Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Asia Lisa

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Asia Lisa

Viel versprochen, wenig gehalten. 80430 inklusive Anal und NSa? Zu schön, um wahr zu sein.
    Keine Ahnung, ob es das Mädel aus der Anzeige war.
    Positiv: frisch rasiert, frisch geduscht. Dusche vorher und nachher möglich.
    Sie war echt hübsch und hatte einen heißen Körper mit eher kleinen Brüsten. Und einen süßen Arsch.

Kritikpunkte:
    HJ mit viel Massageöl, brachte mich nicht richtig in Fahrt.
    Dann direkt aufgummiert und Missionar, in Doggy weitergemacht, n bisschen geleckt, nach Anal gefragt. Wurde verneint. Ok. Dann ein HJ zum Finale? Meine Lust schwand. So kann ich mir auch selbst einen runterholen. War sehr mechanisch, gefühllos.
    NSa wurde zum Schluss lachend verneint.
    Es klingelte sehr oft an der Tür und als ich nach der abschließenden Dusche aus dem Bad kam, deutete eine Kollegin auf meine Sachen, die in den Flur gelegt worden waren. Die Tür zum VZ war schon wieder zu. War wohl der Kollege, der ankam, als ich mich frisch machte.

Das war nix. Weder srimmungsmäßig noch vom Service her. Schade.

Und mit einer anderen ihrer Kolleginnen bin ich unbekannterweise zusammen Bus gefahren.
    Zuletzt geändert von yesweekend; 27.08.2025, 18:30.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    jones (23.09.2025), Never_Ever (31.08.2025), Londo (27.08.2025), greeni68 (27.08.2025)

Finde ich ganz und gar nicht OK das sie deine Sachen aus dem Zimmer in den Flur gelegt haben.
    Wenn da was fehlt weil was vergessen wurde (ne Tasche, Brille, noch ne Socke auf dem Boden liegt) ist das sehr ungünstig.

Kommentar

Genau das war mein Gedanke. War zum Glück alles noch da.
      Aber das war wirklich das Tüpfelchen auf dem i.
      Abhaken und vergessen.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        greeni68 (28.08.2025)
      Lädt...
      X