Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Any, Seesen, kleine Reihe 10

Achtung ❗
    Größte Abzocke, die ich je erlebt habe.

Ich habe einen Termin mit Any in Seesen ausgemacht. Sogar ein Foto, welches per WhatsApp gesendet wurde, sah vielversprechend aus.Versprochen wurde ein umfangreicher Service. Schöne Aussichten. Dort angekommen, wurde ich schnell in ein Zimmer verwiesen, von einer Frau, die evtl. Any vor zehn Jahren hätte sein können. Mir wurde ein Angebot mit einer zweiten Frau zusammen aufgedrängt, welches ich nach einer Preisverhandlung annahm. Dann ging das Theater los. Nach Geldübergabe wurde das schnell in Sicherheit gebracht. Any fing dann an zu wichsen. Die zweite Frau war völlig unbeteiligt, auch wenn ich mehrfach darauf hingewiesen habe. Any wollte sich nicht mal ausziehen und mahnte mich nach 5 min zu kommen. Frechheit. Und ständig hat sie nachgekobert mehr Geld zu bekommen. Ich habe dann die Reißleine gezogen und mein Geld zurück verlangt. Dann fing der Streit an. Die Frauen verließen das Zimmer und ihre Chefin ist gekommen und hat mich angeschrien abzuhauen. Ich denke, dass auch die anderen Anzeigen in Seesen Fake sind. Alicia und Larissa, da alle dieselbe Adresse haben, ich aber dort keine anderen Frauen gesehen habe. Ein Erlebnis, was mich als Kunden für die käufliche Liebe abschreckt. Diese Frauen schaden der Branche.❗
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    lala38 (18.08.2025), greeni68 (15.08.2025)
Lädt...
X