Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Deutsche, Skinny Selina - Traumhafte Massage
Cloppenburger Str.242
26133 Oldenburg
0151-29625529
  • 20 Jahre 
  • 65B 
  • KF 34 
  • 165 cm 
  • 48 kg 
  • total rasiert 
  • deutsch 
  • NSa 
  • kein GV 
  • Körperküs. 
  • AV b. Ihm 
  • DSa 
  • FAa 
  • Mast. 
Nur Anfragen über WhatsApp zurzeit möglich!
Nur seriöse Termin Anfragen über WhatsApp / Instant Messenger / SMS

Privat und diskret besuchbar, bei mir Zuhause besuchbar, Hygienisch und Sauber.

Hey schön das du auf meine Seite gestoßen bist, ich hoffe du bist ein Mann der lange ausgiebige Massagen von einer jungen Frau (18+) genießt. Gerne kannst du mich privat und diskret besuchen, um in den Genuss meines Anspruchsvollen Service zukommen.

Ich biete an:
• Professioneller Domina Service
• B*ndage (Fes*** usw nur aktiv)
• Verbal Erotik
• Body to Body Öl Massage
• Nylon/Latex Eroktik
• Fußerotik
• Lesben Duo
• AV (Str*p *n,F*sting,Prostamassage)
• NS/KV
Schreib mir gerne, für weitere Wünsche.

• Hygiene ist mir sehr wichtig privat & auf der Arbeit. Das gleiche erwarte ich von dir auch, bei mir gibt es immer die Möglichkeit zu Duschen.
• Ich biete nur Festpreise an, wir können über alles reden aber ich verhandle nicht.
• Ich biete keinen GV an auch nicht bei Sympathie.
• Termine werden immer meinerseits immer eingehalten, eventuell mal mit 10min Wartezeit für das Frisch machen. Wenn dir etwas dazwischen kommt, bitte ich darum den Termin frühzeitig abzusagen.
Ohne eine Absage, gibt es keine zweite Chance!

Gerne melde dich über WhatsApp bei mir zur Termin Vereinbaren! (Anonyme Anrufe werden nicht angenommen)

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Deutsche, Skinny Selina - Traumhafte Massage

Selina: dominanter Handjob von zierlicher Dame

Ich war Anfang Septemer das dritte Mal bei Selina in Oldenburg, bei der Mädels WG.
    Nach der ersten WhatsApp Nachricht kommt eine automatische Nachricht mit Preisen, Service und Tabus. GV bietet sie keinen an, daher entschied ich mich für den dominanten HJ. Für 30 Minuten nimmt sie 80€, für 60 Minuten 150€.
    Dieses Mal entschied ich mich für die lange Variante.
    Wie zuvor auch, einfach über WhatsApp den Termin ausgemacht, eine Stunde vorher die genaue Adresse bekommen.
    Dort angekommen, öffnet Selina mir im vorher ausgemachten Lackoutfit die Tür.
    Die Bilder im Profil geben sie dabei ganz gut wieder. In natura sieht sie etwas besser aus.
    Nach der Dusche hatte sie, wie gewünscht das Outfit noch um die Lackstrümpfe ergänzt.
    Statt der üblichen Rückenmassage, gingen wir dann direkt zum dominanten Teil. Nach 20 Minuten geölten HJ mit ordentlich Dirtytalk, gingen wir zu den Fesselspielchen über.
    Dass sie daran Spaß hat, ihre Gäste zu dominieren, merkt man ihr an. Sie ist da sehr leidenschaftlich bei der Sache.
    Nach ca. einer Stunde brachte sie mich schließlich zum Happy End. Danach noch ein wenig AST und dann wieder unter die Dusche, das ganze Öl vom Körper kriegen.
    Anschliessend wurde gezahlt und sich verabschiedet.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    greeni68 (05.09.2025), Däne15 (05.09.2025), Klimbim76 (05.09.2025)

80€ für einen Handjob? 😵‍💫

Bin irgendwie gespannt ob von dir noch weitere Erfahrungsberichte kommen oder es bei diesem bleibt.

Kommentar

Ich habe über diese Frau (in Wilhelmshaven) bereits ein oder zwei positive Berichte i diesem Forum gelesen.... offensichtlich aber unter anderem Namen und Telefonnummer.
      Mich hat das Angebot jedenfalls interessiert.
      Meine aber, damals sei eine osteuropäische Herkunft inseriert worden ...

Kommentar

greeni68 (05.09.2025)

Ich wurde einmal versetzt. Ist paar Monate her.
        Sie nannte mir die Adresse und sollte mich melden wenn ich da sei. Gesagt, getan!
        Leider kam keine Reaktion, so das ich weg gefahren bin.

Ich habe sie dennoch zweimal kontaktiert, es kam bisher nur die automatischen Antworten, obwohl ich dann drauf geantwortet hatte..

Schade eigentlich

Kommentar

greeni68 (06.09.2025)

Hatte auch mal mit ihr geschrieben und gesagt, dass ich’s, wenn überhaupt, zu 20 Uhr schaffe. Ich mich aber rechtzeitig melde, wenn’s ich schaffen sollte. Das hat sie als fixen Termin verstanden (wieso auch immer). Um 20 Uhr fragte sie mich, wo ich denn sei, obwohl ich mich vorher nicht mehr gemeldet hatte, was ich ja gemacht hätte, wenn’s zeitlich passen würde. Danach wurde ich blockiert, da man keine 2. Chance bei ihr bekommt 😂 okay..wie auch immer. Dann ist das so. Nicht weiter schlimm, da man für 80€ überall anders auch deutlich mehr bekommt als ein HJ

Kommentar

greeni68 (06.09.2025)

Kommt Selina zufällig aus einer Stadt mit A am Anfang und hat den ersten Bericht hier im Thread selbst geschrieben?
            Der Tod reitet schnell... Das kostet nicht mal extra!

Kommentar

Zitat von Fender86 Beitrag anzeigen
              Kommt Selina zufällig aus einer Stadt mit A am Anfang und hat den ersten Bericht hier im Thread selbst geschrieben?
              Hmm das könnte gut sein..

Kommentar

greeni68 (06.09.2025), Fender86 (06.09.2025)

Also ich lag mit meiner Vermutung, sie habe eine osteuropäische Herkunft falsch...
                Man findet den Thread in Wilhelmshaven (selber Name, identisches Angebot).
                https://www.ladies-forum.de/forum/re...mhafte-massage

Die Besuchsberichte dort hat sie sicher nicht selbst geschrieben.
                Vielleicht kommt sie auch aus einer Stadt, die mit B anfängt und hat solche Tricks gar nicht nötig.

Kommentar

greeni68 (07.09.2025)
                Lädt...
                X