Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Alis - ZK Liebhaberin
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4. Stock App. 27 Bei Alis
0178-4137481
  • 25 Jahre 
  • 80D 
  • KF 36 
  • 167 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Hey, Jungs! Bist du bereit für das verführerischste Erlebnis deines Lebens? Ich bin eine wahnsinnig heiße Nu*** und werde dir zeigen, wie es ist, von einer richtigen Frau begehrt zu werden. Mein Körper ist ein Paradies voller Lust und meine Hände können das Feuer in dir entfachen. Wenn du bereit bist, dich fallen zu lassen, dann besuch mich und las uns gemeinsam die Welt zum Beben bringen! Deine Erwartungen werden weit übertroffen - versprochen!

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Alis - ZK Liebhaberin

Frage an die User, ich habe die Lady unverbindlich angeschrieben und bekam folgendes Angebot. Halbe Stunde 80€ einmal spritzen , 45 Minuten 100€ 2x spritzen Sonderpreis und eine Stunde 150€ ebenfalls 2x spritzen. Es wurden noch einige Extras benannt suf die ich hier nicht weiter eingehen möchte.
    Termin kann muß aber nicht, ich soll einfach vorbeikommen sie habe Zeit und das mitten am Tag. Hat jemand spezielle Erfahrungen mit ihr gesammelt? Danke für die schnelle Antwort.
    Gruß Kobold 666

Sie hat früher im Studio Royal in PB, Herford und Osnabrück gewerkelt.

https://www.ladies-forum.de/forum/re...m-studio-royal

Kommentar

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
      Kobold666 (09.09.2025)

Grenzwertig die Arbeitsauffassung Optik Top, was kann ich verlieren 100€ ? Auf geht's sie kommt auf meiner Liste in die engere Wahl. Dann schauen wir mal weiter was von ihrer Seite kommt. Der obige Beitrag über sie ist 4 Jahre alt. Erklärt aber auch warum sie nicht mehr in den Studios arbeitet.
      Gruß Kobold 666

Kommentar

Es gibt noch andere jüngere Berichte über Sie aus den Royal Studios.
        Du musst in die Suchfunktion nur "Alis Studio Royal" eingeben.

Ich wollte Sie damals immer mal besuchen, aber die Auswahl anderer Mädels in meinem Reisegebiet hat mich daran gehindert.

Kommentar

Rocket_119 (11.09.2025)

Bist du dir auch sicher das sie gemeint ist, da Namens Überschneidung häufig vorkommt.
          Gruß Kobold 666

Kommentar

Du siehst doch Ihre Bilder wenn Du die alten Berichte öffnest

https://www.ladies-forum.de/forum/re...ur-mittagszeit

Außerdem war Sie letztens mit Ihrer Kollegin Linda zusammen in Hannover, die früher auch im Royal gewerkelt hat.

Es gibt einige Damen, die im Royal gearbeitet haben, und sich dann entschieden haben allein weiter zu arbeiten, da es teilweise in so einem Studio wie in einem Taubenschlag zugeht.
            Außerdem sind die Verdienstmöglichkeiten viel besser.

Ich muss dazu sagen, daß ich gerne in Studios gehe.
            Da habe ich noch nie ein schlechtes Date gehabt und die Mädels geben sich wegen der Konkurrenz meistens mehr Mühe.
            Außerdem sind die Hausdamen meist sehr nett.

Ich habe z.B. in Lippstadt seit einige Monaten das Atelier Lippstadt für mich entdeckt.
            Nur so ein kleiner Geheimtipp.

Kommentar

Rocket_119 (11.09.2025)

Glück gehabt und da gewesen 100€ für 45 Minuten.
              Bin nicht enttäuscht worden denn Arbeitsauffassung und Zeitmanagement sind korrekt. Optisch gespritzte Lippen, natur Titten und ein schöner griffiger Arsch . Pflaume darf nur lose berührt werden, der Rest darf abgegriffen werden. Habe mich bei ihr wohlgefühlt, Humor und einen gesunden Menschenverstand hat sie ebenfalls..
              Weitere Besuche werden folgen , sofern sie Hannover besucht .
              Gruß Kobold 666

Kommentar

Pearllover (14.09.2025)

B- Probe hat mittlerweile stattgefunden.
                Da wir uns beim ersten Date schon sehr gut verstanden haben , lief das 2. Treffen harmonisch und cool ab. Bezahlt habe ich wie bereits beim 1. Date 100€ für 45 Minuten die selbstverständlich eingehalten wurden.
                Zum Ablauf des Ganzen sei soviel gesagt, es war humorvoll, harmonisch und geil.
                Es werden weitere Besuche folgen nur wird es keine Beiträge geben.
                Gruß Kobold 666

Kommentar

Kobold666
                  wie sah es denn aus mit den angegebenen ZK, wurden diese überhaupt eingehalten?wenn ja, waren sie gut?

Kommentar

Zitat von MaxMaxMax Beitrag anzeigen
                    Kobold666
                    wie sah es denn aus mit den angegebenen ZK, wurden diese überhaupt eingehalten?wenn ja, waren sie gut?
                    Der Kobold wird Dir nicht mehr antworten können.

Die Preisgestaltung finde ich übrigens ein wenig merkwürdig. 80 für 30, 15 Minuten drauf kosten nur 20€ mehr, weitere 15 Minuten schlagen dann aber nochmal mit 50€ zu Buche.

Kommentar

Lädt...
                    X