Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Eva - Nur Whatsapp
38440 Wolfsburg
0152-10342176
  • 80C 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • asiatisch 
  • 69 
  • GF6 
  • DT 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • EL 
Du bist auf der Suche nach einem erotischen Abenteuer,
einer lustvollen Verführung? Ich bin eine stilvolle,
charmante Frau und trotzdem vers*ut, die sich gerne
Zeit nimmt, dich zu verwöhnen. Erlebe mit mir eine
unverbindliche Liaison, voller Ekstase und
prickelnder Erotik.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Eva - Nur Whatsapp

Ich war lange am überlegen, ob ich hier schreiben soll, aber ich glaube, dass dies hier das einzig richtige Forum dafür ist.
    Das Date mit Eva hat mich jedenfalls begeistert.
    Sie ist wunderschön und die Fotos sind einfach nur ungünstig, zeigen sie aber wirklich. Am realistischsten ist aber ihr WhatsApp-Profilbild.
    Sie ist noch nicht lange dabei und hat auch nicht vor diese Tätigkeit zu einem längeren Gewerbe auszudehnen. Sie ist sehr vorsichtig und zurückhaltend.
    Vom Ausshen her hat sie mich jedenfalls geflasht. Man könnte ihr Anfang 20 abnehmen, aber sie ist schon etwas älter. Weiche Haut, strahlende Augen, wunderschönes Lächeln und durchaus auch gesprächig, aber nur auf englisch.
    Es fasst sich alles wunderbar an und ist wunderbar proportioniert und natura.
    Sie ist durchaus etwas ängslich und man muss sehr vorsichtig sein, damit sie sich ein wenig gehen lässt, was ihr aber leider recht schwer fällt. Sowohl beim Lecken, als auch beim Sex. Die ZK waren vom Feinsten und die Massage danach etwas zurückhaltend, aber gut.
    Es war definitv kein Übererlebnis, aber sie fährt ihre Antennen aus und hat z.B. beim Blowjob absolut meinen Nerv getroffen.
    Irgendwie hat sie mich gefangen und ich bin versucht in dieser Woche erneut zu ihr zu fahren.
    Ein paar Fakten hinterdrein:
    20 Min 50€
    30 Min. 80€
    45 Min. 100€
    60 Min. 130€

2 Extras, aber ZK inklusive.
    Sehr sauber, sehr lecker, Zeit und Verabredung gut eingehalten. Yeah
    Zuletzt geändert von Pandab@r; 02.09.2025, 06:14.
    Gruß Pandab@r
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Londo (05.10.2025), Klimbim76 (02.09.2025), spezialist77 (01.09.2025), Bastian (01.09.2025), Gastspiel11880 (01.09.2025)

Somebody's fallen in LOVE....

Kommentar

Nö nö, aber ist schon ne Süße.
      da war ich schon ganz anders gefährdet. Das z.B. Nicole (Tatoo) aufgehört hat, trifft mich noch heute.🤣
      Zuletzt geändert von Pandab@r; 02.09.2025, 21:27.
      Gruß Pandab@r

Kommentar

Da die Kleine ja nur ein kurzes Gastspiel mit in D geplant hat, musste ich die B-Probe unter Zeitdruck ansetzen.
        War erfolgreich:
        Der Service deutlich intensiver und geiler. Sie war lockerer drauf. Zeit etwas überzogen, weil wir nicht auf die Uhr geachtet haben.
        Falls sie ihre letzte Woche in D, im Dezember wieder in WOB verbringen sollte, wäre ich unbedingt dabei.
        Gruß Pandab@r

Kommentar

maxwob (29.10.2025)

Mein erster Besuch bei Eva ist diese Woche bis Sonntag noch in Dortmund besuchbar, danach zieht es sich nach Köln.
          Kontaktaufnahme über Whatsapp war problemlos, sie hat schnell geantwortet, mir die Preisliste geschickt. Habe mich für 454100 entschieden.
          Sie bietet zwei Extras, an, die ich aber nicht gebucht habe. ZK war aber im Preis mit drin.

Die Wohnung von Eva befindet sich in der City von Dortmund, parken ist dort in unmittelbarer nähe nur mit Gebühr möglich.
          Die Wohnung mit dem VR ist ok halt das übliche Bett mit einem Stuhl ihr Koffer und ein Schrank es sind wohl zwei Damen dort anwesend. Mir hat sich aber nur Eva gezeigt.

Die Bilder von Eva stimmen nicht so recht überein, muss aber sagen das Eva eine sehr attraktive Frau ist in meinen Augen tolle Figur Brüste wurde ich auf b tippen.
          Ihre Spalte ist frisch rasiert, sexy, straffer Po, keinen Bauch. Sehr nett uns auch sympathisch. Kommunikation über englisch möglich mit ihr.
          Das Geld wurde von ihr übergeben uns sie fragte, ob ich duschen möchte, was ich aber ablehnte, dass ich frisch geduscht zu ihr kam.
          Sie ging dann ins Bad, sich frisch zu machen, was dann doch etwas länger dauerte. Ca. 5 Minuten.

