Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Jessica
Knauerweg 3-5
30629 Hannover
2. Stock
Zur Homepage
0163-5520253
  • 50 Jahre 
  • 80C 
  • KF 38/40 
  • 165 cm 
  • teilrasiert 
  • deutsch 
  • ZK 
  • AV 
  • 69 
  • NSa 
  • NSp 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
Leidenschaftliches S*xl*der

Bei mir kommt selbst der Kenner voll auf seine Kosten!
Ich liebe es, wenn ich Dich so richtig gut verwöhnen kann.
Bei mir werden fast all Deine Träume wahr.
Komm zu mir und erlebe meinen ganz besonderen Service.

Ich bin 1,65 m groß, trage Konfektion 38,
OW 80C und bin ganz rasiert.
Bei mir bekommst Du erot. Ganzkörpermassagen!
Mein H*ntert*rchen steht ebenfalls für Dich offen.

Mein Service:

- GV und AV
- Franz. und Spanisch
- ZK, HE und FA a/p
- DS, GB, KB
- extra langes Vorspiel
- AV bei Ihm
- NS a/p und FS
- u.v.m.

Meine Auswahl an aufregenden Dessous ist sehr
vielfältig und ich stelle mich gerne auf Deine Wünsche ein.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Jessica - Legende

Moin,

Jessica ist in H eine Legende und schon viele Jahre im Geschäft.

Nach langer Zeit habe ich sie nun ein zweites Mal besucht. Unser erstes Treffen liegt mehrere Jahre zurück. Damals war ich nicht so angetan, ich vermute, wir hatten beide einen schlechten Tag.

Terminabsprache lief per WA, sie hatte Zeit. Angekommen stehen vor Ort (beim netto) ausreichend Parkplätze zur Verfügung. Der Eingang zu Wohnung ist diskret.
    Sie öffnete mir freundlich die Tür. Es zeigte sich, dass ihre Bilder aktuell sind und nicht bearbeitet. You see what you get.

Wir einigten uns auf 60430 plus 20€ für AV. ZK sind inklusive. Also, ein echtes Schnäppchen. Anschließend wurde ein Getränk und das Bad angeboten.

Danach trafen wir uns vor dem Bett und starteten mit heiße ZK. Sie setzte sich dann aufs Bett und begann mit der ersten Runde Blasen. Da merkt man ihre Erfahrung. Der Beutel wurde ebenfalls in die Spielchen einbezogen. Dann übernahm ich den Sprachunterricht. Es schien ihr zu gefallen, sie ging gut mit. Anschließend die zweite Runde Blasen und anschließend erfolgte ein schöner Ritt. Ich musste mich zurückhalten, ich wollte ja noch umstöpseln. Das taten wir dann auch und wechselten dazu klassisch in den Doggy. Nachdem dann alles eingetütet war blieben wir noch liegen und kuschelten etwas.

Ihr Service ließ absolut keine Wünsche offen, so dass ich bis zum nächsten Besuch nicht so lange warten werde.

Viel Spaß.

Milo
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Starfighter (04.10.2025), vielspritzer (03.10.2025), Secret45 (10.09.2025)

Zitat von Milo124 Beitrag anzeigen
    Sie öffnete mir freundlich die Tür. Es zeigte sich, dass ihre Bilder aktuell sind und nicht bearbeitet. You see what you get.
    Deinen Bericht kann ich voll bestätigen.

Ich habe sie heute am Feiertag besucht.
    Das Vorspiel war sehr gut mit herrlichen ZK, die sich über die gesamte Besuchszeit hinzogen. Perfekter GF6 von einer erfahrenen Milf. Bezahlt habe ich allerdings 70€ (Feiertagszuschlag ???) für 30 Minuten, am Ende war ich aber 40 Minuten bei ihr.
    Jessica hat sich einen kleinen Busch wachsen lassen, die Vagina ist aber blitzeblank rasiert und neutral duftend, ebenfalls nachdem sie patschnass war. Sie leckte mir die Finger ab und küsste mir nach der 69 mit heißen ZK den Mund aus.
    Wir vögelten noch ausdauernd 2 Stellungen durch.
    Eine Wiederholung wird ganz sicher geben.
    Gruss vom VS

Kommentar

Starfighter (04.10.2025)

Jessica

Am Dienstag hatte ich ein freies Zeitfenster.
      Termin über WA .Sie schickte mir ne Preisliste mit Service und komplette Adresse.

