Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Nur bis Sa. 02.08. Knallenge Lisa - Orig. Fotos.
Raiffeisenstr. 4
30161 Hannover
0157-53952479
  • 25 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
NUR DIESE WOCHE IN DER STADT!

Ich habe einen super sexy Körper mit knackigen Brüsten.
Gerne habe ich Sex in allen möglichen Stellungen.

Ich lasse mich von dir ausgiebig verwöhnen und vielleicht schenkst du mir ja auch einen Org*smus!

Ich werde es dir mit heißen Küssen und geilem Sex zu danken wissen.

Deinen Besuch bei mir, wirst du in guter Erinnerung behalten.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Knallenge Lisa - natürlich feinster Service

Lisa hat mich gestern vom Feinsten mit ihrem Top Service verwöhnt und weil sie mit neuen Fotos unterwegs ist, starte ich hier einen neuen Thread.
    Der ältere Thread aus Niedersachsen findet sich hier: https://www.ladies-forum.de/forum/re...knallenge-lisa

Grundsätzlich ist Lisa eine komplett natürliche kleine Knuddelmaus, die viel emotionale Nähe zulässt und einen außergewöhnlich guten Service bietet. Ihre leuchtenden Augen ziehen einen in ihren Bann.
    Ich hab sie gestern in Hannover in der Agentur Stern zum zweiten Mal besucht und wieder schönsten GF6 mit ihr erlebt. 😍

Sie legt großen Wert darauf, ihre Gäste nicht mit manipulierten Hochglanzfotos zu ködern, sondern sich so zu präsentieren wie sie ist.
    Terminabstimmung und Qualität der Räumlichkeiten sind sehr gut.
    Ihr winziger Hund begrüßt jeden Gast, verhält sich ansonsten aber komplett unauffällig.
    Sie ist Raucherin, aber so gepflegt und frisch, dass es mich als Nichtraucher nicht im Mindesten stört. Auch das Zimmer ist immer frisch und gut belüftet.

Ich wurde sehr herzlich empfangen und das Finanzielle geklärt. Ich habe mich für 150460 entschieden, wobei da schon alles außer Anal inklusive ist. Alternativ gibt es 100430.
    Nach der obligatorischen Dusche ging's auf der Spielwiese los. Präser zum Sex war ein von mir mitgebrachter Skyn Elite.

Akt
    Wir haben uns schön aneinander gekuschelt und super angenehm rumgeknutscht. Ihre ZK sind zart und intensiv zugleich und sie schmeckt und duftet lecker. 💋
    Das alleine war schon so erotisch, dass sich meine Nudel freudig in die Höhe reckte und wir mit Blaskonzert und 69 fortsetzen konnten. Ihr Blasen ist super gut, intensiv, gefühlvoll und elektrisierend. 😘
    Auch das Lecken ihrer frischen Liebesgrotte ist Genuss pur und sie zeigte zarte Reaktionen und wurde feucht.
    Dann haben wir in der Missio fortgesetzt, was ebenfalls super gut war, weil ich sie dazu nochmal herrlich knutschen konnte und sie mit Kontraktionen ihrer eh engen Pussi mich auch während des Bumsens noch weiter stimuliert hat. 🤗
    So gab's kein Halten und ich bin intensiv gekommen und konnte das auch lange auskosten.

Dann zarte Reinigung durch sie und wir haben danach einfach nur noch gekuschelt und uns bestens unterhalten.

Fazit:
    Lisa ist eine kleine, geile MILF die mich mit ihrem Service und ihrer Aufgeschlossenheit wieder begeistert hat. Da komme ich gerne wieder.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Commander (02.08.2025)

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen

Fazit:
    Lisa ist eine kleine, geile MILF die mich mit ihrem Service und ihrer Aufgeschlossenheit wieder begeistert hat.
    In der Anzeige steht 25 Jahre, da spricht man doch noch nicht von Milf.

Oder wie kann man deine Aussage verstehen.
    Zuletzt geändert von Bubi 18; 02.08.2025, 10:00.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Naja.ü30 kommt bei ihr eher hin . Über sie gibt es schon zahlreiche berichte. Auch in Foren wo es über grenzwertigen Service geht .

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Commander (02.08.2025)

Zitat von Baumi45 Beitrag anzeigen
        Über sie gibt es schon zahlreiche berichte. Auch in Foren wo es über grenzwertigen Service geht .
        Ja leider, ich finde Lisa ziemlich interessant, sie ist die perfekte Mischung aus süß und verrucht, sie kommt manchmal für kurze Zeit nach Bremen, da würde ich sie schon sehr gerne besuchen aber immer dann wenn sie hier ist und ich mir ihre Fotos angucke erscheint auf meiner rechten Schulter der Teufel und sagt...

"Geh da endlich hin, die ist mega geil, vergiss die Berichte!"

Auf der linken Schulter erscheint dann der Engel und sagt...
        "Geh da nicht hin, denke an die Berichte!"

Kommentar

Zitat von Bubi 18 Beitrag anzeigen

In der Anzeige steht 25 Jahre, da spricht man doch noch nicht von Milf.

Oder wie kann man deine Aussage verstehen.
          Meine Aussage "Milf" sagt ja nun sehr wenig über ihr Alter aus, das ich auch gar nicht kenne. 😉
          Ob sie nun wie angegeben 25, oder vielleicht doch eher 30 ist finde ich im übrigen vollkommen irrelevant, denn sie ist auf jeden Fall im besten Alter für diesen Job, da sie schon genug Erfahrung hat, wie sie Männer bestens verwöhnt, aber trotzdem Twen mäßig frisch rüberkommt.

Zum Thema negative Berichte möchte ich noch anmerken, dass sie auch einen Haufen positive Berichte hat und es nicht nötig hat ständig ihre Telefonnummer zu wechseln. 😘
          Ausserdem hat sie einen Haufen Stammkunden und die kommen bestimmt nicht, wenn der Service grenzwertig ist.
          Aber wie viele Ladies kennt ihr, die ausschließlich positive Berichte haben?
          Jede hat schließlich ihren eigenen Charakter und die Chemie kann gar nicht zu allen Männern gleichermaßen passen.
          Ich hatte z.B. den besten Sex meines Lebens mit einer Lady, die hier im Forum so black and white ist, einige jubeln über sie und andere kommen gar nicht mit ihr klar.
          Deshalb orientiere ich mich lieber an den positiven Berichten, lese aber eben auch, ob die begeisterten Kunden eher Sportficker, oder Kuschelfreaks sind und ob das zum dem passt, was ich mit einer Lady erleben möchte.
          Zuletzt geändert von Fred123; 03.08.2025, 00:54.

Kommentar

Nicht negative berichte aus diesem Forum. Berichte aus anderen foren.die Aussage grenzwertig bezieht sich dabei auf die Gesundheit ihrer Kunden. Wenn du da weitere Details brauchst sollten wir zu PN wechseln.

Kommentar

Lädt...
            X