Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Larissa
Annenheider Allee 73
27751 Delmenhorst
0155-10497846
  • 21 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 162 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
Hey, du heißes Biest!

Suche eine geile Nacht mit einer ungezogenen Lady? Dann bist du bei mir genau richtig! Lass dich von meinen Kurven umhauen und von meinem sinnlichen Charme verführen. Ich weiß genau, wie man einen Mann zum Beben bringt. Gemeinsam erleben wir lustvolle Stunden voller Leidenschaft und Intensität. Melde dich noch heute bei mir und lass uns die Nacht durchmachen!
Du wirst es nicht bereuen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Larissa aus Delmenhorst - Reinfall

Wow, was für ein Reinfall. Wie auf den Bildern zu sehen ist, ist „Larissa“ eine unglaublich attraktive junge Frau. Da musst du hin, dachte ich mir, als ich ihre Anzeige sah. Als Extra sogar NSa angeboten.

Also flink angeschrieben. Ihre Antwort kam prompt mit der Preisliste. Ich habe mich für 80430 entschieden mit dem Extra Natursekt aktiv für 30. Eine andere Dame aus Bremen, die ich zur selben Zeit angeschrieben hatte, antwortete leider zu spät, sodass ich mit „Larissa“ einen Termin für heute Nachmittag vereinbart habe. Hatte letzte Woche in Bremen ein ähnlich desaströses Erlebnis, aber die Anzeigen der Damen sind inzwischen weg.

Und genau so sollte es heute auch wieder sein.

Das Mädel, das mir die Tür geöffnet hat, hatte ein durchschnittlich hübsches Gesicht, war aber doch eher auf der plumperen Seite des Spektrums angesiedelt. Naja, dachte ich mir, probierst du es halt mal aus. Mein Fehler.

Sie war zwar sehr freundlich und sprach recht gut Deutsch, aber es gab keine ZK, wie als Service angepriesen, kein Gefummel, HJ und BJ so im Mittelmaß, letzterer mit recht viel Zahneinsatz, nicht so wirklich meins. Sie war sehr nett, aber beim HJ und BJ hat sie sich mit dem Rücken zu mir gedreht und auch nicht mal ihr Oberteil ausgezogen. Stimmung gegen Null. Bin dann nach gut 30 Minuten unverrichteter Dinge wieder raus. Für mich auf gar keinen Fall nochmal. Sehr enttäuschend.

Lecken ließ sie über sich ergehen. Sie war nicht glattrasiert und roch auch nicht frisch.

Hart bin ich trotz Lecken nicht geworden. Nicht mal während des NSa, der mich sonst halt mega antörnt.

Das war dann auch das einzig Positive: Sie hatte ihren Tank gut gefüllt. Kurioserweise fand der NSa im Zimmer auf einer Decke statt. Den Boden hat sie vermutlich gewischt, während ich geduscht hab.

Dusche vorher und nachher hat sie angeboten und habe ich genutzt.

Das Zimmer hat sie dann mit Desinfektionsmittel besprüht, aber nur in die Luft; sehr effektiv.

Das Haus liegt sehr diskret alleinstehend in einem Wohngebiet mit Einfamilien- und Reihenhäusern mit Familien.

Das Bad war okay sauber, frische Handtücher waren vorhanden, auch Duschgel und Mundwasser.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (12.08.2025), Immermalwiederich (12.08.2025)

Nachtrag: Ich bin anscheinend bei dieser Dame gelandet:
    https://m.ladies.de/sex-anzeigen/hur...lanie-13343085

wie gesagt, sie war nett, aber auch teilweise am Handy, welches auch sehr oft Nachrichten bekam.

Wenn Larissa tatsächlich da wäre, würde ich ihr eigentlich noch eine Chance geben.

Kommentar

greeni68 (12.08.2025)

Inzwischen ist sie mit neuer Nummer in WHV. Ich finde ihr Gesicht einfach wahnsinnig heiß. Ich lasse es euch wissen, wenn ich es doch nochmal mit ihr versuche.

Kommentar

greeni68 (17.08.2025)
      Lädt...
      X