Moin.
Ein wirklicher Super-Star ist nun in Hannover.
Über die wunderschöne Bonya gibt es massenweise gute und sehr gute Berichte aus dem Osten der Republik (Magdeburg-Dresden usw)
Und nun ist sie in Hannover---und da musste ich heute schnell hin---bevor sie überfickt wird.
Termin für 1 Stunde gemacht und gleich hingefahren.
(1 Stunde 150 Eur---30 Minuten 100 Eur)
Die alte gute Deisterstrasse,
Bonya, Ende 30, knappe 1,75 m, lange platin-blonde Haare, wunderschöne Augen, sehr schlank-skinny.
Die Tattoos identifizieren Bonya problemlos als die Frau von den Fotos in der Anzeige.
Eigentlich bin kein Freund von Tattoos bei Frauen-aber bei Bonya sieht es richtig geil aus und ist fast schon Kunst.
Die Optik schießt mich gleich weg. Was für ein Feger.
Im Bett vorsichtige Annäherung. Zarte, warme Haut. Ihre kleinen Naturbrüste vor meinem Gesicht, der hübsche Po in meinen Händen.
Es wird gummiert. Französisch ist super, ein Highlight, tief und mit EL, echt ordentlich.
Dann ist Lecken von Bonja angesagt. Schöne Muschi, feine Perle.
Dann gibt es sex in Reiter. Wenn einer so Hübsche einen reitet, dass ist schnelles Abspritzen fast schon Pflicht.
Ich finde sie so geil, dass ich mich zurückhalten muss. Irgendwann geht es nicht mehr. Peng!
Bonja entfernt das volle Gummi. Reinigung mit Feuchttüchern.
Bisschen AST.
Nach 10 Minuten Pause wird wieder gummiert und geblasen.
Diese Augen von ihr, diese hübsche Muschi vor meinen Augen und warme Lippen und die Zunge an meinen Eiern.
Wahnsinn!
Es wird wieder gespritzt.
Schnell ins Bad.
Bussi. Tschüss.
Fazit: Optik und Sex (für mich) sehr geil.
Performance insgesamt super. Wiederholung? JA!
Ein wirklicher Super-Star ist nun in Hannover.
Über die wunderschöne Bonya gibt es massenweise gute und sehr gute Berichte aus dem Osten der Republik (Magdeburg-Dresden usw)
Und nun ist sie in Hannover---und da musste ich heute schnell hin---bevor sie überfickt wird.
Termin für 1 Stunde gemacht und gleich hingefahren.
(1 Stunde 150 Eur---30 Minuten 100 Eur)
Die alte gute Deisterstrasse,
Bonya, Ende 30, knappe 1,75 m, lange platin-blonde Haare, wunderschöne Augen, sehr schlank-skinny.
Die Tattoos identifizieren Bonya problemlos als die Frau von den Fotos in der Anzeige.
Eigentlich bin kein Freund von Tattoos bei Frauen-aber bei Bonya sieht es richtig geil aus und ist fast schon Kunst.
Die Optik schießt mich gleich weg. Was für ein Feger.
Im Bett vorsichtige Annäherung. Zarte, warme Haut. Ihre kleinen Naturbrüste vor meinem Gesicht, der hübsche Po in meinen Händen.
Es wird gummiert. Französisch ist super, ein Highlight, tief und mit EL, echt ordentlich.
Dann ist Lecken von Bonja angesagt. Schöne Muschi, feine Perle.
Dann gibt es sex in Reiter. Wenn einer so Hübsche einen reitet, dass ist schnelles Abspritzen fast schon Pflicht.
Ich finde sie so geil, dass ich mich zurückhalten muss. Irgendwann geht es nicht mehr. Peng!
Bonja entfernt das volle Gummi. Reinigung mit Feuchttüchern.
Bisschen AST.
Nach 10 Minuten Pause wird wieder gummiert und geblasen.
Diese Augen von ihr, diese hübsche Muschi vor meinen Augen und warme Lippen und die Zunge an meinen Eiern.
Wahnsinn!
Es wird wieder gespritzt.
Schnell ins Bad.
Bussi. Tschüss.
Fazit: Optik und Sex (für mich) sehr geil.
Performance insgesamt super. Wiederholung? JA!

Kommentar