Moin Paysex-Gemeinde,
ich habe Mitte der Woche Paulina besucht. Termin und Absprachen per WhatsApp kein Problem.
Pünktlich an der Adresse geklingelt und wurde positiv überrascht. Paulina ist die Frau auf den Bildern abzüglich 10% Photoshop. Sie ist eine hübsche Latina Ende 30 Anfang der 40er mit großen gemachten Brüsten und einem Latina-Po.
Gebucht habe ich die halbe Stunde für einhundert all Services included. Nach der Dusche empfing Sie mich schon im Zimmer und wir untersuchten uns erst einmal im Stehen. Küsse erst vorsichtig, dann leidenschaftlicher. Sie hatte ziemlich zügig die Hand an meinen Schwanz und massierte diesen. Da ich das nicht sonderlich mag, teilte ich ihr das mit und Sie passte sich an. Verständigung auf Spanisch gut, auf Englisch geht so und auf deutsch nicht so gut.
Sie machte mich mit Ihrem Körper und den Brüsten heiß und als er gut stand wurde aufgummiert. sie startete einen guten, abwechslungsreichen und durchaus tiefen Blowjob. Das gefiel mir sehr gut und ich musste Sie etwas bremsen. Dann kam das obligatorische: Jetzt Ficken! Und ich dachte na toll, das kann ja was werden, aber NEIN ich sagte ihr dass ich lieber nur Blowjob genießen und auf Ihre Titten kommen möchte. Was danach kam war einfach klasse. Intensiver, tiefer Blowjob erst im liegen, dann im Stehen. Dabei immer schön die Titten zum Abgrabbeln. Es war herrlich. Sie blies bis kurz vor dem Höhepunkt und holte sich die gesamte Sahne mit einem Handjob auf die Brüste. Richtig, gutes Finish. Sie wichste wirklich den letzten Tropfen aus mir raus. Danach machte Sie sich und mich sauber und verschwand ins Badezimmer. Danach kurze Dusche meinerseits, anziehen, nette Verabschiedung. Nach knapp 35min wieder auf der Straße. Service und Zeit voll eingehalten.
Fazit: man bekommt eine hübsche MILF-Latina mit großer Oberweite und keinen Teenie. Service war für mich zu Beginn okay, nachdem wir eine Basis hatten war der Service äußert empfehlenswert. Ich werde Sie wieder besuchen.
Grüße Euer 1024

Kommentar