Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
AMANDA * NEU
38440 Wolfsburg
0152-11310453
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • DSa 
  • DSp 

Ich bin ein lebenslustiger Sonnenschein mit
viel Spaß an Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

AMANDA * NEU - Wer es sehr sehr eilig hat

Moin,

die Gute hat auf anderen Plattformen noch den Namen Maya mit einer ausländischen Handynummer.

Termin per WhatsApp abgemacht, passend zur Uhrzeit da gewesen und Bescheid gesagt. Nach ein paar Minuten warten kam die Antwort und noch ein paar Minuten später kam sie runter und machte mir die Tür auf und führte mich in die Wohnung.

Zu Ihr: Bilder passen. Skinny aber nicht abgemagert, wirklich hübsch, macht am Anfang einen freundlichen Eindruck. Das war es dann auch schon. Lecken nein, Blasen war etwas nuckeln und vielleicht 1 Minute. Sie wäre noch so müde. Sofort auf GV gepocht. In die Missi und ja, sehr viel Grip und bei der Optik war es dann auch sehr fix geschehen. Dann hatte ich direkt ein Feuchttuch in der Hand und sie war schon nicht mehr im Bett.

Das waren nicht mal 15 minuten von den eigentlichen 30 für 80€.

Also Fazit: So schön sie auch ist, spart es euch. Ein McD Burger dauert in der Zubereitung länger als der Spaß mit ihr.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Ejaculator (28.08.2025), frankyboyy (20.08.2025), greeni68 (17.08.2025), Pandab@r (17.08.2025), Gentlman84 (17.08.2025)

Sie nennt sich jetzt Tifani und ist gerade in Bielefeld am Start

https://www.ladies.de/sex-anzeigen/h...ifani-13523198

Kommentar

back to Darmstadt

Kommentar

Lädt...
      X