Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Selena GANZ NEU

Mein erst Besuch in dieser Woche, fand bei der hübschen MILF Selena, in der Podbi statt.
    Preis für die halbe Stunde, welche sehr korrekt eingehalten wurde, habe ich 80€ bezahlt Extras vergessenzu erfragen .
    Eine Wiederholung wird es auf jeden Fall geben, falls Selena sich wieder nach Hannover verläuft.
    Das Apartment in dem sie arbeitet ist in einem einwandfreien Zustand.
    Die abgesprochenen sexuellen Abläufe wurden korrekt eingehalten und abgearbeitet.
    Zur Figur sei gesagt sie ist nicht skinny, sondern fraulich mit hervorragenden Natur Titten bestückt,welche sich exzellent anfassen lassen .
    Irgendwo habe ich gelesen das sie dick und einem Bauch haben soll, kann ich nicht bestätigen.
    Ich persönlich finde sie griffig und geil .
    Eventuell findet der 2. Besuch noch diese Woche statt. Um so länger ich nachdenke, es wird wohl so geschehen.
    Schauen wir mal ob ich einen Termin bekomme.
    Gruß Kobold 666
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    LadyMasseur (19.10.2025), stube (14.08.2025), Luli (14.08.2025), Pitt (14.08.2025)

Der 2. Besuch hat noch zum Ende der Woche stattgefunden. Was soll ich sagen, sie wird geschmeidiger liegt noch geiler im Arm, als beim Erstbesuch.
    Fängt bei der Begrüßung an und endet mit der Verabschiedung. Dazwischen holla die Waldfee, für sie werde ich den Radius meiner Besuchsfahrten erweitern. Ist nicht wirtschaftlich, macht aber Spaß das persönliche Programm mit ihr. Außerdem bin ich neugierig ob sie mir noch eine mir bis dahin unbekannte Seite zeigt. Ich glaube da geht noch was. So in dem Sinne, viel Spaß mit ihr und in ihr.
    Gruß Kobold 666

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      LadyMasseur (19.10.2025), Vwmaxe (12.10.2025), foreverivan (17.08.2025), Ede50 (17.08.2025)
    Lädt...
    X