ES ist schon etwas her, daß ich bei dieser bezaubernden jungen Frau war, sie war damals noch in Homburg unterwegs. Kontakt über WhatsApp sehr freundlich und für mich kam bei den Bilder nur eine Stunde in Frage mit einem Extra(ZK) 150+20. Ich durfte mich im BAD frisch machen gehen, obwohl ich natürlich frisch geduscht war, sollte natürlich selbstverständlich sein. Zurück im Zimmer durfte ich mich dann ganz entkleiden und bereits aufs Bettlern. SIE ging sich dann auch noch frisch machen und kam wieder im Bademantel , den sie dann auszog. WOW, was da für eintoller Körper zum Vorschein kamen alleine von diesem Anblick bekam ich schon einen Ständer. Sie zog den BH aus und zu Vorschein kamen schöne Naturtitten und ein Nippelpiercing, dann folgte der Slip und Sie legte sIch neben mich und begann mich gleich zu streicheln und fragte wie ich es gerne habe. Da ich auf GF6 stehe, legte Sie sich in meinen Arm und ich konnte schon mal Ihren Körper erkunden, was ihr sehr gefiel, dann begann Sie meinen Schwanz langsam mit Hand auf Größe zu bringen Gummi drüber und fing auch langsam gefühlvoll zu blasen, alleine dafür ein Besuch wert. Als so wieder zu mir hoch kam gab es die versprochenen ZK, geile ZK, wie mit einer Freundin. DANN fragte sie ob ich ficken will, was ich natürlich wollte. Sie begann sich schön langsam auf mich zu setzen, daß ich Sie sehr tief und intensiv spüren konnte und begann mich zu reiten. Da ich nicht gleich kommen wollte, bat ich sie sich etwas langsamer zu machen, was sie direkt umsetzte. Sie spielte dann mit mir brachte mich kurz vor den Höhepunkt und mache wie langsamer. Dabei gab es immer wieder heiß ZK. Der Anblick war echt geil wie Sie mich geritten hat, diese geilen großen Titten die so geil mitschwingen einfach WOW. Für eine andere Stellung war ich nicht mehr in der Lage da ich bei dem Anblick es nicht lange ausgehalten haben. Danach erfolgte von ihr eine zärtliche Reinigung und ein sehr angenehmer SMALLTALK. Im Anschluss habe ich mich angezogen und wurde von ihr zur Tür begleitet und mit einem sehr süßen Lächeln und Kuss und freundlichen bis bald verabschiedet. In diesem Moment wusste ich das der Wiederholungsfaktor 100% war. ZUM Service kann ich auf jeden Fall 10 Punkte vergeben, weil alles was ich mir vorgestellt habe, wurde angeboten. Optik und Sauberkeit 10/10 sehr schöne Frau, sehr zarte Weiche Haut, sehr riechwohlriechend). War danach noch mal bei ihr, weil Sie ist einfach eine Traumfrau, die einem das Gefühl gibt, das Sie sich 100 % auf dich einlässt und je besser man Sie kennt, desto leidenschaftlicher wird ihr Service, wenn man Sie gut behandelt, was selbstverständlich sein soll Das sollte fürs erste genügen, sorry wenn ich was vergessen haben sollt, war einfach eine absolutes Feuerwerk.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Thema: Deutsche Jenny
Einklappen
X
-
Qualität liegt oft im Auge des Betrachters.
Junge Frau ist leicht übertrieben. Ich denke die 31 hat sie schon einige Jahre hinter sich.
Auch die Fotos spiegeln ein paar Kilo weniger.
Sie ist schon länger im Geschaeft und hat leider ein Standardprogramm. Die Zeit wurde leider auch nicht eingehalten. Bei mir ist es leider ein Fehlgriffen gewesen.
Obwohl ich auf solche Frauen stehe. Ist der Berühmte Funken nicht ueber gesprungen.
Kein AZF aber sehr weit von einer Entpfelung entfernt..
Blasen war soweit noch in Ordnung, lecken habe ich vermieden und beim 3 Stellungskampf war mir zuviel Empathie im Spiel.
-
Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
jones (29.11.2025), SchlechterSohn (09.09.2025) -
Lieber Ede50,
liebe Forenmitglieder,
Ich frage mich ehrlich, wann du bei mir gewesen sein möchtest...?
