Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jana

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jana

Habe die nette Jana im Heidebrink 2 in Gifhorn besucht und war insgesamt zufrieden. Ich war erstmals in dieser Location, welche zwar alt, aber sauber und zweckmäßig eingerichtet ist.
    Nach einem freundlichen Empfang (sie trug Slip und BH) wurde im VZ nach meinen Wünschen gefragt und der finanzielle Teil geklärt: 150€ für 1 Stunde gewählt.
    Jana bietet auch 80€ für 30 Minuten an, aber keine Quickies (spricht für sie und guten Service). Anschließend wurde ein Getränk und das Bad (incl. Mundspülung) angeboten.
    Jana ist jetzt blond und ihr Alter würde ich auf Anfang bis Mitte 40 schätzen. Schlanke Figur, hübsches Gesicht, gut gemachte Silikonbrüste, leider ein paar Tattoos mehr und Größe wohl eher 1,55 cm. Insgesamt eine wirklich attraktive und gepflegte MILF.
    Wir hatten herrlichen GF6 incl. ZK und ohne Berührungsängste. Ich durfte alles und überall anfassen, lecken oder liebkosen. Ich wurde von ihr mit einem guten BJ incl EL sowie GV im Dreistellungskampf verwöhnt. Kein Zeitdruck und kein übertriebenes künstliches Gestöhne.
    Sie ist wirklich sehr darauf bedacht, ihrem Gast eine angenehme Zeit zu geben.
    Negativ: Jana redet gerne und viel - für meinen Geschmack zuviel........

Dennoch würde ich sie bei passender Gelegenheit wieder besuchen.
    Zuletzt geändert von FireWALL-E; 27.11.2025, 15:05. Grund: Anzeige neu eingebunden

Irgendwie packte mich der Herbstblues also ab zu Jana.
    Location ist okay. Zu Jana-eine wahnsinnig attraktive Milf.
    Ich entschied mich für 30min Jana und im Anschluss nochmal 30min wo Stella hinzukommen sollte.
    Bezahlt 230/60 für alles.
    Zum Service. Schweigen, genießen und innehalten. Es war der beste Service den ich bisslang erlebt hatte und die beiden sind wirkliche Granaten.
    Und auch nur daher schreibe ich einen seltenen Bericht.
    Behandelt die beiden Damen sehr gut, sowas ist selten.
    Service-alles mehr als zufriedenstellend eingehalten also inklusive ausgiebiege ZK.

ps: ich hoffe Jana hat kein blaues Auge bekommen, nach unseren kleinen Unfall zu dritt🙈😂 auch das hat Sie mehr als souverän überspielt.
    Danke für die tolle Zeit gestern ;-) !

Kommentar

Wie steht es um die Bilder? Kommen die an die Realität ran oder eher nicht ? Also mehr auf den rippen oder sonst was?

Kommentar

Aktuell in Dresden👉0173-7160543 Jana 😉

Kommentar

Lädt...
        X