Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
LyNa
26121 Oldenburg
0178-7472137
  • 22 Jahre 
  • 70B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Junge Asiatin 18+ bietet erotische Auszeit gegen TG

Willkommen liebe Männer,

Ich möchte dich verführen und viel Spaß mit dir haben. Mit mir wirst du Sex erleben, wie du ihn dir schon immer gewünscht hast.

Ich liebe Sex in allen Variationen: wild oder sanft und mit viel Leidenschaft.

Melde dich einfach bei mir und habe mit mir den Spaß deines Lebens. Bei mir ist alles echt und natürlich. Ich bin eine gepflegt Frau mit einem sexy Körper.

Wenn für dich Körperpflege und Respekt keine Fremdwörter sind, du über 18 Jahre bist, freue ich mich über deinen Besuch.
Ich heiße dich herzlich willkommen. Mit mir kannst du den Alltag hinter dir lassen und einfach genießen.

Tabus: Alles, was in die Toilette gehört und Schmerzen.

Lass dich auf ein erotisches Abenteuer ein und schreib mir!

Ich freue mich auf dich!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

LyNa - Anal-Gaping-Queen

Heute über Mittag war ich bei LyNa in Oldenburg. Ich kenne sie schon lange und besuche sie regelmäßig, wenn sie in Aurich, Oldenburg oder Delmenhorst ist. Sie hat bis einschließlich Samstag ein kleines Apartment.

Terminsvereinbarung verlaif ohne Problem per Whatsapp 0178-7472137.

Mir wurde die Serviceliste übersandt: Anal Queen, Massage, Zungenküsse, 69, Sex. Die Preisliste: 130€1Std, 100€40min, 80€30min. 60€20min, 50€15min.
    Damit ist der gesamte Allinclusive-Service abgegolten, auf Nachfrage per Whatsapp incl. ZK und Anal!

Vor Ort angekommen wurde mir auf Klingeln gleich geöffnet und ich wurde freundlich von ihr begrüßt, sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt. Ich habe die 40-Minuten-Option gewählt. Ich finde LyNa sehr hübsch, sie ist klein und schlank, kleiner B-Busen natur, vollständig rasiert und überaus gepflegt. Nachdem wir erst ein wenig gekuschelt und geküsst haben, hat sie den Schwanz eingetütet und ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie lässt sich in alle Öffnungen ficken, wobei sie selbst anal zu bevorzugen scheint. Sie ist vaginal eng gebaut, weshalb sie den Schwanz wahrscheinlich lieber im Arsch hat. Ihre analen Fähigkeiten sind legendär! Der Schließmuskel ist flexibel und man dringt ohne Widerstand ein, dennoch hat man beim Ficken guten Gripp! Nach ausdauerndem Ficken mit mehreren Stellungswechseln, Lochwechsel und zwischenzeitlichem Blasen habe ich in ihrem Darm das Tütchen gefüllt! Danach gab es noch eine angenehme Massage und wir haben uns über Translater unterhalten.

LyNa hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein! Küssen ist eher zurückhaltend, wurde mit der Zeit aber besser. In den Preisen ist der gesamte Service enthalten, keine Aufpreise und kein Nachverhandeln.

Sie ist überaus anschmiegsam und asiatisch höflich. Sie ist die beste Analdienstleisterin, die ich kenne und bedankt sich immer, wenn man sie tief anal fickt!

Deshalb von mir eine 100 %-ige Empfehlung!
    Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2025, 16:59. Grund: Adresse
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Tho1980 (20.08.2025), greeni68 (14.08.2025), Gentlman84 (14.08.2025), Ramrod (14.08.2025)

Hier findet man weitere Lektüre über LyNa.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...it-top-service

https://www.ladies-forum.de/forum/re...vi-aus-vietnam

Zuletzt geändert von sexboy; 14.08.2025, 20:33. Grund: Gehört nicht hier her
    Meine Erfahrungen basieren ausschließlich auf meinen persönlichen Eindrücken bezüglich des Aussehens und des Services.

Kommentar

greeni68 (14.08.2025)

Auch ich war da, Kurzfassung: Massenabfertigung, Ziel erreicht aber max. 2/5 Sterne.

Wie schon in allen möglich Foren von anderen berichtet wurde, geht by Lyna die Post ab. Kontakt vorher bei Whatsapp kein Problem, Preise wie gehabt 15450, 20460, 30480, 404100, 604130 inkl. Extras - wobei, dazu komme ich gleich. Kommunikation läuft nach meiner Einschätzung über einen separaten Schreiberling, ich finde das merkt man spätestens dann, wenn man unten vor der Tür steht, klingeln soll und dann passiert erstmal nix oder es macht doch keiner auf. Weil die Dame dann noch beschäftigt ist und erst der Typistin Bescheid geben muss.

Ich hatte vorher schon gelesen, dass Lyna "überlaufen" ist und trotz dem am Vormittag gemachten Termin am Abend dann mein Kommen angekündigt. Wie zu erwarten sollte ich erst 2 min warten, nach quälenden Minuten vor der Tür fragte ich ob ich noch 5 min spazieren gehen soll - ja. Dann später "jetzt klingeln", also schnell zurück. Das Fließband darf nicht stehen bleiben.

