Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Barby
27749 Delmenhorst
0178-3801906
  • 20 Jahre 
  • 70B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 50 kg 
  • total rasiert 
  • südländisch 
  • 69 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
Hallo mein Süßer, ich möchte Dich gerne kennenlernen und Dich berühren.

Ich liebe Sex mit fremden Männern und genieße es wenn du mich total geil machst.
Dann werde ich so richtig wild.

Na, neugierig geworden. Ruf an und komm vorbei.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Barby - make my day!

Wenn man seit gut 15 Jahren Mädels besucht, hat man viele Höhen und Tiefen dieses Business kennen gelernt. Aber vielleicht vier oder fünf dieser Erlebnisse bleiben für immer in Erinnerung, weil sie etwas ganz Besonderes waren.

So etwas passierte mir am letzten Wochenende. Ich war gerade Strohwitwer, guckte ein bisschen nach Girls, unschlüssig ob ich wirklich eins besuchen soll. Aber Barby hatte mein Interesse durch ihr offenes Lächeln geweckt. Ich schrieb ihr kurz, sie antwortete auch gleich mir der obligatorischen Preisliste, auf der sie aber hinzufügte, dass sie noch kein Zimmer hat und daher nur Haus/Hotelbesuche machen kann (in der Situation waren schon einige Mädels, die ich besucht habe: gerade eingetroffen sollen sie pro Woche 400-500 im Voraus für ein Verrichtungszimmer zahlen, haben aber ja noch nichts verdient). Mein erster Gedanke: schade, bei mir geht ja gar nicht, und im Hotel bin ich auch nicht. Aber dann kam mir eine Idee: es waren über 30° draußen, wäre es nicht obergeil es mal wieder im Freien zu machen? Und mit etwas Herzklopfen entschloss ich mich, sie zu fragen! Zuerst erkundigte ich mich nach Sprachkenntnissen - nur ungarisch, war die Antwort. Also lief die ganze Kommunikation über Google. Ich übermittelte ihr meine Idee, in der Erwartung gar keine Antwort oder "du spinnst wohl" zu erhalten. Aber fünf Minuten später übersetzte Google: "dann mal los!"

Wir verabredeten uns auf einem Supermarkt-Parkplatz nahe ihrer Adresse. Ich war gespannt was mich erwartet. Und dann kam sie tatsächlich, ein hoch erfreulicher Anblick! Ein attraktives südländisches Mädel, noch deutlich schlanker als auf den Fotos, in einem süßen Sommerkleid, kam lächelnd auf mich zu. Ein erster Kuss, dann textete sie: "lass uns erstmal wegfahren, wohin geht es?".
    Ich kenne ein Waldstück mit Wanderparkplatz, 15 Minuten entfernt, das hatte ich als Ziel ausgesucht. Dort angekommen, gingen wir eng umschlungen, wie ein junges Liebespaar (dabei bin ich vermutlich dreimal so alt wie sie), immer wieder Küsse austauschend, in den Wald hinein.

Schließlich verließen wir den Wanderweg und schlugen uns durch den ziemlich dichten Wald, um ein ungestörtes Plätzchen zu finden. Wir fanden dann auch eine Lichtung zwischen großen, umgestürzten Bäumen. Was dann in den nächsten dreißig Minuten auf und zwischen diesen Baumstämmen geschah, überlasse ich gerne der Fantasie des Lesers! Für mich war es eine Sternstunde meines Sexlebens, so etwas habe ich vor über 30 Jahren zum letzten Mal erlebt. Barby war immer voll dabei, wie eine echte Freundin, ich bin mir auch ziemlich sicher dass sie beim Sex einmal gekommen ist. Schließlich zogen wir uns völlig verschwitzt wieder an und liefen, wieder eng umschlungen, zu meinem Wagen.

Ich habe meine Dankbarkeit - von mir aus - mit einem ordentlichen Zusatzhonorar zum Ausdruck gebracht. Ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es mit ihr im rosa-grauen Alltag der Verrichtungszimmer sein wird. Aber ein Mädel, das so offen ist, spontan auf diese gar nicht alltägliche Idee einzugehen (die ja auch nicht ohne Risiko für sie war), und dabei vollen Einsatz gezeigt hat, verdient ihre Chance!

