Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Adina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Adina
38100 Braunschweig
0163-6445739
  • 90B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • total rasiert 
  • Latina 
  • 69 
  • DT 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
Hallo, ich bin Adina! Scherz, ich bin ein ernstes Gil 18+ mit dem Wunsch, immer etwas Neues auszuprobieren!!! Ich bin leidenschaftlich und süß! Ich warte darauf, dich kennenzulernen''

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Adina

Heute habe ich es mach langer Zeit wieder geschafft dieses schöne Wesen zu besuchen.

Termin hatten wir per WhatsApp abgemacht, was wie immer gut funktioniert bei Adina.

Ich war pünktlich zum abgemachten Termin bei diesen heißen Temperaturen, und die hübsche kleine Italienerin öffnete mir im Eva Kostüm die Türe 😍 Herzinfarktgefahr 😅

Sie hat aber auch einen geilen Körper, Wahnsinn.

Nach einer herzlichen Begrüßung und Übergabe der Mitbrinsel und Eintrittsgeld, 150 € für 1 Stunde und 20 € für ein extra, haben wir uns erst einmal unterhalten was der andere so die Zeit gemacht hat in der wir uns nicht gesehen haben.
    Adina spricht gut deutsch.

Dann habe ich mich im Bad erst mal geduscht, denn heiß genug war es und hat mich Ihr nackter Körper auch gemacht.

Die Wohnung war aber gut temperiert und Adina hat mir erst einmal ein Glas kaltes Wasser mit Zitronenscheiben gegeben.

Wir hatten dann eine unbeschreiblich schöne Stunde mit phänomenalen Sex.
    Es hat einfach alles gepasst.
    Ich habe mich geärgert, das ich Sie erst nach so langer Zeit wieder getroffen habe.
    Das passiert mir nach diesem geilen Date nicht wieder und vielleicht endlich bald mal der Dreier mit Ihrer wunderschönen Freudin Mia.

Sie hat mir wirklich den Tag gerettet und ich freu mich jetzt schon Sie bald wiederzusehen was ich Ihr fest versprochen habe.

Da ich Mia schon genau so lange kenne wie Adina, und diese in den Empfehlungen ist, kann ich nur sagen, da ich ja den Vergleich habe, daß Adina es genau so verdient hätte.

Was für ein toller Tag, mit einer wunderschönen lieben Frau.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    fantadu (15.08.2025), greeni68 (15.08.2025), Stecher-007 (15.08.2025), Pluto01mobil (15.08.2025), Muschitester (15.08.2025), ronan (15.08.2025), Michy007 (15.08.2025)

Gude,

Verdient hätte Adina es auf jeden Fall.

Ich kenne beide da haben Sie in dem Gewerbe angefangen und ich habe immer schöne Zeiten mit den beiden verbracht, der Dreier mit beiden muss man gemacht haben, wenn beide dir am Schwanz lutschen wenn Sie vor dir knien ist schon phänomenal.

Ich muss aber auch sagen das von beiden Adina mein Favorit ist da man mit Ihr immer schöne schweinereien anstellen kann was bei Mia nicht so ist.

Auch dir lieber VT65 muss ich die Illusion nehmen mit der Italienerin, Adina und Mia sind beiden Rumänischer Herkunft.

Kommentar

In dem Fall liegst Du falsch mein Lieber.
      Mia kommt definitiv aus Griechenland und Adina aus Italien !

Ist mir aber im Grunde genommen egal, da es beide sehr liebe und emphatische Frauen sind.

Finde es nur nicht gut das Du das hier schreibst, ne pn hätte gereicht.

Kommentar

Dafür können mir beide zu gut sich Rumänisch unterhalten.

Kommentar

robbe05 (16.08.2025), greeni68 (15.08.2025)

Oh, ich wusste nicht das Du rumänisch sprichst

Kommentar

Hauptsache sie fickt gut. Und das tut sie. Auch wenn sie KEINE Italienerin ist
            MASTURBATION ist eine gute Art, sein Glück selbst in die Hand zu nehmen

Kommentar

Stecher-007 (16.08.2025), Pluto01mobil (15.08.2025)

Und noch ein Sprachexperte 🤦‍♂️

Schreibt doch mal lieber einen Bericht über Sie

Kommentar

Muschitester (16.08.2025)

Zitat von VT65 Beitrag anzeigen
                Oh, ich wusste nicht das Du rumänisch sprichst
                Da, pot face asta foarte bine, expertule.

Kommentar

Guten Nachmittag in die Runde,

könntest ihr euch wieder auf Besuchsberichte zu Adina beschränken und alles andere bitte per PN ausfechten.

Danke im Voraus
                  Bastian

Kommentar

VT65 (16.08.2025)
                  Lädt...
                  X