Bei Lina, Hannover, Warstr. 2,152-56086785 telefonisch Konditionen erfragt und kurzfristig Termin zum Kennenlernen gebucht.
30M – 80E, Std. 130E, Wohnungsnummer gibt es,wenn man vor dem Haus ist. Extras nicht erfragt.
Umgebung gemischt, Gewerbe und Wohnungen, Gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe.
Treppenhaus sauber, Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt, kleiner Flur, großes Arbeitszimmer, davon geht eine Tür in die kleine Küche, Minibad (WC, Dusche, Waschbecken, ausreichend Handtücher Duschgel und Mundwasser da)
Nach den Fotos könnte sie es sein. Brust kleines C.
Kurze Absprache Geldübergabe, getrennte Waschung. Großes, hohes Bett, hart.
Kurzes gegenseitiges Erkunden des anderen Körpers im Stehen, dann aufs Bett.
Viele ZK KK, an meinen Brustwarzen lecken, knabbern,wenig vaginale Fingerspiele,
f mit DT, 69 (dabei stöhnte sie die ganze Zeit), Eier und Hodensack bespielen, Reiter vorwärts und gehockten Reiter, mehrfach Stellungswechsel angeboten, erstreinigung durch sie, kurze feste gute massage,
Man kann sie überall anfassen, keine Berührungsängste.
Ausreichend Deutsch für eine kleine Unterhaltung, sie schaute gelegentlich auf das Handy.
Zeit knapp eingehalten.
Zum Abschied gab es noch eine Umarmung und einen ZK.
Wiederholung bei passender Gelegenheit möglich.
Berichte habe ich bei der Nachrecherche nicht gefunden.
30M – 80E, Std. 130E, Wohnungsnummer gibt es,wenn man vor dem Haus ist. Extras nicht erfragt.
Umgebung gemischt, Gewerbe und Wohnungen, Gebührenpflichtige Parkplätze in der Nähe.
Treppenhaus sauber, Arbeitswohnung sauber und aufgeräumt, kleiner Flur, großes Arbeitszimmer, davon geht eine Tür in die kleine Küche, Minibad (WC, Dusche, Waschbecken, ausreichend Handtücher Duschgel und Mundwasser da)
Nach den Fotos könnte sie es sein. Brust kleines C.
Kurze Absprache Geldübergabe, getrennte Waschung. Großes, hohes Bett, hart.
Kurzes gegenseitiges Erkunden des anderen Körpers im Stehen, dann aufs Bett.
Viele ZK KK, an meinen Brustwarzen lecken, knabbern,wenig vaginale Fingerspiele,
f mit DT, 69 (dabei stöhnte sie die ganze Zeit), Eier und Hodensack bespielen, Reiter vorwärts und gehockten Reiter, mehrfach Stellungswechsel angeboten, erstreinigung durch sie, kurze feste gute massage,
Man kann sie überall anfassen, keine Berührungsängste.
Ausreichend Deutsch für eine kleine Unterhaltung, sie schaute gelegentlich auf das Handy.
Zeit knapp eingehalten.
Zum Abschied gab es noch eine Umarmung und einen ZK.
Wiederholung bei passender Gelegenheit möglich.
Berichte habe ich bei der Nachrecherche nicht gefunden.