Als sie nur in einem Handbuch zurückkam, lächelte sie und ließ es fallen. Sie kam zu mir und küsste mich mit guten Zungenküssen nicht nur der Ansatz, sondern so wie ich es mag, sie leckte meine Brustwarzen zärtlich.

Sie fasste mein Schwanz an und sagte, oh, der ist big. Habe ich so noch nie gehört. Also habe jetzt eher einen normalen, aber sie meinte, dass sie sehr eng ist.
          Wir begaben und auf das Bett und sie fing an ich oral zu verwöhnen, was im normalen Bereich lag jetzt nicht besonders.
          Dann fragte sie, ob er fertig ist, sagte ja, weil er wie eine eins stand. Da er ihrer Meinung so groß war und sie so eng ist, sollte ich langsam anfangen. Sie benutze sehr viel Gleitmittel auf meinen Schwanz und auch auf ihre Spalte.

Dann setze sie sich auf mich und ich drang in sie ein, ihr Gesicht verzog sie etwas dabei, bis er ganz in ihr drin war. Sie fing an mich langsam zu reiten.
          Nach einer Zeit wollte ich Missionar, was sofort erfüllt wurde, leider war der Grip durch das ganze Gleitgel nicht mehr wirklich gut. Habe sie dann umgedreht und noch mal ausgiebig im Doggy genommen, wobei es mir dann auch kam.

Nach der Reinigung erfolgte eine solide Massage und ein netter Smalltalk.
          Eva ist eine sehr sympathische, nette Frau, sieht jünger aus.
          Wenn sie länger in Dortmund bleiben würde, würde ich sie noch mal besuchen, wenn es passt.

Kommentar

Pandab@r (05.10.2025)

Eva ist früher, als erwartet wieder in Wolfsburg aktiv. Leider nicht in der City, sondern weiter außerhalb, wo man nur mit eigenem Fahrzeug vernünftig hinkommt. Die Whg. Ist o.k. und die „Arbeitsfläche“ groß und bequem. Die Verabredung klappte einfach und zuverlässig. Das ist bei ihr absolut top. Da sie auch vernünftig mit Übersetzern umgehen kann, wenn es deutsch sein muss und im englischen sogar gute Unterhaltungen möglich sind, fühle ich mich bei ihr wohler, als bei Ladies ohne vernünftige Verständigungsmöglichkeiten.
            Sie hat sich gefreut mich zu sehen und ich mich natürlich, sie zu sehen. Wir haben uns gleich wieder gut verstanden und sie konnte sich an ziemlich viel von meinen zwei vorherigen Besuchen erinnern.
            Das sie die am besten aussehende Asiatin ist, die ich bisher besucht habe brauche ich nicht mehr zu unterstreichen. Alles pure, junge und straffe Natur in einem jungen Alter unter 30 Jahren.
            Der Akt war ohne weiter vorherige Absprache so, wie ich ihn liebe und vor allem der geschätzte laaaaaaaaaange, zarte und variantenreiche Blowjob brachte mich erneut wie gewünscht zum Wimmern und zappeln.
            Das sie viel Gleitmittel nutzt liegt daran, dass sie ziemlich eng ist und mindert die Intensität beim Sex kaum.
            Wenn sie wieder in erreichbarer Nähe sein sollte, dann würde ich auch eine längere Anfahrt für sie in Kauf nehmen, da ich mich bei ihr sehr wohl fühle.
            Für ein zweites Mal in dieser Woche dürften meine Kräfte nicht reichen. Ich fühle mich ziemlich ausgepumpt und werde heute sicher einen süßen, tiefen Schlaf haben.
            P.S.: Die sonst gerne in Anspruch genommene Massage ist heute ausgefallen, weil wir die Zeit verquasselt haben. Massieren hat sie aber gelernt!!
            Gruß Pandab@r

Kommentar

maxwob (29.10.2025)

Danke Panda für deinen Bericht /Tipp 👍
              Habe die Süße heute in Vorsfelde besucht, gevögelt.
              Selten so ne junge, gutaussehende Thai vorm Rohr gehabt.
              Wollte eigentlich die 80/30 kennen lernen Nummer..
              Bei dem herzlichen Empfang, Anblick direkt die Stunde (150 incl extra) gebucht.
              Bis auf die Zungenküsse, wurde alles ein gehalten. Dafür das sie noch nicht allzu lange am Start ist, hat sie doch schon einiges drauf., hält erstaunlich gegen lässt sich "fallen".. Passt!
              ​​​
              In Summe, sicherlich auch ihrer Enge geschuldet, konnte ich 2 Mal abfeuern 👍
              70 Minuten dauerte der Spaß.

Ach Männers, immer wieder schön so ne herrlich, junge, frische Möse ordentlich
              durch zu nehmen.. 😎

Sehr gerne wieder, Grüße von Max
              Lieber eine Schwanz gierige, als eine ganz Schwierige...

Kommentar

Pandab@r (29.10.2025)
              Lädt...
              X