Werte Thai-Ficker,
nach etwas Recherche im Netz, habe ich gestern Eda im Vorsfelder „Nobel-Puff“ besucht.
Eda ist eine Frohnatur mit einem anziehenden Blick.
Ihre Figur ist schon recht kräftig (ordentlich was dran) und einer großen Oberweite. Dazu sauber & gepflegt.
Ihre aktuellen Bilder sind um einiges älter. Ich schätze sie , auf gute Mitte 30.
Eda spricht ausreichend Englisch, ist symphytisch und irgendwie ne coole Socke. Ich wählte die 80€ /30 min.
Beim Sex hat sie keine Berührungsängste, geht gut mit und lässt sich schön an Arsch und Titten abgreifen.
Auch ihr BJ war gut und Facetten reich.
Ihre Fleisch Fotze hat nen angenehmen Geschmack, bei nicht gespielten Zuckungen (denke ich) wird sie schnell feucht.
Der Nah-Kampf war auch gut. Sie hat halt mehr Erfahrung wie ne 20-jährige.
Die Zeit incl. Massage (oder besser gesagt Öl Verteilung auf Rücken & Beine) wurde eingehalten.
Sie bleibt auch nächste Woche noch vor Ort.
Eigentlich stehe ich auf schlankere Damen, aber die Lady hat was…
Vielleicht geh ich sie nochmal ficken, und steck ihn dann auch hinten rein.
Grüße von Max
nach etwas Recherche im Netz, habe ich gestern Eda im Vorsfelder „Nobel-Puff“ besucht.
Eda ist eine Frohnatur mit einem anziehenden Blick.
Ihre Figur ist schon recht kräftig (ordentlich was dran) und einer großen Oberweite. Dazu sauber & gepflegt.
Ihre aktuellen Bilder sind um einiges älter. Ich schätze sie , auf gute Mitte 30.
Eda spricht ausreichend Englisch, ist symphytisch und irgendwie ne coole Socke. Ich wählte die 80€ /30 min.
Beim Sex hat sie keine Berührungsängste, geht gut mit und lässt sich schön an Arsch und Titten abgreifen.
Auch ihr BJ war gut und Facetten reich.
Ihre Fleisch Fotze hat nen angenehmen Geschmack, bei nicht gespielten Zuckungen (denke ich) wird sie schnell feucht.
Der Nah-Kampf war auch gut. Sie hat halt mehr Erfahrung wie ne 20-jährige.
Die Zeit incl. Massage (oder besser gesagt Öl Verteilung auf Rücken & Beine) wurde eingehalten.
Sie bleibt auch nächste Woche noch vor Ort.
Eigentlich stehe ich auf schlankere Damen, aber die Lady hat was…
Vielleicht geh ich sie nochmal ficken, und steck ihn dann auch hinten rein.
Grüße von Max

Kommentar