Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Tina! Ganz neu!

Eine neue Dame (Tina) ist in Hannover---und ich habe sie besucht.

Ich wollte eine kurze Nummer (halbe Stunde) mit einer neuen Milf und das habe ich auch bekommen. Ich war eigentlich zufrieden

Angekommen in der Deisterstrasse (Termin per Whatsapp) wurde ich von Tina (schöne sexy Locken) in schwarzen Dessous freundlich emfangen.

Tina wirkt minimal älter als es die Fotos vermuten lassen. Mitte 40 würde ich sagen.

Als MILF ist sie trotzdem sexy.

Die Angaben in der Anzeige was Grösse usw. angeht dürften stimmen.

Nach Geldübergabe (80 Eur für 30 Minuten) und ein paar Takten Smalltalk ging's für mich kurz unter die Dusche.

Tina erwartete mich danach schon nackt auf dem Bett. Sie begann mit einer Massage, um mich auf Betriebstemperatur zu bringen-das war sehr anregend.
    Sie verstand es, meinen Schwanz so zu massieren, dass ich fast schon gekommen bin.
    Das ließ ich mir eine ganze Weile so gefallen.

Der darauf folgende (natürlich gummierte) Blowjob kam dann gefühlmäßig nah an die Massage heran.
    Ziemlich tief und auch mit EL.

Dann wollte Tina in Missi beglückt werden. Dabei reagierte sie verhalten, aber authentisch.

Sie ließ sich schon anmerken, was ihr besser und was schlechter gefiel.
    Restriktionen gab es keine und sie stöhnte authentisch.

Danach wollte ich zu zu Doggy wechseln.
    Schnell baute sich ein heftiger Höhepunkt auf, den ich dann auch ohne Hektik voll auskosten durfte.

Kurze reinigung für mich, etwas Smalltalk beim Anziehen und nach einer etwas zurückhaltenden Verabschiedung
    war ich nach gut eingehaltenen 30 Minuten wieder draußen.

Tina war freundlich, engagiert, gut bei der Sache, um mein Wohl bemüht und hat mir einen guten Abgang verschafft.

Ich kann eigentlich eine Empfehlung für ältere Milf-Liebhaber aussprechen.

• Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Kobold666 (09.09.2025)
Lädt...
X