Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sabrina - die Milf

Meine letzter Besuch bei Sabrina, war mal wieder wundervoll. Nach einer freundlichen Begrüßung wählte sie die passende Musik für die erotische Massage. Wir standen uns gegenüber und fingen uns an gegenseitig auszuziehen. Als wir beide so vor uns standen stieg die Geilheit schon in mir auf. Sie bat mich auf dem Bauch zu legen, was ich dann auch tat. Sie verteilte das warme Öl auf meinem Rücken und massiere es erst mit den Händen ein, dann kamen auch ihre Brüste zum Einsatz. Am liebsten hätte ich mich schon umgedreht. Doch sie wollte das noch nicht. Wieder gab es warmes Öl diesmal lief das warme Öl zwischen die Beine, sie rieb es genussvoll ein, jetzt hockte ich mich hin so das mein Schw.... gut zugänglich war. Dieser bekam nun schon eine erste Massage. Die Geilheit war extrem. Ich drehte mich um und lag nun auf dem Rücken, vor mir hockend ging die Massage weiter. Es dauerte nicht lange und ich hatte meinen Org.....s. Sabrina die danke dir für deine Geduld, bei dir komm ich immer Kuss
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ladylover007 (16.08.2025)

Moin Hermy,
    Danke für deinen Bericht.
    Was hast du bezahlt?

Ich würde sie ja auch gerne besuchen, aber wenn man sich dort erkundigt, bekommt man die Infos für die Massage.
    Die Preise für die "gewissen" Extras, die ja einige der dortigen Damen anbieten, soll man dann "vor Ort" klären.
    Ich habe aber keine Lust darauf, eine Massage für 120 zu buchen, anzureisen, um dann "vor Ort" zu erfahren das GV 50 extra kosten würde.
    180460 wären mir dann nämlich viel zu viel und ich würde unverrichtete Dinge wieder von dannen ziehen!

Ich finde diese Art der Preisgestaltung eher abschreckend für potentielle Kunden!

Munter bleiben.....

Horst

Kommentar

Moin Horst
      ich bin heute bei ihr und werde fragen was GV Extra kostet. Bei mir gibt es andere Extras und ich zahle für 60 Minuten 150 Euro.

Ich bin Munter
      und Grüße

Hermy

Kommentar

Horst159 (17.08.2025)

"Lieber Gast, deine Servicewünsche sowie deren Bezahlung musst Du mit mir persönlich besprechen. Ich entscheide alleine darüber, wem ich welche Dienstleistungen anbiete. Alle Vereinbarungen über meine Leistungen, die Höhe der Vergütung sowie deren Bezahlung erfolgen ausschließlich mit mir, in meinem Namen und auf meine Rechnung. Deine Sabrina"

Ich habe das so verstanden das sie GV wohl nur dann anbietet, wenn etwas Sympathie vorhanden ist.

Kommentar

So ein Quatsch. Die Antwort kommt doch von der Hausdame. Die Telefonnummer ist doch vom Club und nicht von der jeweiligen SDL. Und da nicht alle SDL alle Leistungen anbieten, hält man sich bedeckt. Bei der Einen gibt es GV schon für +30 € und bei der Anderen für +50 € - und bei einigen gar nicht.

Gruß Barra

Kommentar

.... und genau dieses Ungewisse ist für mich Abschreckend.
            Ich weiß gerne vorher was mich erwartet, zumindest in den Basics.
            Ob es letztendlich ein Gutes "Date" wird weiß man immer erst hinterher.
            Aber ich möchte vorher wissen, was mich ne Massage mit GV kostet.

Horst

Kommentar

Zitat von Horst159 Beitrag anzeigen
              Aber ich möchte vorher wissen, was mich ne Massage mit GV kostet.
              Dann geh doch einfach vom teuersten Fall aus. Und wenn was übrig bleibt, hast du noch Geld für Zwiebelringe und Fritten gegenüber bei Burger King. 😉

Sorry, das war jetzt OT. 😇

Gruß Barra

Kommentar

hermy (18.08.2025), Kobold666 (18.08.2025)
              Lädt...
              X