Hallo Forengemeinde,
leider war ich von den Bildern so angefixt, daß ich einen Termin ausgemacht habe. Die Lokation in SZ ist sehr sauber, nur passen die Bilder überhaupt nicht (mehr?) mit der Realität überein.
Die Lady hat bestimmt inzwischen 100kg drauf. Das Gesicht geht noch und die Oberweite ist wirklich Größe D. Da ich geil war und Sie sympathisch rüber kam, bin ich geblieben.
Preise sind ok, 80430 und 130460. Ich suchte kurz das Bad auf, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Zurück im Verrichtungszimmer tasteten wir uns im Stehen ab. Mein kleiner Freund zeigte bei dem Anblick der riesigen Hupen Regung, so daß wir uns auf die Spielweise begaben. Die beschriebenen Zungenküsse aus dem Profil wurden leider nicht ermöglicht und die Brüsten incl. Nippel konnte ich auch nicht verwöhnen, da Sie immer mit den Händen u. Fingern alles schön knetend abgedeckt hat und meinte, daß Sie kitzelig ist (ja nee, ist klar). Ok, dann wurde ein Blaskonzert angeboten. Das war ok aber auch wiederum kein Highlight. Da mein kleiner Freund das auch bemerkt hat und mir nach noch längerer Prozedur einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, gingen wir in die Missi über. Boah, was für eine Schauspielerin mit Ihrem Gestöhne. Egal, ich wollte einfach nur meine Ladung loswerden, was mir dann auch gelang. Kurze Reinigung, noch ein wenig gequatscht und ab in die Klamotten. "Sie gastiert auch im Norden von BS und vielleicht sehen wir uns da mal wieder" - also von meiner Seite ganz bestimmt nicht.
Fazit: Bilder passen überhaupt nicht und der Service ist eher Grotten schlecht.
Männer, fallt nicht auch auf die Lady rein - es lohnt sich nicht!
Viele Grüße, Secret
leider war ich von den Bildern so angefixt, daß ich einen Termin ausgemacht habe. Die Lokation in SZ ist sehr sauber, nur passen die Bilder überhaupt nicht (mehr?) mit der Realität überein.
Preise sind ok, 80430 und 130460. Ich suchte kurz das Bad auf, geduscht hatte ich vorher zu Hause. Zurück im Verrichtungszimmer tasteten wir uns im Stehen ab. Mein kleiner Freund zeigte bei dem Anblick der riesigen Hupen Regung, so daß wir uns auf die Spielweise begaben. Die beschriebenen Zungenküsse aus dem Profil wurden leider nicht ermöglicht und die Brüsten incl. Nippel konnte ich auch nicht verwöhnen, da Sie immer mit den Händen u. Fingern alles schön knetend abgedeckt hat und meinte, daß Sie kitzelig ist (ja nee, ist klar). Ok, dann wurde ein Blaskonzert angeboten. Das war ok aber auch wiederum kein Highlight. Da mein kleiner Freund das auch bemerkt hat und mir nach noch längerer Prozedur einen Strich durch die Rechnung gemacht hätte, gingen wir in die Missi über. Boah, was für eine Schauspielerin mit Ihrem Gestöhne. Egal, ich wollte einfach nur meine Ladung loswerden, was mir dann auch gelang. Kurze Reinigung, noch ein wenig gequatscht und ab in die Klamotten. "Sie gastiert auch im Norden von BS und vielleicht sehen wir uns da mal wieder" - also von meiner Seite ganz bestimmt nicht.Fazit: Bilder passen überhaupt nicht und der Service ist eher Grotten schlecht.
Viele Grüße, Secret

Kommentar