Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Bonya

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
BONYA
Deisterstr. 28
30449 Hannover
3. Stock App. 19
0163-1211279
  • 38 Jahre 
  • 75B 
  • KF 34/36 
  • 174 cm 
  • 63 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU!

Diese scharfe Blondine ist eine echte TRAUMFRAU!
Ihr mega Body wird Dich um den Verstand bringen!
Von zart bis hart ist Sie für fast jeden Spaß zu haben, worauf wartest du?

Bonja ist jede Sünde Wert!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Bonya

Moin.

Ein wirklicher Super-Star ist nun in Hannover.

Über die wunderschöne Bonya gibt es massenweise gute und sehr gute Berichte aus dem Osten der Republik (Magdeburg-Dresden usw)

Und nun ist sie in Hannover---und da musste ich heute schnell hin---bevor sie überfickt wird.
    Termin für 1 Stunde gemacht und gleich hingefahren.
    (1 Stunde 150 Eur---30 Minuten 100 Eur)

Die alte gute Deisterstrasse,

Bonya, Ende 30, knappe 1,75 m, lange platin-blonde Haare, wunderschöne Augen, sehr schlank-skinny.

Die Tattoos identifizieren Bonya problemlos als die Frau von den Fotos in der Anzeige.

Eigentlich bin kein Freund von Tattoos bei Frauen-aber bei Bonya sieht es richtig geil aus und ist fast schon Kunst.

Die Optik schießt mich gleich weg. Was für ein Feger.

Im Bett vorsichtige Annäherung. Zarte, warme Haut. Ihre kleinen Naturbrüste vor meinem Gesicht, der hübsche Po in meinen Händen.
    Es wird gummiert. Französisch ist super, ein Highlight, tief und mit EL, echt ordentlich.

Dann ist Lecken von Bonja angesagt. Schöne Muschi, feine Perle.

Dann gibt es sex in Reiter. Wenn einer so Hübsche einen reitet, dass ist schnelles Abspritzen fast schon Pflicht.

Ich finde sie so geil, dass ich mich zurückhalten muss. Irgendwann geht es nicht mehr. Peng!
    Bonja entfernt das volle Gummi. Reinigung mit Feuchttüchern.
    Bisschen AST.

Nach 10 Minuten Pause wird wieder gummiert und geblasen.

Diese Augen von ihr, diese hübsche Muschi vor meinen Augen und warme Lippen und die Zunge an meinen Eiern.
    Wahnsinn!
    Es wird wieder gespritzt.

Schnell ins Bad.

Bussi. Tschüss.

Fazit: Optik und Sex (für mich) sehr geil.

Performance insgesamt super. Wiederholung? JA!

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (01.09.2025), HammerMS (29.08.2025), robbe05 (26.08.2025), Muschilecker66 (25.08.2025), seeker (25.08.2025), Gentlman84 (25.08.2025), Maxwin (25.08.2025)

Vor zwei Jahren schrieb ich auch schon einen Bericht. Vielleicht könnte jemand die Berichte zusammenfügen?
    Aufgrund der sehr guten Erfahrung von damals bin ich natürlich auch schon bei ihr gewesen. Und wieder diese wilden, leidenschaftlichen Küsse die einem fast den Atem raubten. Die Küsse hörten bis zur Verabschiedung an der Tür nicht auf. Der Preis für die 30 Minuten hat sich von 80€ damals auf 100€ heute erhöht.

Kommentar

oralliebhaber (01.09.2025), Hendrik der Kater (31.08.2025), HammerMS (29.08.2025), robbe05 (28.08.2025)

Da habe ich wohl diese Woche was verpasst.

Über Bonya kenne ich all die positiven Berichte aus Magdeburg. Und war überrascht, dass sie jetzt auch mal in Hannover weilt. Wie es auch der blöde "Kommissar Zufall" will, war ich dienstlich von Montag bis Mittwoch ebenfalls in Hannover.

