Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Lorena (aus Ungarn) im Studio Royal Oldenburg - Totaler Enttäuschung.

Lorena (aus Ungarn) im Studio Royal Oldenburg.
    Hier mal ein kurzer Erfahrungsbericht von Lorena im Studio Royal Oldenburg im 2025.

Gewicht: 50 kg
    Größe: 167 cm
    BH-Größe: 75 B
    Konf.: 32
    Herkunft: Ungarn
    Sprachen: Deutsch, Ungarisch

Alles sauber und ordentlich im Studio Royal. Nur Music fehlte mir...

Lorena kam ins Zimmer und ich war erst mal positiv überrascht. Bilder stimmen zu 100%. Körper ist perfekt, aber das was dann... Geldübergabe (90430) und sie ging aus dem Zimmer. Extra-Service wurde sofort abgesagt, obwohl wurde vorher telefonisch abgesprochen und bestätigt. Na ja, sollte dann nicht in der Set-Card sein...

Sie spricht kaum Deutsch, und kein Englisch. Kommunikation war sehr kompliziert oder sogar kaum möglich. Ich habe nach leiser Music gefragt, sie fummelt in Handy, sagt etwas undeutlich, passiert nichts. Ok. Weiter in der Stille und mit Stöhnen aus den Nachbarzimmern.

Während ich mich auszog, fummelte sie am Handy, als ich fertig mit ausziehen war, immer noch. Dusche wurde nicht angeboten. Ich fragte nachdem Dusche. Kurz frisch gemacht kam ich zurück. Sie wieder am Handy, schon nackt im Bett. Ich lag auf dem Bett und wartete auf den Start.

Ich habe nach FS gefragt, hat sie ungerne, fast mit eine Eckel auf dem Gesicht, gemacht. Obwohl FS auch in der Set-Card ist… Kein Streicheln, Anheizen. Nix. Danach Missionarsstellung. Ich wollte in 69 switchen, geht auch nicht wegen Ellbogen-OP. Wieso steht 69 dann auch in der Set-Card... Sie fuchtelte wieder am Handy. Und wird gesagt, es sind noch nur 2 Minuten üblich geblieben. Ok... Wieder nach FS gefragt, wieder ungerne, schon fast genervt. Am Ende hab ich's mir unter FS selbst fertig gemacht, leider ohne ihre Hilfe dabei.

Fazit:
    Lorena ist jung und neu. Sie kann vielleicht sogar als Fotomodelo oder Fitness-Influencerinanfangen, aber in diesem Bereich ist sie Amateurin, muss definitiv noch sehr viel lernen.
    Es war eine totale null Bock Stimmung. Einfach null Aktion. Handy-Fummeln.
    Insgesamt also enttäuschend. Lorena wurde ich nicht mehr besuchen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    VT65 (02.08.2025), Oswald50 (01.08.2025), greeni68 (01.08.2025), Commander (01.08.2025), Gast35195 (01.08.2025), Roaring_DE (01.08.2025)

Schade schade.. Hatte auch überlegt Sie zu besuchen.. vor allem als 3er mit Hilla zusammen wäre interessant gewesen 🥵

Hat evtl. schon jemand Lorena & Hilla zusammen besucht und kann berichten? Oder Hilla alleine und kann etwas zu ihrer Performance sagen, ob es auch nur so mittelmäßig ist wie bei Lorena?

Kommentar

Ich würde Dir empfehlen, das Du Dich direkt bei der Hausdame hättest beschweren müssen, denn die haben bei mir im Royal immer gefragt, ob es in Ordnung war, und hätte mich dann massiv beschwert und auch gesagt , daß Du einen negativen Bericht ins Forum schreibst !

Sowas fürchterliches habe ich bisher in den Studios im Royal noch nie erlebt und auch nicht gelesen.

Dem Mädel muss von Seite des Studios klar gemacht werden, daß Ihr Verhalten dem Establishment mehr schadet als nutzt !

Kommentar

MatzeOldenburg (07.08.2025)

Ich war die Tage auch bei ihr, hatte eine Stunde gebucht und auch erst den 3er in Erwägung gezogen.
        Es stimmt zu 100% was mein Vorredner beschrieben hat. Sie sieht wirklich gut aus.
        Aber von Anfang an lustloslustloses Auftreten, wirkte etwas verwirrt und immer das Handy im Blick.
        Ich selbst bin sportlich, mitte dreißig und habe auch keine Probleme Frauen anders kennen zu lernen, von daher komme ich in der Regel gut mit den Damen die ich bezahle klar.