Zunächst einmal bin ich immer amüsiert über das "Meckern" im Nachgang :)
wenn euch die Frau nicht gefällt, zu dick, zu klein, zu alt ist, steht es euch jederzeit frei, das Weite zu suchen. Ich fessele niemanden an (es sei denn, er will es).
Hast du trotz NichtGefallen die halbe Std 100€ oder die Stunde 150€ gezahlt? Warum?
Die Zeit halte ich stets ein, da lasse ich mir nichts nachsagen.
Es sei denn, dass du als Gast frech wirst oder Dinge verlangst, die nicht abgesprochen sind. Da fliegst du bei mir raus. Basta.
Und wer sich von meinem Aussehen und Alter im Vorhinein ein Bild machen möchte, kann auf Ladies Stars für wenige Euro einen Beitrag kaufen. Bisher kamen keine Beschwerden.
Genauso sind 3 von 4 Videos in meiner Anzeige nicht älter als 6 Monate.
Das Bild als RollenspielExpertin und das mit dem Bondageseil habe ich letzte Woche in Fulda in der Hohenlohestr. gemacht. Lediglich die Lichtverhältnisse habe ich auf dem Handy bearbeitet.
Wer will, dem kann ich die Originale zusenden :D
Trotz NichtGefallen oder whatever bitte ich dich doch sehr, stets bei der Wahrheit zu bleiben.
Übrigens: was geht es dich an, wie lange ich bereits im Geschäft bin? ^^
LG Jenny
Kommentar
-
Michy007 (03.10.2025), DerAlteMann (10.09.2025), winnyboy_lover (10.09.2025), Der Friese (10.09.2025), greeni68 (09.09.2025) -
Einen wunderschönen guten Morgen an euch Schnuggies dort draußen :*
Ich möchte hier posts kriptum noch etwas hinzufügen:
Bevor die nächste Diskussion aufkommt, warum ich ab Freitag in Saarbrücken Jägersfreude mit einer anderen WhatsApp Nummer werbe, ohne Gesicht etc. : das liegt nicht daran, dass ich mit der 0163 2288607 und KF 36-38 nichts verdienen würde ;) sondern daran, dass ich im Saarland und in der Pfalz diskreter unterwegs bin, weil ich im Saar-Pfalz Kreis wohne!!!!!!
Ab dem 18.9. Bin ich dann wieder mit der 0163 2288607 in ganz Deutschland erreichbar und besuchbar.
ABER mit 3,4 oder 5 Kilogramm mehr.
Ich werde nämlich CURVY JENNY!!
Warum? Weil ich so sein möchte, wie ich bin.
Ich habe dann KF 40, etwas mehr Bauch, aber statt 80D dann 85E-F geile dicke NATURTITTEN und einen prallen Arsch. Wem das gefällt, ist bei mir herzlich willkommen :D
Lasst euch nicht ärgern, bleibt ihr selbst und genießt das Leben.
LG Jenny
Kommentar
-
Suckit! (14.09.2025), DerAlteMann (10.09.2025), winnyboy_lover (10.09.2025), Der Friese (10.09.2025) -
Gebe dir da vollkommen Recht, dass "Meckern" anschließend hier im Forum ist nicht die "feine englische Art" der besuchten Dame gegenüber und nicht fair.Zitat von NS-Jenny Beitrag anzeigenLieber Ede50,
liebe Forenmitglieder,
Ich frage mich ehrlich, wann du bei mir gewesen sein möchtest...?
Zunächst einmal bin ich immer amüsiert über das "Meckern" im Nachgang :)
wenn euch die Frau nicht gefällt, zu dick, zu klein, zu alt ist, steht es euch jederzeit frei, das Weite zu suchen. Ich fessele niemanden an (es sei denn, er will es).
Hast du trotz NichtGefallen die halbe Std 100€ oder die Stunde 150€ gezahlt? Warum?
Die Frage WARUM, stelle ich mir anschliessend auch immer wieder und kann darüber nur den Kopf schütteln, wenn ich so etwas lese 🤦♂️
Ede50 Die Antwort würde mich ebenfalls sehr interessieren. Leider hat Ede50 bis heute nicht geantwortet. Gibt mir doch sehr zu denken...🤔
Beste Grüße
Michy007Das Leben ist zu kurz, um nicht jeden Moment zu genießen.
Kommentar
Stichworte:
0163-2288607,
165 cm,
31 jahre,
69,
80d,
aurich,
deutsch,
deutsche jenny,
fe,
franz b. ihr,