch sehr reibungslos und relativ kommunikativ.
      In dem Sinne wünsche ich allen ein Frohes neues Jahr und viele Leidenschaftliche schöne Momente und allem voran Gesundheit.

LG Kismet
      Ja, ich bin auch der Meinung, für 30 min kann man mal machen. Überragend gut war es jetzt nicht, weil es bei ihr einige Punkte gab, die ausbaufähig sind! Von der Optik her war sie schon eine Perle. Aber ich würde sagen, jede Dame wird ihre negativen Punkte haben, die eine mehr, die andere weniger. Eine 100-prozentige Zufriedenheit hatte ich bis jetzt noch bei keiner Dame. Vielleicht erwarte ich auch einfach ein bisschen zu viel :)

Kommentar

Lädt...
      X