Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sandra - GF6 deluxe

Habe Sandra in Hannover die Tage besucht. Vorab per WhatsApp die Menükarte abgefragt. 100430 und 150460. Alles was in der Setlist steht ist im Preis enthalten. Den Termin also per WA ausgemacht und hin zu ihr.
    Ich war etwas skeptisch ob sie mein Typ ist und ob sie auch wirklich hält was sie verspricht. Der Moment wenn die Tür aufgeht... Sie öffnet die Tür und ich war etwas skeptisch für 2 Sekunden. Dann kam sie mit ihrer offenen und lieben Art und ihren Küsschen auf mich zu.
    Was folgt war eine wunderbare halbe Stunde mit feinsten GF6. Sie forderte Regelrecht ZK. Ihr Blaskonzert war sehr leidenschaftlich und ausdauernd. So habe ich das im P6 selten erlebt.
    Ach so, die Brüste sind Natur und größer als sie auf den Bildern wirken. Sie lässt sich dort auch wunderbar anfassen, zwirbeln und lecken.
    Es folgte ein Zweikampf mit Doggy und Reiter.
    Kleine Info: Sandra kommt aus Spanien und spricht wenig Deutsch, etwas Englisch und sehr gut Spanisch und Russisch.
    Wie ist das Fazit:
    Optik: die Bilder kommen der Realität schon sehr nahe. Ich würde sie als griffige MILF beschreiben
    Performance: für mich war das nen 10/10
    Wiederholung: 100%

Viel Spaß mit ihr! ;-)
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Willysy (01.08.2025), seeker (01.08.2025), thatsnew (01.08.2025)

Hallo! Dann hast Du jemand anderen besucht. Ich hatte heute Termin mit ihr und bin wieder gegangen. Die Frau von den Bildern war es jedenfalls nicht. Vielleicht vor 20 Jahren. Ungepflegt erschien sie mir auch. Zum abgewöhnen

Kommentar

Ich habe Sandra auch diese Woche besucht und kann Rummenigges Bericht voll bestätigen.

Der Unterschied zwischen ihren Bildern und der Realität, den randi0707 beschreibt, liegt nicht an den Jahren, sondern an dem professionellen Fotografen und noch mehr am Makeup, das sie natürlich so nicht jeden Tag auflegt.

Leider ist sie nur diese Woche in Hannover, Wiederholungsfaktor: 100 %.

Kommentar

Dann stimmt das also, was randi0707 beschreibt? Ist sie 20 Jahre älter, als die Bilder es vermuten lassen? Oder wie ist das zu verstehen? Passt denn die Figur? Die Brüste wirken auch schon auf den Bildern ziemlich gross.
        Zuletzt geändert von CunniFellat; 01.08.2025, 17:47.

Kommentar

Ich will mich hier nicht streiten und es kann ja jeder seine eigenen Erfahrungen machen. Ich traue mir aber zu, eine 30-jährige von einer 50-jährigen zu unterscheiden. Das Dekolleté und der Hals sind auch schön älter. Die Bilder sind mindestens zweistellig zu alt. Ich wollte nur darauf hinweisen. Wie gesagt, bin dann gegangen und habe sie auf ihre Fakebilder hingewiesen.

Kommentar

Also, ich würde sie do auf mitte 40 schätzen. Ich finde die Bilder nicht Fake. Sie sind halt bearbeitet.
            Also, wer bock hat auf ne Milf die etwas griffig ist, mit großen Brüsten, die leidenschaftlich am Start ist, ist bei ihr richtig.
            Wer ne schlanke junge und zarte Elfe erwartet ist bei ihr halt falsch.
            Die Geschmäcker sind halt verschieden und damit sollte das Thema auch mal erledigt sein.
            Der Service ist für mich auf jeden Fall Top, Top, Top!!!

Kommentar

Lädt...
            X