Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
X
Einklappen
Anzeigendaten
Ajda Neu - Top Service
38440 Wolfsburg
0151-24934532
  • 75B 
  • KF 36 
  • 160 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
  • DSa 
  • DSp 
  • ZAp 
Hallo ich bin Ajda,
es freut mich dass du dich für mich interessierst und meine Seite besuchst, ich würde aber lieber real
Zeit mit Dir verbringen. Melde dich einfach bei mir via WA oder telefonisch (ich spreche ganz gut
deutsch) und sag mir was wir miteinander anstellen wollen, ich kann ein Engel sein aber auch ein
Teufel oder etwas dazwischen bzw. entscheiden spontan, ich gehe gerne auf Deine Wünsche ein und
bin auch offen für Neues.
Wenn Dir das soweit gefällt dann mach einfach den nächsten Schritt und melde Dich, wir stimmen
uns zuverlässig einen Termin ab und klären vorher deine Wünsche und Vorstellungen dann wird es
bestimmt kein einmaliges Erlebnis sondern ein besonders mit Wiederholungsgefahr.
Ich freue mich auf dich.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ajda Neu - Top Service (Eher viel Gelaber)

Hallo Zusammen,

leider muss ich heute auch mal ein Eintrag posten da ich mit Adja alles andere als zufrieden war. Ich hatte ihr heute Morgen über WhatsApp geschrieben, es hat etwas gedauert aber iwann haben wir uns auf 15:30 Uhr geeinigt. Ich habe den Vormittag über die ganzen positiven Einträge über sie gelesen und mich sehr gefreut. 15:30 Uhr angekommen und geschrieben wo ich klingeln soll, keine Antwort. Also ok warte ich, aufgrund ihrer Größe und der guten Berichte war es mir das wert. Nach über einer Stunde hat sie endlich geschrieben ich kann jetzt kommen, als ich oben war meinte sie sie hätte die ganze Zeit nicht aufs Handy geguckt und sich gelangweilt (wer es glaubt wird selig, hat sich erst gemeldet als der Vorherige wieder draußen war). Also das Finanzielle besprochen und trotz angepriesen 130460 mit Extras bei 180€ gelandet. Aufgrund der positiven Berichte kann man sich das ja mal gönnen….. also aufs Bett beide nackt und los ging der Girlfriend Sex oder Moment eher Ehefrau Sex. Sie erzählt viel und in den unpassenden Momenten am Anfang hat sie das Küssen ständig unterbrochen um zu erzählen, Mädchen ich hab für ne Stunde Sex bezahlt und nicht 55 Minuten erzählen. Ich habe sie gebeten mir einen zu Blasen, was sie auch echt gut anfühlte und mein kleiner Freund langsam auf Betriebstemperatur kam, aber nicht ganz weil auch hier ständig unterbrochen wurde um was zu erzählen. Genial war als er dann wieder schlaff geworden ist und sie angefangen hat zu erzählen das ich aufgeregt sei…..Sie sagt auch selbst sie erzählt zu viel und lacht und freut sich dann, ist ja einfach verdientes Geld. Als er dann doch so halbwegs stand versucht in der Missio, was aber nicht ging weil er weich geredet wurde. Also auf sie drauf und ihr meinen Freund in den Mund geschoben dabei diskutiert sie über tiefe, Druck und alles. Generell das versprochene weichkelige Französisch gab es nicht oder es bedeutet nicht deepthroat. Nächster Versuch sie diesmal in Bauchlage auch diesmal wieder kein Ständer. Weiteres unaufhörliches Gelaber, ich sie wieder zum BJ beordert, gesagt getan und mich dabei weiter voll gequatscht. Ich bekam nun gar kein Härte mehr hin was sie dazu nutze etwas mehr zu erzählen, meist geht es darum was sie für eine gute Dienstleisterin ist, wie gut sie Blasen kann (was teilweise stimmt, wenn sie ihn mal im Mund hat).
    also habe ich sie nach 69 gefragt stand ja auch auf der Speisekarte, sie also rauf auf mich Muschi schmeckt neutral Po auch, aber als ich merkte das mein Ständer in der Luft zappelt und mich wunderte meinte sie ich soll sie lecken und danach bläst sie mir einen, weil das sonst ablenkt. Komischerweise hat sie während des leckens nicht geredet. Aber wenn sie dabei nicht bläst lässt die geilheit nach und es ist kein 69….. sie hat wohl gemerkt das ich die Nummer gleich abbreche und sich dann doch herab gelasen ihn in den Mund zunehmen, ich hatte keine Lust mehr und stieß ihr meinen Freund ein paar mal härter in den Mund füllte und die Tüte, wollte aufstehen und gehen….. Was machst du jetzt? Fragte sie, ich meinte ich fahre jetzt nach Hause. Aber nein Schatz nicht so lange noch Zeit über ist, sonst heißt es mein Service war schlecht….. Ach ja guter Service beinhaltet nicht mein schwanz zu Brei zu quatschen….. Sie fragte ob wir eine rauchen und ich sagte ok, iwie musste ich die Zeit ja rum bekommen. Beim Rauchen erzählte sie natürlich noch mehr über sich und was sie über mich denkt, warum ich kein Ständer bekommen habe bzw. dieser nicht gehalten hat obwohl sie nur über irgendwelchen Mist erzählt hat. Wir hatten beim Rauchen noch 30 Minuten auf der Uhr die ich also absitzen musste, kurzzeitig habe ich überlegt einfach suizid zubegehen damit das Gelaber aufhört.
    nach der Kippe noch mal aufs Bett und noch etwas gestreichelt und geküsst wenigstens die ZK sind ganz gut, als ich beim Fummeln und küssen langsam wieder auf Temperatur kam und sie merkte das er diesmal richtig hart wird meinte sie oh wir müssen aufpassen wegen der Zeit und ich soll mal aufstehen und auf mein Handy schauen wie viel Zeit wir noch haben. Ich meinte 15 Minuten hier hätte man locker noch mal rum machen und Sex haben können was sie auch erst so sah, dann aber lieber Wiese erzählte anstatt zu küssen nach paar Minuten bin ich dann gegangen Wiederholung 0% auch wenn sie angeboten hat das nächste Mal dann die Stunde für 150€ ich war auch sehr froh das ich am Anfang nicht darauf eingegangen bin als sie meinte für 60€ kann ich ja noch verlängern….. Dann hätte sie noch mehr erzählt und ich währe noch mehr frustriert…..

