Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
NEU! Kati aus Polen
Deisterstr. 28
30449 Hannover
0172-8844659
  • 31 Jahre 
  • 75C 
  • KF 36 
  • 170 cm 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • MFF 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Liebevoll - Leidenschaftlich - Lustvoll

Ich bin eine verspielte und sehr charmante Lady, mit einer sympathischen Ausstrahlung!

Bei mir wirst du dich ab der ersten Sekunde wohlfühlen und abschalten können von deinem stressigen Tag.

Erzähl mir, was du dir wünschst und ich kümmere mich darum!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

NEU! Kati aus Polen

Liebevoll - Leidenschaftlich - Lustvoll , so inseriert die gute Kati was bei unserem Treffen leider gefehlt hat.
    Termin per WhatsApp ausgemacht und pünktlich angekommen, 80430 ist der Tarif , es empfing mich eine Dame die mit den Bildern in der Anzeige nichts gemein hat , das Alter geschätzt 15 Jahre mehr , nichts desto trotz freundlich und für wenig unter 50 noch gut anzuschauen, also blieb ich trotzdem.Dusche genommen und los ging es mit gegenseitigen Erkunden und ZK . Danach ein schönes Blaskonzert, was Kati wirklich beherrscht und dann Sex in der Missionar. Alles nach Schema F und wenig lustvoll.Für mich wird es keine Wiederholung mit Ihr geben auf Grund der zu viel geschummelten Bilder und des Alters .Grüße Franz
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Horst159 (03.09.2025)

Hallo,

es ist schon etwas her als ich meinen ersten Beitrag geschrieben habe. Allerdings war ich in der Zeit nicht untätig, sondern eher im Gegenteil. Ich hatte einige Begegnungen im P6 Bereich und möchte die Erfahrungen, die ich gemacht habe nun mit euch teilen. Ich fange mit der Kati an.
    Vorab muss ich dazu erwähnen, dass ich mir vorher ein paar Berichte über die Dame angeschaut habe. Diese waren teils positiv und teils negativ. Negativ, weil sie nicht so aussieht wie auf ihren Bildern. Da ich mir ein eigenes Bild machen wollte und auf der Suche nach einer neuen Stammdame bin, habe ich mich von den Beiträgen nicht beeinflussen lassen und habe ein Treffen abgemacht.

Erste Kontaktaufnahme:
    Also habe ich ihr per Whatsapp geschrieben. Nach Abfrage der Preise (80430 und 150460) habe ich ein Treffen mit ihr ausgemacht. Sie residierte zu diesem Zeitpunkt in Delmenhorst und somit fuhr ich hin.

Treffen:
    Als ich bei ihr ankam und klingelte, machte sie mir die Tür auf. Ich musste eine Treppe hochlaufen und dann stand sie da. Und was soll ich sagen, sie sah auf keinen Fall so aus wie auf den dargestellten Bildern. Also so überhaupt nicht. Ich will damit nicht sagen, dass sie scheiße aussieht, aber sie hat Null Ähnlichkeiten mit der Frau von den Bildern, denn sie ist locker Ende 40, wenn nicht sogar schon 50. Und da wäre eigentlich der Zeitpunkt gewesen, wo ich hätte gehen sollen. Allerdings entschied ich mich zu bleiben. Warum? Zu diesem Zeitpunkt hatte ich schon länger keinen Sex mehr und ich hatte einfach Bock. Eine Alternative gab es in meiner Nähe leider nicht.
    Nun gut. Damit ihr ein besseres Bild von ihr bekommt, versuche ich sie mal zu beschreiben: Wie schon erwähnt ist sie um die 50 Jahre alt. Wenn man sie mit der Frau von den Bildern vergleicht, hat sie etwas mehr Kilos auf den Rippen, jedoch nicht so viel, dass ich sie als dick bezeichnet würde. Ihre Größe kommt mit 1,70m hin und die Brüste sehen nicht so künstlich aus wie auf den Bildern, sondern wirken "weicher", fühlen sich auch gut an und haben eine schöne Form. Aber halt alles in der Optik einer 50 Jährigen. Dazu hat sie eine Raucherstimme. Abgesehen vom Aussehen ist sie sehr sympathisch. Im Nachhinein muss ich aber dazu sagen, dass sie schon sehr betrügerisch mit ihren Bildern ist. Wäre ich zu diesem Zeitpunkt nicht so rattig gewesen, wäre ich gegangen.

Das Treffen lief so ab, dass wir angefangen haben im Stehen rumzumachen (ZK). Da sie Raucherin ist, hat man das auf jeden Fall geschmeckt. Wir zogen uns aus und verlagerten das Ganze aufs Bett. Dann hat sie mir einen geblasen und anschließend wurde ich geritten. Dabei lässt sie sich gut anfassen. Danach wechselten wir auf meinen Wunsch in die Missio und dort spritze ich in das Gummi. Insgesamt setzt sie das um, was man mit ihr abgesprochen hat. Für mich war es allerdings eine reine Druckentladung. Da ich "enttäuscht" über ihr Aussehen war, also aufgrund der Täuschung ihrerseits, war es für mich unterm Strich keine schöne Erfahrung. Generell ist sie für ihr Alter noch gut in Form, aber wenn man zu einer Dame hingeht und eine ganz andere trifft, wie man sie sich vorher vorgestellt hat, finde ich es einfach keine gute Erfahrung. Sie macht an sich einen soliden Service, sieht für ihr Alter auch nicht scheiße aus und hat keine Berührungsängste, aber ist in Hinblick auf ihre Altersangabe und Darstellung ihres Aussehens einfach betrügerisch. Meiner Meinung nach hat sie das nicht nötig und könnte sich in ihrer Anzeige so präsentieren wie sie nun mal aussieht.

Fazit:
    Zusammenfassend komme ich zu dem Ergebnis, dass es keine Wiederholung geben wird. Sie entspricht nicht dem was ich suche und dadurch das sie einfach nicht so aussieht wie auf ihren Bildern und ein anderes Aussehen vortäuscht, würde ich auch anderen davon abraten. Das Problem an der Sache ist, wenn sie ihr Aussehen so wiedergeben würde, wie sie nun einmal aussieht, würde ich keine "Warnung" aussprechen. Denn sie leistet einen soliden Service und hält das ein was man vorher abgemacht hat.

PS: Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich die Verlinkung korrekt gemacht habe, da ich sie ja in Delmenhorst besucht habe und nicht in Hannover. Allerdings weiß ich nicht wie ich das einstellen kann.

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      ThisGuy (13.09.2025), Däne15 (08.09.2025)
    Lädt...
    X