Eine Sichtung der Anzeigen von Ladies hat mir auch die Anzeige von Bonya in der Deisterstr. angezeigt. Da ich jedoch während DRs nicht neue Feuchtgebiete erkunden will, weil wer weiß welchem Kollegen man ggfls. da begegnen kann und welche Gerüchte entstehen könnten, habe ich eher mich den kulinarischen Genüssen hingegeben. Obwohl, ich muss gestehen als ich die Anzeige sah, war ich fast gewillt meine Regel zu brechen, mir ein Taxi zu besorgen, um dann zur Deisterstr. zu fahren. Vorher noch einen Termin mit der Dame tätigen, um die Uhrzeit gebucht zu haben.

Wenn ich den Bericht hier auch noch lese, dann muss ich zugeben, dass ich leider was Gutes verpasst habe. Kann nur hoffen, dass die Dame noch weiter westwärts zieht und mal hier in der Region aufschlägt. Schauen wir mal, ob dies so kommt.

@Justbut: Bzgl. des Preises für die halbe Stunde gehe ich davon aus, dass Bonya diesen leider inflationsbedingt angehoben haben könnte. Oder sie passt diesen ggfls. an die Verhältnisse von Hannover an. Da aber kenne ich mich nicht so aus und müsste spekulieren.

Zu Bonya selber stellt sich mir die Frage, ob die Bilder 2, 3 und 6 fälschlicherweise eine "kühle Person" darstellen, obwohl Bonya eher eine herzlich-warme Frau zu sein scheint? Oder ist sie doch etwas leicht "oberflächig"-divenhaft wie auf den benannten Bildern der Anschein hergibt?

Kommentar

Nö, ist nicht Divenhaft. Habe sie zwar nicht besucht aber eine Kollegin mit der sie sich eine Wohnung geteilt hat, da konnte ich sie kurz kennen lernen. Nette, hübsche Frau die im Grunde so aussieht wie auf den Bildern. Die Bilder sind von einem professionellem Fotografen und natürlich weichgezeichnet etc. Aber es ist schon die Frau auf den Fotos.
        Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Auch hier in Chemnitz wollte Bonya 100 für die halbe haben. Aber 30min für diese Dame sehe ich als Verschwendung an. Buche da immer ne Stunde.

Sie ist definitiv keine Diva, mit Ihr kann man jede menge Spaß haben.

Kommentar

oralliebhaber (01.09.2025), Justbut (29.08.2025)

Zitat von Maxwin Beitrag anzeigen
            Auch hier in Chemnitz wollte Bonya 100 für die halbe haben. Aber 30min für diese Dame sehe ich als Verschwendung an. Buche da immer ne Stunde.

Sie ist definitiv keine Diva, mit Ihr kann man jede menge Spaß haben.
            Oh ja, sie ist jeden Cent wert. Nur eine Stunde funktioniert bei mir leider nicht immer. Dann entweder spontan verlängern, falls es möglich ist. Oder besuche sie ein weiteres Mal.

Als ich Sonntag ihre Anzeige gesehen habe, rief ich gleich an da ich sie mir auf keinen Fall entgehen lassen wollte. Nur am Sonntag war sie erst später da, das wiederum passte leider bei mir nicht. Deshalb war ich Dienstag bei ihr.

Kommentar

Zitat von HammerMS Beitrag anzeigen

Zu Bonya selber stellt sich mir die Frage, ob die Bilder 2, 3 und 6 fälschlicherweise eine "kühle Person" darstellen, obwohl Bonya eher eine herzlich-warme Frau zu sein scheint? Oder ist sie doch etwas leicht "oberflächig"-divenhaft wie auf den benannten Bildern der Anschein hergibt?
              Bild 4&5 geben sie ganz gut wieder. Mehr Bilder gibt es übrigens auf „Snatchlist“.

Kommentar

HammerMS (29.08.2025)
              Lädt...
              X