Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
    Anzeigendaten
    Sansa - Top Massage
    Podbielskistr. 185-187
    30177 Hannover
    0176-36626568
    • 24 Jahre 
    • 75B 
    • KF 36 
    • geimpft 
    • 160 cm 
    • 55 kg 
    • total rasiert 
    • asiatisch 
    • AV 
    • 69 
    • Franz b. Ihr 
    • BV 
    • Schmu., Kuscheln 
    • Körperküs. 
    • DSa 
    Ich bin Sansa!

Ich war eine Zeit lang eine Kuschel L*der R*der und heute bin ich immer noch eine Kuschel L*der Schl*mp. Oh mein Schatz... Meine M*schi ist prall.

Ich bin ein guter Masseur und wirklich gut im F*****. Ich f**** gerne wie in Fifty Shades of Grey. Oh je, klatsch mir auf den Ar*** und f*** mich hart. Ich habe einen besonderen Service für dich, Liebling … aber du musst nur mit in mein Zimmer kommen und reden … lass dir eine R*der wie mich nicht entgehen.
    Ich wartete darauf, dass sie kam und mich f***te. 0176 3662 6568

• Filter
    • Zeit
    • Anzeigen
    Alles löschen
    neue Beiträge

Sansa - Top Massage

Moin die Herren

Ich war die Woche bei Sansa in der Podbi. Es gibt wohl ältere Berichte aus 2023 aber ohne Fotos. Deshalb hier mit aktueller Verknüpfung.

Das Apartment ist sauber und aufgeräumt, so auch das Bad.
      Sansa selbst wirkt auch recht aufgeräumt. Sie ist sehr freundlich und Kundenorietiert, hat ein ganz süßes Gesicht und ganz schöne Natur BCups würde ich schätzen.

Mit den Fotos hat sie allerdings figurlich nicht mehr viel zu tun. Sie ist eindeutig ein Prummel. Dadurch, dass sie noch recht jung ist, ist das aber noch okay. Ich schätze sie auf Ende 20.

Für 80/30 gab es einen sehr guten BJ ausdauernd und tief. In jeder gewünschten Position hält sie gut gegen, kein Gemecker und nur wenig „komm Schatzi“
      auf Wünsche geht sie sofort ein und obwohl die Zeit fast um war, gab es noch eine kurze Massage.

Eigentlich figurlich überhaupt nicht mein Fall, würde ich aber für einen BJ sicher nochmal hin gehen.
      Alles läuft jedenfalls absolut korrekt.
      Kontakt über WhatsApp ist einfach und zuverlässig.

Beste Grüße

Tanglong

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      lovelytime (10.09.2025), Barracuda (09.09.2025), yesweekend (09.09.2025), Gastspiel11880 (09.09.2025)

Hm. Ich verstehe ihre Anzeige nicht. Was ist ein/e "R*der"?

Kommentar

Das ist eine gute Flage! 😂

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
          Horst159 (10.09.2025)
        Lädt...
        X