Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT GANZ PRIVAT !!!
38226 Salzgitter
0176-88276038
  • 19 Jahre 
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
NEU

### TEENIE GIRL JULIA 19J. HOT GANZ PRIVAT !!! ###

Hallo meine Lieben ,

ich bin die süße geile junge (19J.) Julia.
Ich möchte Dir nicht viel schreiben , ich kann Dir nur eins sagen:

" ICH MÖCHTE DICH KOMPLETT BEFR. "

Du erlebst bei mir ein " ERLEBNIS DER EXTRAKLASSE "

Denn ich bin für vieles offen .....
Probiere mich aus ....
Ich bin zu 100% korrekt + sauber und will vieles mit Dir erleben ...

Ich freue mich auf Dich !!!

Küsse Julia

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Teenie girl julia 19j. Hot ganz privat !!!

Ein Traum!
    Nachdem ich die letzten Tage immer mehr Druck aufgebaut habe und mir nichtmal die tolle Massage mit Happy Ending in Peine geholfen hat, bin ich heute mal zu der süßen Julia gefahren.
    Ihre Bilder versprechen wirklich nicht zu viel. Es öffnete mir eine wunderhübsche, junge Frau, bei der wirklich alles an der richtigen Stelle sitzt. Persönlich ist sie auch sehr sympathisch.
    Also 80 für die halbe Stunde hingelegt und sie war schneller nackt, als ich gucken konnte.
    Direkt aufs Bett und das Kondom mit dem Mund übergezogen. Ich hab sie dann recht schnell in die 69 gezogen und so ging es erstmal ne Weile. Hab dann nach facesitting gefragt, was sie mit einem Lächeln (so weit ich es hören konnte) bejahte und sich aufrecht hinsetzte. Sie hat mir dann beide Löcher angeboten und sich unter Luft abdrücken schön auslecken lassen. Ein wahnsinns Gefühl bei ihr.
    Als nächstes hab ich sie dann gebeten, sich auf meinen kleinen Kumpel zu setzen. Das tat sie ohne zu murren und sie fühlt sich toll an. Im Gegensatz zu einigen anderen Erfahrungen hat sie ihre Muskeln toll eingesetzt und es war einiges zu spüren. Leider haben dann relativ bald ihre Oberschenkel schlapp gemacht, was aber durchaus zu verschmerzen ist. Immerhin war es schon relativ spät und ich war sicher nicht der erste bei ihr. Irgendwann erreicht man einfach die Schmerzgrenze.
    Also Wechsel in die Missionar. Ich wollte ja, so lange es geht, möglichst viel von dieser Augenweide sehen. Ich hab sie dann noch ne Weile gegen die Wand geschubst und in ihre süßen kleinen Tittchen gegriffen. An den Nippeln ist sie sehr empfindlich, also war da Vorsicht angesagt, sonst sind sie aber super.
    So hab ich dann auch den Zieleinlauf geschafft. Sie hat mich dann noch ordentlich sauber gemacht und mir eine Dusche angeboten.
    Alles in allem absolute Wiederholungsgarantie. Ich hab mich bei Julia wirklich wohl gefühlt. Und der beste Bonus: sie ist bei der Sache. Viele andere gucken immer angeekelt zur Seite oder kneifen die Augen zu, wenn ich da bin. Ich bin halt weit entfernt von Modelmaßen. Oder sie sind nebenbei die ganze Zeit am Handy, was echt nicht schön ist. Julia ist da nicht so. Als zwischendurch ihr Handy geklingelt hat, sah sie sogar kurz besorgt aus und hat gefragt, ob es mich stört, wenn es klingelt. Und in der Action ist sie auch voll dabei gewesen. Sie hat mir sehr intensiv in die Augen geschaut und war, wie gesagt, voll bei der Sache.
    13 von 10 Punkten!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Enno_65 (07.09.2025), Secret45 (30.08.2025)
Lädt...
X