Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alice - NEU!! Gemecker statt GF6

habe sie kürzlich in AUR besucht. Termin über WA vereinbart. Preis- und Serviceliste erhalten. 70430 ist weniger als ortsüblich. Bei der Begrüßung war sie noch freundlich. Aussehen wie auf den Bildern. Figur aber etwas kräftiger. Im VZ wurde ich aufgefordert mich auszuziehen und sie verschwand mit dem Geld. Bad wurde nicht angeboten. Da ich mich in dem Haus und in der Wohnung schon gut auskenne, bin ich selbstständig in das Bad gegangen. Das hat ihr dann gar nicht gefallen und das Gemecker ging los. Sie sei die Herrin hier im Haus und es hätte ja noch ein anderer Kunde in dem zweiten Zimmer der Wohnung sein können. Die zweite beschrifftete Klingel gehört aber zu der Wohnung im OG. Also nahm ich an, ich bin alleine in der EG Wohnung und kann gefahrlos in das Bad gehen. Jetzt war meine Stimmung aber schon deutlich eingetrübt. Nachdem sie ihre Kleidung abelegt hatte, konnte ich die großen Brüste bewundern und leicht berühren. Zuviel nachgebessert, sehen unnatürlich aus und die Einlagen sind auch zu spüren. Küssen auf den Mund hat sie abgewehrt. Fingern war auch nicht erlaubt. Also schon mal nichts mit GF6 Auf das Bett beordert, den Gummi montiert und dann den GV in der Missio begonnen. Sie hat das ziemlich teilnamslos und mit abweisender Mine über sich ergehen lassen. Habe dann abgebrochen. Sie wollte dann noch mit der Hand beenden, das war mir dann aber zu grob. Bin aufgestanden und in das Bad. Dann angezogen und nach nur 15 Minuten schnell raus.Gute Optik, aber das reicht nicht. Keine Wiederholung.
    Zuletzt geändert von Bastian; 30.08.2025, 14:17. Grund: Satz editiern, führt nur zu OT
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    wurmx69 (13.12.2025), hurenliebhaber (31.08.2025), Jürgen (30.08.2025), Stihler (30.08.2025), hans2736 (30.08.2025), greeni68 (30.08.2025)
Lädt...
X