Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Verdammt Geile Lady! Ganz Neu!
38100 Braunschweig
0152-17009213
  • 45 Jahre 
  • 85E(DD) 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
SEHR emotionale, hübsche mit wahnsinnigem Sexappeal. ELEONORA würde sich sehr freuen Dich kennenzulernen!
Es lohnt sich diese erfahrene sexy Lady anzurufen und zu besuchen!
Sie hält was sie verspricht!
Die Fotos sind ehrlich! Und zeigen ihren Charakter!
Bitte nur von 9 bis 21 Uhr
Und NUR MIT TERMIN TELEFONISCH!!!
Für WhatsApp hat sie oft keine Zeit ...weil sie sehr oft beschäftigt ist.
Magst Du was schönes und verrücktes erleben
Dann bist Du hier richtig!
Mit viel Lust

Deine scharfe Eleonora

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Verdammt Geile Lady! Ganz Neu! Braunschweig

Hallo,
    ich habe Eleonora besucht, aber meine Erfahrung entsprach leider nicht meinen Erwartungen. Sie wirbt auch unter einer anderen Nummer hier 0152-17742242, wo sie Massagen anbietet. Sie scheint ihre Kunden sorgfältig auszuwählen, da sie ein telefonisches Vorgespräch verlangt. Am Telefon erkennt man einen osteuropäischen Akzent.
    Beim Eintreffen wurde ich auf auffällige Weise empfangen, jedoch entsprach ihr äußeres Erscheinungsbild nicht dem, was angekündigt war.
    Trotzdem entschied ich mich, den Termin wahrzunehmen, in der Hoffnung auf eine gute Behandlung. Nach einer kurzen Besprechung zu Preis und Dauer ging es zur Dusche.
    Leider war der weitere Ablauf sehr kontrolliert und wenig spontan. Es wirkte insgesamt etwas gezwungen und mechanisch.
    Insgesamt war es für mich keine zufriedenstellende Erfahrung, und ich würde nicht noch einmal hingehen.
    Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    BS-Love (07.08.2025)

Inwiefern weicht denn die reale Erscheinung von den Bildern der Anzeige ab?

Kommentar

Kann ich so bestätigen, war seinerzeit auch durch Anzeige und Bilder gelockt. Das Alter und die Bilder weichen deutlich ab. Das Gesicht geprägt und nicht im Ansatz (subjektive Wahrnehmung) einhergehend mit den Bildern. Alter schätze ich mal locker auf mitte ende 50, was ich nicht verurteile, aber bei mir war nach Eintritt vorbei mit der Geilheit, hab mich freundlich verabschiedet und ende.

Leistung und Spektrum der DL kann ich daher nicht beurteilen und werde es auch nicht.

Kommentar

Zitat von Cal_Sonic Beitrag anzeigen
        Inwiefern weicht denn die reale Erscheinung von den Bildern der Anzeige ab?
        vor allem was das Alter angeht, sieht er aus, als wäre er 55 oder älter
        Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Er?!? Omg!

Kommentar

Kein Er, Sie ist schon eine Dame, aber meiner Empfindung nach kratzt diese an die 60. Sie Inseriert ja schon Jahre mit den 45.

Ich habe letztes Jahr wieder kehrt gemacht. Da sie mir einfach zu alt erschien, oder auch einfach nur verbraucht im Gesicht.

Kommentar

Jetzt heißt sie Melanie.
              https://www.ladies.de/sex-anzeigen/e...lonen-13755282

Kommentar

Dann muss das aber ein Zweitprofil sein und auch "Massage only"

Sie Inseriert immer noch als Eleonora

Kommentar

Lädt...
                X