Nach dem mittelprächtigen Französisch wollte ich sie lecken, wo sie zu mir meinte das mag sie nicht gerne. Ich sagte das ist schlecht, denn ich mag das besonders gerne und es steht in deinem Service den ich bezahlt habe.
        Daraufhin hat sie es widerwillig zugelassen, aber nach 5 Sekunden ist sie aufgesprungen und meinte nein, das will ich nicht 😀
        Hab ihr dann gesagt, ok, holen wir die Hausdame dazu. Ich hab dann den Besuch abgebrochen und wir konnten uns auf 60 € für ihre kleine Leistung einigen, wobei ich ihr gerne noch weniger gegeben hätte.
        Ich hab dann für die übrigen 90€ eine halbe Stunde mit eine Dame die mich noch nie im Studio enttäuscht hat verbracht.
        Ich hab der Hausdame auch gesagt, sie sollten Lorenna noch mehr Geld abziehen, denn ihr Verhalten ist falsch und wirft ke8n gutes Licht aufs studio royal. Ich denke das sie dort das letzte mal war.
        Hatte vorher auch noch nie Problme im studio Royal, klar gibt es Frauen mit denen man besser harmoniert und mit anderen weniger, aber das ist denke ich normal.
        Aber Lorenna sollte besser etwas anderes machen....

Kommentar

MatzeOldenburg (07.08.2025), Bishop (04.08.2025), Ramrod (03.08.2025), Suchender38 (02.08.2025), greeni68 (02.08.2025), Londo (02.08.2025), Gentlman84 (02.08.2025)

Ich geh auch gern ins Royal, fast 2 Jahrzehnte schon! Früher war es besser, meine Meinung!
          Ich gehe nur noch zu 2 oder 3 Damen, die anderen sind eher na ja!
          Ich warte ab bis meine „Mädels“ wieder da sind, da weiß man(n) was man hat! ☺️

Kommentar

greeni68 (08.08.2025)

MatzeOldenburg ja da muss ich dir Recht geben.Problem ist, dass das SR im moment von neuen SDL überrannt wird.Ich besuche da schon seit Jahren auch nur 2 Mädels mit denen kann ich mit ruhigem Gewissen sagen, "freundschaftliches Verhältnis habe" und was die alles so erzählen unabhängig voneinander, da fällst du vom Glauben ab.Da gibts so viele Dinge, die man als Kunde garnicht so im ersten Moment garnicht auf den Schirm hat und ein Teil liegt auch ans uns Freiern.Zähle mal so paar Beispiele auf.
            -viele Kunden gucken auch beim SR in der CH, was die Mädels anbieten(kommen ja auch viele nach D) und versuchen es hier in den Preis zu drücken obwohl es hier als ein Extra und zu eienem im Haus festgellegten Preis für alle SDL gilt. Lehnt es die Dame ab,versucht der Freier Druck auszuüben, SDL XY macht es, wenn du es nicht machst, komme ich nicht mehr zu dir und erzähle es weiter.Einige Damen lassen sich aus Unerfahrrenheit oder aus purem eigenutzt drauf ein.
            -Konkurenzkampf, ist zwar gut für uns aber wie gerade erwähnt die Damen sollten sich an die Hausordnung halten.Habe im Früjahr einen "neuzugang" getestet, diese hat sich weder an die Preispolitik noch den "Ehrencodecs" im SR gehalten. Sie hat in übelster Art und Weise über die anderen Mädels hergezogen und als ich erwähnte, das eine der Damen meine Stamm SDL ist, fror ihr das Gesicht ein, die Stimmung kippte sie verlies fluchend den Raum und die Hausdame klopfte kurz darauf an der Tür.Dieser habe ich dann deutlich gesagt was passiert ist.
            -Kundschaft hat sich geändert oder das Verhältnis, sehr viele kommen und denken, wenn sie die Dame bezahlt haben ist sie ihr Eigentum!Lassen ihren privaten und beruflichen Stress an der SDL aus und benutzen die Damen als ein Ventil um alles loszuwerden. Ein "nein" der SDL oder "das biete ich nicht an/bitte langsam/ich habe Schmerzen" wird garnicht oder nur sehr widerwillig akzeptiert.
            -mangelnde Hygiene, wenn man sich so eine Location aufsucht, (da bin ich voll bei den Mädels) ist es nicht zu viel verlangt wenn man sich vorher die Zähne putzt und duscht.Wenn Reste am Körper vom Toillletengang sichtbar sind und man die angebotene Dusche ausschlägt, kann man nicht erwarten das die Mädels super motiviert ihren Job nachgehen.

Ich will jetzt da auch keinen veurteilen oder behaupten missglückte Dates sind nur die Schuld des Freiers sind, aber wir sind ja alle da um Spass zu haben.Ist man höfflich und respektiert die SDL als Frau,so bekommt man deutlich besseren Service und dafür sind wir ja da um entspannt Spaß zu haben.Sollte die Kommunikation mal nicht klappen, man ist sich absolut unsympatisch, die Dame hat aboslut keine Lust oder hält aus irgendwelchen Gründen nicht an Absprachen, so lassen sich gerade im SR mit der Hausdame Kompromiise finden mit den alle zufrieden sind.

Kommentar

MatzeOldenburg (11.08.2025), greeni68 (08.08.2025), Commander (07.08.2025)
            Lädt...
            X