Sie begrüßte mich mit einem Lächeln und gab mir gleich einen Kuss. Die Fotos stimmen mit der Realität überein.

Sie trug ein schwarzes Minikleid Nylons und Highheels...sexy.

Ich entschied mich für die 60min Variante. Komplette Programm. 150euro wechselten den Besitzer.
      Sie fragte, ob ich was trinken möchte und holte mir eine Cola.
      Ihr Arbeitszimmer ist wirklich nice. Sehr großes Bett und alles verspiegelt. Sogar an der Decke. Hab ich so noch nie gesehen..mal was neues.

Bad wurde angeboten und von mir natürlich genutzt.

Zurück im Zimmer tauschten wir erstmal intensive Zungenküsse aus. Sie küsst richtig gut. Perfekter Start.
      Aber erstmal wollte ich eine schöne Massage. Jessica nahm eine Flasche Öl von der Heizung und verteilt das warme Öl auf meinem Rücken , PO und Beine.
      Herrlich body to body. Ich kann Sie dabei im Spiegel beobachten.
      Sie macht das echt zärtlich und gefühlvoll.
      Dann das Signal von Ihr..bitte umdrehen.
      Na gerne doch.
      Auch vorne gleitet Sie gekonnt über meinen Körper. Mit den Brüsten und ihrer Muschi über meinen Schwanz, zeigte natürlich Wirkung.
      Es begann ein super Blaskonzert. Auch hier ist Sie sehr gefühlvoll. Wir wechselten in die 69.
      Ich leckte Ihr ausgiebig die Muschi und den Arsch. Sie fing an zu stöhnen. Hat Ihr wohl gefallen.
      Ich fingerte dabei abwechselnd ihre Löcher.

Beim Gv geht sie super mit. Begleitet von intensiven ZK. Erst Reiter..Missionar..und zum Schluss Av in doggy...Sie entfernte das Kondom und reinigte

Eine rundum gelungene und super entspannte Stunde. Für mich wird es auf jeden Fall eine Wiederholung geben.

In diesem Sinne..Gruss René

Kommentar

Traveller (16.11.2025)

Eine weitere Dosis Jessi
        Termin erneut über WhatsApp. Es hat super funktioniert.

Sie empfing mich gut gelaunt mit einem Lächeln und führte mich in ihr Spiegelreich.
        Unter intensiven Zk zogen wir uns aus. Diesmal wollte ich mit ihr duschen. Zuerst ins Bad. Der Start war schon sehr cool.

Zurück im Zimmer begann eine herrliche body to body Massage mit warmen Öl. Liegt bei Jessi wohl immer auf der Heizung.

Ihre Brüste rutschten auf und ab. Sie nahm wieder etwas Öl und begann, meinen Schwanz und meine Eier zärtlich zu massieren. Wahnsinniges Gefühl, wie Sie mit ihren Fingernägeln meinen Arsch und Eier krault und dabei meinen Schwanz bläst. Zwischendurch geiles rimming mit Eierlutschen. Einfach brutal geil wie Sie das macht. Das wollte ich diesmal bis zum Ende geniessen. Sie legte sich auf den Rücken und ich konnte meine volle Ladung ins Gesicht spritzen. .

in diesem Sinne...Rene

Kommentar

vielspritzer (03.12.2025)

ReneMilke

Ich hätte auch nie gedacht von Jessica diese ungespielte perfekte GF6 Performance zu bekommen. Mit allem drum und dran, ohne Zeitdruck, zu einem korrekten Preis. Sie ist wirklich mit Gefühl und Spaß bei der Sache und geht gerne auf eigene Wünsche ein.

Vor Weihnachten gibt's nochmal ein Wiedersehen.
          Gruss vom VS

Kommentar

Lädt...
          X