PS einzige Bemerkung: sie braucht dringend einen Zuschuss für einen Zahnarzt...
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    100-Prozent (08.09.2025), Däne15 (21.08.2025), Tho1980 (20.08.2025), frankyboyy (20.08.2025), Haptiker (19.08.2025), Never_Ever (19.08.2025), greeni68 (19.08.2025)

Ungewöhnliche Idee und reichlich mutig von dem Mädel darauf einzugehen. Der Bericht ist was fürs Kopfkino, war ja wohl auch so beabsichtigt.

Kommentar

greeni68 (20.08.2025), Gentlman84 (20.08.2025)

Moinsen.
      Barby…. oder eine Audienz beim Papst.
      Zwischendurch war ich mir nicht sicher was einfacher ist.
      Aber der Reihe nach. Vor einiger Zeit nahm ich Kontakt zu Barby auf. Es wurden per WA die Modalitäten geklärt und ein Termin vereinbart. Da dieser Termin einige Stunden später stattfinden sollte, fragte ich eine halbe Stunde vor geplantem Date noch einmal nach. Keine Antwort. Also fuhr ich auf blauen Dunst zum Treffpunkt. Und siehe da, keine Barby in Sicht. Tja, das war wohl nix. Ein paar Tage später verschwand ihre Anzeige. Vor ein paar Tagen kam aus dem Nichts eine Nachricht von ihr. Sie hätte Zeit. 🤔 Ok, dachte ich, nächster Versuch. Termin geplant, abwarten was kommt. Komischerweise wurde meine Nachricht gar nicht mehr von ihr gelesen. Am nächsten Morgen kam ein „Guten Morgen“ von ihr. Inzwischen war wohl mein Jagdtrieb geweckt und ich probierte es erneut. Von ihr kam stets „jetzt Zeit“. Ich hingegen wollte später bei ihr vorstellig werden. Keine Chance. Wieder dasselbe Spielchen. Leck mich doch anne Füss, dachte ich. Dann änderte ich meine Strategie. Zum Treffpunkt fahren, anschreiben, Variante „jetzt sofort“ nehmen. Und siehe da, beim fünften Anlauf hat es geklappt. Barby kam um die Ecke, ab ins Auto und los. Sie meinte, sie kenne ein ruhiges Plätzchen. Dort angekommen ging es auf die Rücksitzbank. Was folgte war für mich nicht wirklich spektakulär. Gegenseitig auspacken, ein bißchen streicheln, blowjob, fingern, missionar, Handjob Finale.
      Alles zufriedenstellend, aber nicht der Ultimative GF Sex.
      Nach Beendigung, geputzt, angezogen und abgedüst. In der Hoffnung, dass der Oberförster uns keinen auf den Pelz brennt.
      Am Treffpunkt wieder abgeliefert und Abfahrt.
      Barby ist schlank, hat tolle blaue Augen und ist auch ein super liebes Mädel. Ihren eigenen Angaben nach hat sie zwei Kinder, welche schon leichte Spuren am Körper hinterlassen haben. Allerdings ist es bei ihr eher die Pflicht und nicht die Kür. Zumindest bei mir.
      Aufgerufen wurden 80€.
      Eine Wiederholung kommt für mich nicht in Frage.
      Abzüge in der B Note gibt es für ihren Zigarrettenduft. Musste meine Karre komplett lüften um den Kippengeruch rauszukriegen.
      Bei der ganzen Kommunikation mit ihr denke ich, dass die mangelnden Deutschkenntnisse das Problem sind. Egal was per WA gefragt wird, es wird zugestimmt. Und bei der Terminanfrage wird ebenfalls pauschal zugestimmt. Frei nach dem Motto „First come, first serve“. Wer als Erster da ist und sie antrifft bekommt den Zuschlag von ihr.
      In diesem Sinne
      Munter bleiben

Kommentar

Commander (16.09.2025), greeni68 (16.09.2025)
      Lädt...
      X