Aussehen, ungefähr wie auf den Bildern etwas älter evtl 150cm groß Schuhgröße 35.
    Zuletzt geändert von Millomanio; 07.09.2025, 18:50.
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Immermalwiederich (12.09.2025), speeddevil270 (11.09.2025), Williwurm (10.09.2025), Secret45 (10.09.2025), Gumper (08.09.2025), Jäger62 (07.09.2025)

Alter Vater da hast dich ordentlich abziehen lassen, hier in Wetzlar zahlst 130€ die Stunde mit Full Service.

Die hat dich schön ausgenommen.

Kommentar

Also ich war schon einige mal bei Ajda, in Wetzlar,und war immer zufrieden. Bei den Preisen muß ich stecher zustimmen, Aber wir haben eben eine freie Marktwirtschaft.

Kommentar

Millomanio
        Bin hin und hergerissen zwischen belustigt (toll geschriebener Bericht) und Mitleid.

Habe mich zum Montag gut unterhalten gefühlt...Vielen Dank dafür

Floskeln (Wird besser, Kopf hoch, usw). erspare ich dir und mir.

Gruss der Gumper

Kommentar

Der Bericht ist in der Tat amüsant und iwi blöd für dich gelaufen insbesondere bei dem Kurs. Blasen kann sie und ihre Titten sind super.

A redet echt viel insbesondere am Anfang wenn sie ihre diversen Dienste anpreist.

für mich keine Wdh.

H

Kommentar

Der Service wäre bestimmt toll wenn sie beim angesagten Preis bleibt und nicht redet, hübsch, lässt sich richtig küssen, tolle Haut, hat bei mir zu nichts Nein gesagt, auch wenn sie es nicht so toll fand das ich auf ihr saß und ihren Mund penetriert habe….
            ich denke es kommt auch auf die Sympathie an, manch einer freut sich endlich mal eine die erzählt richtiges Ehefrau feeling 😂.
            Aber ich glaube das einige sie toll finden, meins war es halt nicht. Die Blutungen in meinen Ohren haben mittlerweile auch aufgehört

Kommentar

Ich finde Ihr Profil liest sich sympathisch und von den Bildern zu urteilen finde ich sie auch sehr attraktiv.
              Aber der Rest.. ich weiß ja nicht 😅
              Könnte ja mit Ihr sachen machen wo mich das erzählen nicht so stört. 😂

Kommentar

Ich finde sie sehr hübsch und mir gefällt das das sie nur 150cm groß ist, man müsste ihr den Mund zu kleben…. Denn selbst beim Blasen gab es Gerede 😅. Ich kann ihr nicht mal böse sein die ist so denke ich ö, sie ist ne froh Natur die gerne und sehr sehr viel erzählt. Das mit den naja ok hast ne Stunde gewartet also zahlst du bestimmt 50€ mehr war Kacke ohne Frage, aber auch eigene Dummheit

Kommentar

Zitat von Justred Beitrag anzeigen
                  Ich finde Ihr Profil liest sich sympathisch und von den Bildern zu urteilen finde ich sie auch sehr attraktiv.
                  Aber der Rest.. ich weiß ja nicht 😅
                  Könnte ja mit Ihr sachen machen wo mich das erzählen nicht so stört. 😂
                  mit 70430 kann man es versuchen, sie hat den Eintrag hier auch gelesen und ändert evtl. Mal was. Hat mir auf WhatsApp geschrieben und gebeten den Eintrag zu löschen, aber nicht mal böse

Kommentar

Ich denke mal darüber nach, ich mag ja sogar Frauen die Kommunikativ sind, so lang es nicht mitten drin ist.
                    Bei meinen letzten(und ersten mal in diesen Bereich) wurde wirklich kaum ein Wort gewechselt und das fand ich ziemlich weird.
                    70430 wäre mir aber für die Entfernung zu wenig, da würde ich dann mindestens eine Stunde buchen. ;)

Ich sehe gerade Wolfsburg ist weiter von mir entfernt als ich es in Erinnerung hatte. :/
                    Zuletzt geändert von Justred; 10.09.2025, 21:12.

Kommentar

Ich war heute Nacht bei ihr, aber sie selbst hat die Tür nicht geöffnet, sondern ihre Kollegin Anitta. Anitta meinte nur zu mir das Ajda Feierabend hat. Da frage ich mich, wieso sie kack frech an ihr Handy rangeht? Das ist voll die verarsche.

Kommentar

Die Damen können sich doch ihre Kunden aussuchen, oder nicht. Vielleicht warst du nicht ihr Typ.

Kommentar

Ne, sie hat sich heute bei mir entschuldigt, dass gestern die Kollegin aufgemacht hat statt sie. Sie war wohl am schlafen.

Kommentar

Mich würde ja mal interessieren wie es mit Aletta ist, die bietet ja noch mehr an angeblich sogar Luft Reduktion

Kommentar

Probier die mal aus ;) , dann weißt du das ;) Hübsch anzusehen ist die schon ;D

Kommentar

Lädt...
                              X