Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Jennifer

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jennifer
Goseburgstr. 50
21339 Lüneburg
bei Maybach klingeln
0178-9768372
  • 27 Jahre 
  • 80D 
  • KF 38 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 

*** Vorsicht Suchtgefahr ***

Eine echte Sexmaus!
Von mir bekommst Su viel mehr als du erwartest! Du kannst mit mir alle Deine Lieblingsstellungen ausprobieren. Kuscheln, Plaudern, Spaß haben und unglaublichen Sex!
Ich möchte Deine perfekte Gespielin sein.
Berühre und streichle mich,bis meine Lust mich dazu bringt dass ich mich vergesse und zu einer kleinen Wilden werde.
ich warte auf Dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jennifer

Jennifer ist aus meiner Sicht und Erfahrung heraus empfehlenswert.

Ich war bei ihr, als sie das letzte Mal in Lüneburg war.

Mein Problem, wenn ich eine SDL besuche liegt meist darin, dass ich mir solche Erlebnisse bloß gönne, wenn ich sowieso schon richtig geil und länger nicht gekommen bin.
    Bei mir steht der Saft quasi schon beim Vorspiel zum Abschuss in den Startlöchern 😅

Deshalb sind solche Erlebnisse für mich nur gut, wenn ich bei einer erfahrenen Dame bin, die damit umzugehen weiß.

Bei Jennifer war das so. Haben uns auf 15 Minuten für 50 € geeinigt. Ich sagte ihr, dass ich mich mit ihrer Pussy und ihren schönen Brüsten beschäftigen möchte und dass sie mich dabei zärtlich wichsen soll, ohne mich dabei zu schnell kommen zu lassen.
    Das hat sie wirklich gut gemacht … auf mein Zeichen hat sie mir dann ein Gummi übergezogen und ich bin missionar in sie eingedrungen.
    Nach wenigen klatschenden Stößen habe ich dann intensiv abgespritzt und durfte noch in Ruhe in ihr auszucken.

Dann noch ein wenig Smalltalk beim Anziehen und ich ging wieder meiner Wege.

Werde wohl mal wieder vorbeischauen, wenn sie in der Nähe ist.
Lädt...
X