Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Kimberly bei Passion / passable Massage

Hallo liebe Massagefreunde,

ich war kürzlich bei Kimberly aus dem Etablissement Passionmassage.

Vor der Massage
    Bin ohne Termin hin, Parade abgenommen und konnte mich kaum zwischen Lexi und Kimberly entscheiden. Beide sehr hot. Kimberly ist 1,75 und ich mag große Frauen, daher viel meine Entscheidung auf sie. Geldübergabe (120 Euro für 45 Minuten mit obenrum anfassen). Anschließend geduscht.

Massage
    Die Massage selbst war zunächst eine klassische Massage, mit angenehmen Druck. Der Body To Body Teil viel recht kurz aus und sie hat nur etwas von der Zeit mit ihren sehr schön getunten Silis massiert.

Dann kam das umdrehen. Sie hat sich sofort zwischen die Beine gesetzt, kein B2B und ihre titten ewig weit weg. Aber die Schwanzmassage war der Oberhammer super geile Griffe. Bevor ich gekommen bin setzt sie sich dann doch neben mich, sodass ich ihre geilen titten abgreifen kann. Abgespritzt. Danach Säuberung und duschen.

Fazit
    Etwas distanziert, man merkt das massieren nicht ihr Hobby ist. Aber die Schwanzmassage war sehr gut. Kimberly ist Mega hübsch, tolle Brüste, bemüht sich sehr deutsch zu sprechen.

Wiederholungsfaktor: 50 Prozent (würde erstmal Lexi testen)
Lädt...
X