Lyna könnte entfernt etwas mit den Fotos zu tun haben, es werden nicht ihre sein, wie immer, aber es kommt so halbwegs hin. Aus meiner Sicht ist sie aber keine 22 mehr, jedoch schlank, klein, gut rasiert, alles okay. Brüste haben wohl schon mal min. ein Kind ernährt (wurde hier auch schon geschrieben).
      Sie fragt mich wie lange ich bleiben will, ich sage 30 min. Und hier kommt es dann auf die genaue Reihenfolge der Worte an - ich weiß es besser und der Fehler wurde mir dann sofort klar, als meine Worte meinen Mund verlassen hatten. Sie sagte nach den 30 min 80€, ich hatte nur 100€, sagte dass ich 20€ zurück erwarte und erwähnte erst dann Anal. Und zack war der Preis bei 100 mit Anal. Lange rumdiskutieren mache ich dann nie, will mir nicht die folgende Stimmung versauen, war ja selbst Schuld.

Bin dann noch aufs Klo, Dusche ist vorhanden, saubere Handtücher dort nicht, vielleicht, wenn ich gefragt hätte, aber ich glaube da duscht keiner (kein Wäschekorb mit gebrauchten Handtüchern) etc. Wurde auch nicht angeboten/eingefordert. Dann raufs aufs Bett, aufgummieren und losgelegt mit solidem Blowjob. Auf französisch bei ihr oder ZKs habe ich bei Lyna aufgrund anderer gelesener Forenberichte bewusst verzichtet.

Dann wollte ich vögeln. Anal hat sie direkt angeboten, wollte eigentlich erst die Pussy, aber das hat sie abgelehnt. Vielleicht macht sie das generell nicht oder weil ich etwas größer gebaut bin. Anal ging gut und ich konnte dabei ihre trotzdem wunderschöne Pussy bewundern. Nicht, dass das jetzt die große Rolle spielt, die meisten sehen halt durchschnittlich normal aus, aber Lyna ist da echt ne Augenweide. Anschließend weiter im Doggy, was gut ging. Zwischendurch klingelte aber schon mehrfach die Tür und das Handy. Das habe ich erwartet aber entspannend ist das so nicht. Ich hab meinen Schwanz zwischendurch mal rausgezogen, um die Rosette mal schön zu betrachten, aber da kam gleich die Frage, ob ich fertig wäre. Naja danach habe ich dann auch fertig gemacht.

Nach der Uhr waren jetzt 10 min rum. Ich fragte noch eher scherzhaft was wir mit der restlichen Zeit machen, aber sie sagte Termine sorry. Naja ich war drauf eingestellt und hab auf weiteres verzichtet wie ne Massage. Was wäre denn das geworden, wenn ich sie drauf festgenagelt hätte.
      Beim Anziehen klingelte es dann wieder an der Tür. Da ich ihr wohl mit dem Anziehen zu lange gebraucht hatte, schloss sie die Wohnzimmertür und durch das Milchglasfenster sah ich dann, wie sie meinen Nachfolger dann erst mal auf dem Klo geparkt hat. Ich habe mich verabschiedet und bin raus. Ich wette sie macht dann ohne Duschen direkt weiter. Die Bettauflage bleibt vermutlich auch länger drauf.

Letztendlich, da ich aufgrund der vielen Berichte, hier und in anderen Foren, drauf eingestellt war, habe ich den Ablauf so erwartet und war eher amüsiert. Aber ich habe jetzt schon einige von dieser Art Asia (Vietnam?) Damen besucht (jung, falsche Fotos, günstig, oft mit Anal) und das war jedesmal eine Fließbandmäßige Abmelkeinrichtung - kein gemütlicher oder aufregender Abend mit einer SDL. Rein, abspritzen, raus - mehr als 30 min sollte man definitiv nicht bezahlen, 15-20 min reichen auch. Und für mich sonst normale Dinge würde ich hier definitiv nicht in Anspruch nehmen. Aber Anal machen die meisten SDLs bei mir nicht oder verlangen dafür unverhältnismäßig viel extra, daher hat sich das dafür gelohnt. Ich denke den meisten unter uns gefällt einfach der Gedanke und der Anblick, aber vom Gefühl her ist es doch nicht besser als regulär oder?

Für mich definitiv keine Wiederholung.

Kommentar

engelmacher (01.09.2025), greeni68 (22.08.2025)

Ich war auch schonmal bei ihr und muss sagen für mich als normale bestückter (15x4,5) kam mir ihr arsch weniger eng vor als die meisten muschis.
        Was hygiene angeht, musste auch 5min warten aber sie wirkte sauber.
        Hab dann noch etwas gehandelt mit ihr, was wohl die Stimmung gekillt hat, sie wirkte sehr distanziert.. am ende tat sie mir einfach leid, wer weiß was sie Tag für Tag alles über sich ergehen lassen muss.
        War dennoch eine Erfahrung wert, handeln würde ich aber bei so einer Dame nie wieder.

Kommentar

greeni68 (22.08.2025)

Massenabfertigung.

Eindruck: Der Besuch war insgesamt eher enttäuschend. Der Service wirkte gehetzt, mit wenig Aufmerksamkeit für eine entspannte Atmosphäre. Ständiges Handy-Brummen und häufiges Klingeln an der Tür haben zusätzlich gestört. Bestimmte Leistungen wurden nicht angeboten, was den Gesamteindruck weiter getrübt hat.

Fazit:
          Für eine schnelle, unkomplizierte Abfertigung mag es passen – wer jedoch Wert auf Nähe, Ruhe und ein stimmiges Erlebnis legt, wird hier vermutlich nicht glücklich.

Kommentar

BamBamInSpace (01.09.2025), greeni68 (31.08.2025)
          Lädt...
          X