Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Sellena Queen für DT
31134 Hildesheim
0176-86745319
  • 25 Jahre 
  • 95C 
  • KF 38 
  • 150 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
GANZ NEU

x Warum von vorne, wenn es auch von hinten geht? x

Ich bin eine versa*te, spielfreudige und feurige Frau. Ich liebe es, dir sexuell das zu geben, was du möchtest und mag es sehr versa*t!
Ich bin sehr vielseitig und passe mich deinen Bedürfnissen an.

Wenn du Lust hast, einen *ngen, t**fen Ar*** zu f****? Dann ruf mich an.

Iulia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Sellena Queen für DT oha muss man mögen

Moin verehrte Gentleman,

Ich habe heute die liebe Sellena besucht.
    In Hildesheim Tatsache mal eine halbe Std mit meinem extra. Ich bin dem Fotos angetan angerufen und Standartpreise aufgerufen. 130430 inkl meinem extra. Ich voller Vorfreude wegen der Fotos Termin ausgemacht.
    Leider erste Ernüchterung am der Tür.
    Ihre Figur muss man mögen.
    Dachte mir erst ah wenigstens der Po ist groß.

Auch hier bald eine Ernüchterung.
    Ich unter Zeitdruck wie immer. Ich Versuche das nützliche immer mit dem Spaß in Verbindung zu bringen. Ihr Empfang sehr herzlich super liebevoll da gibt es nix auszusetzen. Jedoch die Geschichte hinter ihr muss ich jetzt nicht wissen. Küssen war auch nicht dein da sie raucht und ich Nichtraucher bin. Ich habe selber mal geraucht aber muss ich jetzt nicht haben.
    Ihre Figur ist null auf dem Bild ähnlich. Sie hat zugelegt und ich habe keine Hüfte mehr gesehen. Sie ist klein gepflegt aber eher sehr Richtung rund als Rundungen. Angebene 48kg passen nicht eher 70 bis 80 kg, Schade eigentlich. Ihre Art ist offen und herzlich. Naja nach 30min reden ist es endlich soweit ...

Beim anblasen sehr vorsichtig gleich das Hütchen drüber... Seltsam wie Sie minime hat rein wachsen lassen ...schon geil gewesen ...

Dann nach 5 min Abbruch Druck zu hoch... Also her mit dem Schokozimmer... Naja eng und Gripp war defenetiv so gut das es sehr schnell gefüllt würde .. beim Anziehen wieder etwas quatschen und raus.. statt 30 min waren es fast 50min... Wovon ich evtl 10 Spaß hatte.

Service keine Ahnung.... Hintertür eng und Grippe sie hat gut gegengehalten.
    Dt gut ..aber faszinierend wie sie minime hat in die Tüte wachsen lassen ohne das etwas spürbar war ...krass glatte 1+

Ihre Geschichte muss man meiner Meinung nach nicht wissen. Gehört aber zu ihr dazu.

Neue Fotos wären sehr gut das man ihre echte Figur sieht. Ist doch eine Menge Frau für ihre große.

Empfehlung leider nur für Leute die quatschen mögen und Zeit haben. Für Leute mit Zeitdruck eher weniger.
    Ich bin erleichtert gegangen. Wiederholung für mich eher nein..

In diesem Sinne

Lasst es euch gut gehen und mögen euch die Standhaftigkeit nie verlassen im akt...

Bis dahin

Euer Gentlman84
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Klimbim76 (28.08.2025)
Lädt...
X