Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Diana 28 j GANZ NEU !! Hot Braune
26121 Oldenburg
0162-6922565
  • 28 Jahre 
  • 80B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • AV 
  • 69 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
GANZ NEU !! Hot Braune
Top Service AV

Sie werden Dir den Atem rauben!!!
Sie haben fast alles, was man sich wünscht.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Diana 28 j GANZ NEU !! Hot Braune

Hallo zusammen,

ich war vor ein paar Tagen bei ihr.
    Kontaktaufnahme war ganz unkompliziert, per WhatsApp geschrieben kommt auch schnell die Antwort mit Adresse und Preisliste 80430, 100445 und 150460. Da wird wohl jemand anderes für sie schreiben.

Location ist sauber und zweckmäßig. Nichts besonderes. Parken kann man die Straße komplett rauf und runter, da ist ein Parkstreifen.

Ich angekommen, geklingelt und nach 3 Minuten wurde mir die Tür geöffnet.
    Als ich sie sah, war ich hin und weg von ihr.
    Vom Gesicht her würde ich sagen ca. Mitte 30. Die thais mogeln ja immer mit dem Alter, Fotos schätze ich sind ca. 10 Jahre alt. Hat aber immer noch ein hübsches Gesicht. Der Körper ist ein Traum, alles straff ein super Hintern der zum einladen verführt, schlanke Figur und gemachte Brüste.
    Deutsch spricht sie gar nicht, Verständigung war nur auf Englisch.

Zum Akt.
    Sie hat meinen kleinen Freund erst Mal mit Hand auf Betriebsgröße gebracht, dann auf gummiert und mit einem blaskonzert weiter gemacht. Das hat sie gut gemacht Schulnote 2. Nach ca 5 Minuten fragte sie ficken, das ließ ich mir nicht 2mal sagen. Gleich in Missio eingekocht, nach ein paar Minuten in doggy gewechselt, denn ich wollte noch den Ausblick genießen, Tüte voll gemacht. Sie hat mich noch in Ruhe auszucken lassen.

Die Nummer war in Ordnung zum Druckabbau, war aber jetzt nicht überragend. War halt eher ein Optikfick. War halt kein gf6 wie ich es von den meisten Asia kenne.

Wiederholung vielleicht 40%
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (16.08.2025), greeni68 (16.08.2025), spezialist77 (16.08.2025)

Ich war die Tage bei Diana gewesen und muss sagen, dass meine WDH Quote bei 20% liegt.
    meinem Vorredner kann ich nur zustimmen.

Service wird nicht angeboten aber in der Anzeige dargelegt.
    Nicht rasiert, nicht gerade hygienisch und für 100€ bekommt man in Oldenburg definitiv besseres.
    Missio und Doggy hielten sich in Grenzen und Sie spulte ihr künstliches Gestöhne ab.

Kommunikation findet spärlich in englischer Sprache statt.
    Das angegebene Alter mit 28 sind wohl Jahre her.
    10 Jährchen dürft ihr in top drauf rechnen.
    Bilder sind mit KI oder Photoshop etc. aufgepumpt worden.
    Wundert euch somit nicht, dass das Gesicht nur ansatzweise eine ähnlichkeit aufweist.

Die Räumlichkeiten waren noch ok.

Kommentar

greeni68 (01.10.2025)

Aus Mangel an Angeboten, habe ich letzten Freitag um kurz vor 01.00 Uhr morgens an Diana eine Whatsapp geschrieben, die allerdings unmittelbar beantwortet wurde. Die übliche Standard Preisliste mit 80430, 100445 und 150460 als Antwort bekommen.

Nachfrage nach der Adresse kam auch sehr schnell die Antwort und die Anweisung, wo ich zu klingeln habe.
      Also hingefahren und ausreichend Parkplätze vor der Tür gefunden. Die richtige Klingel ist rechts am Haus.
      Nach dem Klingeln machte mir eine nette Dame, leicht verschlafen mit einem Tshirt die Tür auf und bittete mich nach oben.
      Die Location war insgesamt hell und schien sauber zu sein. Ebenso die Bettlaken.

Eine Dusche wurde angeboten, die ich ablehnte, weil ich frisch von Zuhause kam.
      Die Kommunikation ist nur auf englisch möglich, dafür dann aber ganz gut und ausreichend.
      Ich drückte ihr 50 in die Hand wir sprachen nicht über die Zeit, sie verließ kurz den Raum und wechselte Tshirt mit einem Nachthemd.
      Titten und Haut haben mir sehr gut gefallen, ebenso der noch knackige Arsch. Alter würde ich wie der Rest hier auf mindestens 35+ schätzen, das Gesicht ist definitiv aufgeschönt, aber das war zu erwarten.

Im Stehen wurde also gummiert und mit dem Mund ne ganze Weile angeturnt. Das hat Sie ganz gut gemacht aber auch nicht der Hammer. Im Liegen kurz weitergemacht, wo ich ihre schönen gemachten Titten endlich mal rannehmen konnte. Wechsel zu Missio wo sie erstaunlich gut mitgemacht hat und oft auch meine Hände gegriffen hat um sich festzuhalten, fand ich gut. Ab und zu kam sogar GF6 auf, wenn Sie sich auf mich legte und ihr Becken die Arbeit überließ.
      Mein kleiner machte irgendwie trotzdem nicht ganz mit, so dass es beim eigentlichen Wechsel und Absteigen, nicht mehr drauf hielt. Meine Bitte wieder mit dem Mund weiter zu machen wurde kurz mit einem Extra für 20 angeboten, dass ich ablehnte. Also neu gummiert und mit dem Mund fertig gemacht.

Insgesamt besser als erwartet. Ich fand Sie auch symphatisch und wir haben viel gelacht. Wiederholungsgefahr 75% - für ne Last Minute Nummer, top.

Kommentar

greeni68 (01.10.2025)

Ich wollte sie gestern besuchen und hatte einen Termin bei ihr gemacht. Sie residiert immer noch an der selben Adresse, an einer viel befahrenen Straße, neben einem Restaurant.
        Pünktlich war ich vor Ort und bekam Einlass durch die auserwählte Dame selbst.
        Sie empfing mich sehr freundlich und ich einerseits positiv überrascht, wie gut sie real aussieht, aber auch überrascht, weil sie sehr kräftig wirkt.
        Ich wollte kurz den Service ansprechen und bekam von ihr dann gesagt, welchen ich nehmen sollte, 160 /60.
        Mit dem übersetzer erklärte ich ihr das ich nur 30 min bleiben wolle (zum Kennenlernen). Darauf wollte sie sich gar nicht einlassen und drängte mich auf 1 Std, worauf ich mich nicht einlassen wollte. Daraufhin sollte ich dann gehen, was ich auch gerne tat.
        Glücklicherweise hatte eine andere Dame in Oldenburg Zeit.
        ​​​

Kommentar

greeni68 (02.11.2025)
        Lädt...
        X