Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche Lena - heiße Ganzkörpermassage

Hallo liebe Gemeinde,
    ich war jetzt locker 2 Jahre nicht bei den Damen aktiv gerade bei der Massagekette wo es immer Irgendwie mit verschiedenen Damen nicht wirklich passte oder die Inserate zu unterschiedlich waren.
    Dennoch packte mich heute die Lust und ich habe einen Versuch bei der Lena versucht, und siehe da es gibt noch vernünftige Damen in den sallons.

Ich war sehr überrascht da ich wirklich mal bekommen habe was ich auch nur wollte, nicht dasselbe Chema mit dem ganz körpergeknete was ich nicht wollte da war mir nicht nach sie sollte eine Stunde Lingam Massage mit Fusserotik machen da ich da sehr drauf stehe und es war der Hammer, sie hat sogar ein Gefühl für Orgasmusskontrolle das war der Wahnsinn das hat sich für mich mal wieder sowas von gelohnt und eine Wiederholung ist defintiv in Planung. Alter und Aussehen passt super sympathisch und auch sehr attraktiv und was für mich wichtig war, Deutsch sie ist nicht auf den Mund gefallen rund um einfach klasse Stunde.

Preise in den 3 Läden sind denke ich mal bekannt sie bietet 2 Extras die man mit 60€ bezahlen muss wenn man es möchte, die Frau einfach selber fragen.

Für mich endlich mal wieder gelungen und zufrieden.
    Allem eine schöne Woche.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Suckit! (14.08.2025)

Wo hat das ganze stattgefunden, Rio New York, Tokio oder Wanne Eickel ❓
    Gruß Kobold 666

Kommentar

Never_Ever (02.11.2025), Immermalwiederich (12.08.2025)

In Braunschweig, die 3 Massage Salons sollten bekannt sein. Sorry.

Kommentar

Lena ist eine der wenigen, die eine echte erotische Massage macht und nicht nur „mit den Händen darüberstreicht“. Das ist eine sichere Tatsache.
        Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Medaia (01.11.2025), Suckit! (14.08.2025), Immermalwiederich (12.08.2025), speeddevil270 (12.08.2025)

Stimmt gebe ich dir recht, lange nicht mehr so eine Frau erlebt vorallem dort.

Kommentar

Hey vielen Dank für den tollen Bericht. Das liest sich ja super, also ist die erotische Massage wirklich eine richtige Massage ja und nicht nur rum gestreichel

Das wäre ja super mal eine neue Adame zu haben, die davon etwas versteht, da ich jetzt auch schon länger nicht mehr in den Läden war, vor allem dem neuen Salon Massagen Hautnah. Meine Lieblingsdame Laura ist zur Zeit nicht aktiv und wer weiß ob sie überhaupt noch mal wiederkommt.

Kommentar

Hallo liebe Gemeinde,
              heute habe ich große Lust auf mehr gehabt und somit hat es mich wieder zu der Frau gezogen die mich schon beim ersten Mal komplett wirr gemacht hat, was soll ich sagen es war wieder der absolute Hammer.

Heute habe ich volle 2 Stunden genommen mit einem kleinen extra und es hat sich voll gelohnt, da ich nur einmal kann hat sie das ganze auf 2 Stunden hinausgezögert auf meinen Wunsch. Einfach nur krass wie sie drauf achtet wenn es pumpt dann hört sie auf wartet kurz und es geht wieder los, das ist der Wahnsinn und habe ich da noch von keiner erlebt und ich hab schon ein paar durch von damals. Für mich absolut eine tolle Frau und ich möchte definitiv keine andere dort probieren wenn es mich mal wieder nach Braunschweig verschlägt dann zu Lena.

Vorallem weil sie auch eine total lockere Art hat einfach fantastisch, liebe Lena da ich weiß das du das liest bleib so wie du bist und sobald ich kann komme ich wieder

Wünsche allen ein schönes Wochenende und liebe Grüße.

Kommentar

Ich vertrau meinen Vorredner mal und werde die Dame heute besuchen

Kommentar

Zitat von Medaia Beitrag anzeigen
                  Ich vertrau meinen Vorredner mal und werde die Dame heute besuchen
                  Und wie ist es mit Lena gelaufen?
                  Sie können gerne Empfehlungen für SDL und Masseure abgeben, ich werde Ihnen dann meine Empfehlungen mitteilen.

Kommentar

Medaia (28.11.2025)

Zitat von greyf0x Beitrag anzeigen

Und wie ist es mit Lena gelaufen?
                    Ganz vergessen davon zu Berichten der Service ist wirklich bombe muss man schon sagen aber die alten oder sehr geschönten Fotos sind ein fetter Minus Punkt die letzten male egal welche Dame hatte immer alte Fotos drinnen das scheint mittlerweile normal zu sein aber wie schon geschrieben der Service ist dafür überdurchschnittlich gut.

Kommentar

Hi Medaia

ich muss dich enttäuschen. Die Bilder sind, außer das Tatoos & Piercings weg gemacht wurden…da ich ja wie ihr wisst in der Nähe wohne und die zu auffällig wären, NICHT retuschiert. Natürlich setzt man sich in Szene, logisch das man die Schokoladenseite fotografiert. Manche Bilder sind sogar privat von mir gemacht oder aus dem Urlaub. Und da ich erst ein Jahr dabei bin, sind können sie ja auch gar nicht so alt sein. Ich glaube da spreche ich auch für viele meiner Stammgäste das ich auch da einer der wenigen bin wo auch das passt. Wenn ich dir optisch oder meine Figur nicht zusagt ist das kein Problem. Jeder hat einen anderen Geschmack. Aber wenn man sowas hier schreibt sollte man ehrlich sein.
                      Ganz liebe Grüße und solltest du mal wieder kommen, bekommst du wie gewohnt eine super Massage. Und sag dann bitte auch mal wer du bist.

Zitat von Medaia Beitrag anzeigen

Ganz vergessen davon zu Berichten der Service ist wirklich bombe muss man schon sagen aber die alten oder sehr geschönten Fotos sind ein fetter Minus Punkt die letzten male egal welche Dame hatte immer alte Fotos drinnen das scheint mittlerweile normal zu sein aber wie schon geschrieben der Service ist dafür überdurchschnittlich gut.

Kommentar

Lädt...
                      X