Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Helena

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Helena

Nachdem ich mir die Bilder angesehen hatte, war ich recht gespannt auf Helena. Also Termin machen, Konditionen 120445 plus ein Extra.
    Die Location in Langenhagen ist ok, die Zimmer und Bäder relativ neu und sauber.

Empfangen wurde ich von einer Dame, die sich nur in Hinblick auf das Alter gegenüber dem Profil unterschied. Sie hat einen gegenüber den Bildern
    etwas kleineren Busen und der Podex ist auch auf den Bildern etwas optimistisch. Größter Unterschied zu den Bildern ist wie gesagt das Alter, ich würde sie so eher Mitte 4 einschätzen. Aber Alles noch im durchaus attraktiven Bereich.

Ihr Deutsch ist gut, die Begrüßung freundlich. Nach Geldübergabe wurde kurz geduscht und dann ging es auch los. Der ZK war fast schon enthusiastisch und auch BJ und 69 ließen nichts zu wünschen übrig, ich musste, um das Vergnügen nicht zu kurz werden zu lassen, sie auch mal innehalten lassen

Danach ging es mit Missio weiter und ihre kleine enge Spalte war dabei mehr als geil zu nehmen, die Geräusche zu der Vögelei zeigten an, daß sie selbe auch Spaß daran hatte. Als es anfing, nach Gummi zu riechen , entschlossen wir uns zu einem Positionswechsel mit zusätzlicher Lubrikation und der abschließenden Doggy war ein echter Höhepunkt

Insgesamt ein positives Ereignis, wer kein Problem mit der Differenz im Gesicht zwischen Bildern und dem tatsächlichen Alter hat, findet eine sehr knackige und fast leidenschaftliche Gespielin, die weiterhin „festes Fleisch“ zu bieten hat.

Wiederholfaktor 7/10
Lädt...
X