Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Mimi

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mimi

Hallo ihr Mitleser, dieses mal spreche ich besonders die Freunde großer Brüste an.
    Ich habe diese Woche Mimi besucht.
    Ich habe keine Berichte über sie gefunden, ausser in einem anderen Forum. Ob sie nun tatsächlich aus Japan kommt, kann ich nicht beurteilen. Gesichtsfotos sind aktuell, stellt euch das ganze in KF38 vor, dann ist alles sehr real. Die herrlich großen Möpse sind naturbelassen, ansonsten ansprechende Proportionen.
    Ihre Tarife sind 50-80-100-130 € für 20-30-45-60 Minuten, anal als Extra für 30 €.

Telefonisch mit netter Unterhaltung einen Termin gemacht. Sehr freundlich begrüßt worden und nach kurzer Preis/Leistungsabsprache für 30 min ein weiteres Extra inklusive erhalten. Ich kam frisch geduscht zu ihr und schon war die Hose auf. Wir befreiten uns gegenseitig unserer Klamotten und ein wildes befummeln begann. Mimi weiß schon genau was sie tut und mein Bedürfnis nach ZK und Tittenspielchen wurden voll erfüllt. Sogar das Motorboot kam zum Einsatz, der OV war durchaus erwähnenswert und der Tittenfick sowie die 69 brachten mich fast zum Ende. Der einladende Arsch hielt gut in der doggy dagegen, erst ein klasse Ausritt auf mir brachte mich zum Abschluss. Sie blieb auf mir liegen und ich konnte entspannt auszucken.

Endlich mal wieder eine asiatische SDL die durchaus mehr einhält als sie verspricht.

Gruss vom VS

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Triple DDD. (21.10.2025), Lutzke (30.08.2025), Klimbim76 (29.08.2025), Faultier (29.08.2025), Muschitester (29.08.2025)

Bild 1 entspricht exakt dem Bild 1 aus der Anzeige einer Thai Melone. Zu diesem Namen gibt es einige Berichte, aber die sind aus 2016/2017 und 2023.
    Das Bild ist also 10 Jahre alt. Dazu hat ein freundlicher Moderator noch auf weitere Berichte hingewiesen.

Was bitte ist ein Motorboot?

Kommentar

Schneckenliebhaber
      Die Fotos mit den schwarzen Haaren spiegeln sie auch nicht wirklich wieder.
      Auch ich habe in der Nachrecherche die Berichte aus 2016/2017 und 2023 gelesen. Meiner Ansicht nach beziehen diese sich nicht auf sie.

Das Motorboot ist das "brummeln" mit dem Gesicht zwischen den Möpsen. Diese Spielart gewähren nur wenige SDL.

Ich gebe dir ja Recht, dass es gewisse Ungereimtheiten gibt. Deshalb war ich von ihrem überzeugten Service auch überrascht.
      Gruss vom VS

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
        Schneckenliebhaber (30.08.2025)

Zitat von Schneckenliebhaber Beitrag anzeigen
        Bild 1 entspricht exakt dem Bild 1 aus der Anzeige einer Thai Melone. Zu diesem Namen gibt es einige Berichte, aber die sind aus 2016/2017 und 2023.
        Das Bild ist also 10 Jahre alt. Dazu hat ein freundlicher Moderator noch auf weitere Berichte hingewiesen.

Was bitte ist ein Motorboot?
        Sie war auch schon als Sindy unterwegs. Und das ist ca. 20 Jahre her. Ich habe sie damals mehrmals an verschiedenen Orten besucht und kann mich nur noch an gerade durchschnittliche Leistungen erinnern. Was ich allerdings noch gut in Erinnerung habe, ist ihr ständiges Geplapper über ihre tollen Leistungen. Das ist auch der Grund, weshalb weitere Besuche unterblieben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag

Kommentar

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen
          Sie war auch schon als Sindy unterwegs. Und das ist ca. 20 Jahre her. Ich habe sie damals mehrmals an verschiedenen Orten besucht
          In ihrer aktuellen Anzeige aus Münster nennt sie sich Darlin. Diesen ständigen Namenswechsel versteht keiner.
          Aber egal, ich würde es immer wiederholen.
          Gruss vom VS

Kommentar

Zitat von Dr. No Beitrag anzeigen

Sie war auch schon als Sindy unterwegs. Und das ist ca. 20 Jahre her. Ich habe sie damals mehrmals an verschiedenen Orten besucht und kann mich nur noch an gerade durchschnittliche Leistungen erinnern. Was ich allerdings noch gut in Erinnerung habe, ist ihr ständiges Geplapper über ihre tollen Leistungen. Das ist auch der Grund, weshalb weitere Besuche unterblieben.

Ich wünsche einen schönen Sonntag
            in ähnlicher form hab ich sie auch kennen gelernt in löhne. titten sind schon geil aber der rest war eher unterdurchschnittlich. auch die figur ist proppiger. das alter würde ich sicher mit 45+ angeben und das gequatsche und ihr drängen doch schnell zu kommen haben einen erneuten besuch ausgeschlossen. hat mir auch zu viel von ihren Unternehmungen in Thailand erzählt ( von wegen plantagen und ferienhäuser etc)

Kommentar

Lädt...
            X