Heute über Mittag war ich bei LyNa in Oldenburg. Ich kenne sie schon lange und besuche sie regelmäßig, wenn sie in Aurich, Oldenburg oder Delmenhorst ist. Sie hat bis einschließlich Samstag ein kleines Apartment.
Terminsvereinbarung verlaif ohne Problem per Whatsapp 0178-7472137.
Mir wurde die Serviceliste übersandt: Anal Queen, Massage, Zungenküsse, 69, Sex. Die Preisliste: 130€1Std, 100€40min, 80€30min. 60€20min, 50€15min.
Damit ist der gesamte Allinclusive-Service abgegolten, auf Nachfrage per Whatsapp incl. ZK und Anal!
Vor Ort angekommen wurde mir auf Klingeln gleich geöffnet und ich wurde freundlich von ihr begrüßt, sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt. Ich habe die 40-Minuten-Option gewählt. Ich finde LyNa sehr hübsch, sie ist klein und schlank, kleiner B-Busen natur, vollständig rasiert und überaus gepflegt.
Nachdem wir erst ein wenig gekuschelt und geküsst haben, hat sie den Schwanz eingetütet und ihre oralen Fähigkeiten unter Beweis gestellt. Sie lässt sich in alle Öffnungen ficken, wobei sie selbst anal zu bevorzugen scheint. Sie ist vaginal eng gebaut, weshalb sie den Schwanz wahrscheinlich lieber im Arsch hat. Ihre analen Fähigkeiten sind legendär! Der Schließmuskel ist flexibel und man dringt ohne Widerstand ein, dennoch hat man beim Ficken guten Gripp! Nach ausdauerndem Ficken mit mehreren Stellungswechseln, Lochwechsel und zwischenzeitlichem Blasen habe ich in ihrem Darm das Tütchen gefüllt! Danach gab es noch eine angenehme Massage und wir haben uns über Translater unterhalten.
LyNa hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein! Küssen ist eher zurückhaltend, wurde mit der Zeit aber besser. In den Preisen ist der gesamte Service enthalten, keine Aufpreise und kein Nachverhandeln.
Sie ist überaus anschmiegsam und asiatisch höflich. Sie ist die beste Analdienstleisterin, die ich kenne und bedankt sich immer, wenn man sie tief anal fickt!
Deshalb von mir eine 100 %-ige Empfehlung!
Terminsvereinbarung verlaif ohne Problem per Whatsapp 0178-7472137.
Mir wurde die Serviceliste übersandt: Anal Queen, Massage, Zungenküsse, 69, Sex. Die Preisliste: 130€1Std, 100€40min, 80€30min. 60€20min, 50€15min.
Damit ist der gesamte Allinclusive-Service abgegolten, auf Nachfrage per Whatsapp incl. ZK und Anal!
Vor Ort angekommen wurde mir auf Klingeln gleich geöffnet und ich wurde freundlich von ihr begrüßt, sie hat mich natürlich gleich wieder erkannt. Ich habe die 40-Minuten-Option gewählt. Ich finde LyNa sehr hübsch, sie ist klein und schlank, kleiner B-Busen natur, vollständig rasiert und überaus gepflegt.
LyNa hält alle Vereinbarungen und die Zeit voll ein! Küssen ist eher zurückhaltend, wurde mit der Zeit aber besser. In den Preisen ist der gesamte Service enthalten, keine Aufpreise und kein Nachverhandeln.
Sie ist überaus anschmiegsam und asiatisch höflich. Sie ist die beste Analdienstleisterin, die ich kenne und bedankt sich immer, wenn man sie tief anal fickt!
Deshalb von mir eine 100 %-ige Empfehlung!

Kommentar