Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Vivien - 45Min Angebot
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
4. Stock App. 27 Bei Vivien
0152-18186527
  • 40 Jahre 
  • 90D 
  • KF 38 
  • 175 cm 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • 69 
  • GF6 
  • Franz b. Ihr 
  • BV 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
Auch Termin Vereinbarung per Whatsapp möglich!

Bei dieser Traumfrau kannst Du dich ganz fallen lassen... absoluter Top Service

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Vivien - 45Min Angebot

Moin Männer

Heute hatte ich das Glück einen Termin bei Vivien zu bekommen bzw. Im richtigen Moment vor der Tür zu stehen.
    Beim ersten Anlauf in der letzten Woche war schon einer bei ihr im Zimmer und ein weiterer Stand vor der und hatte wie ich einen Termin.
    Termine werden scheinbar doppelt vergeben und wer zuerst kommt...
    Die Tür öffnet sich und Mann sieht die Frau von den Bildern 1 zu 1, schon mal gut.
    Im Zimmer, bei genauer Betrachtung, Jip alles richtig gemacht, aus meiner Sicht, perfekte Proportionen, wunderbare Rundungen, die sich auch herrlich anfühlen. Auch die Nippel wie auf den Bildern, perfekt.
    Nach kurzer Reinigung zartes nähern mit Küssen, keine ZK sind wohl Extras.
    Ich hatte die 45 Minuten Variante gewählt.
    Blowjob mit war gut geht aber besser, DT wurde nicht ausgeführt und von mir jetzt auch nicht gefordert. Dann durfte ich mal schauen was geht 👅, schöne Frucht geschmacksneutral, Kamm aber keine große Reaktion.
    Im laufe des Akt's hatte ich das Gefühl, sie ist einfach übervögelt, da sie laut ihrer Aussage zum ersten Mal in Hannover ist.
    Warum gibst noch keinen Bericht??
    Nach der ersten Runde die im Reiter abgeschlossen wurde, Währenddessen durfte Mann alles anpacken.
    Kurze Pause und Smalltalk, siehe da er regt sich, ist nicht bei jeder der Fall, knutschen erst Missi dann doggy, hätte noch ewig so gehen können aber die Zeit, da musste händisch beendet werden.
    Alles in allem, eine sympathische Ladys, mit, für mich, perfekten Rundungen die eine Wiederholung wert ist.
    Sie bleibt wohl noch bis nächste Woche Freitag.
    In diesem Sinne, genießt die Zeit mit den Ladys, benehmt euch , habt Spaß
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    Rummenigge (16.09.2025)

Wenn ich mich nicht täusche ist das Vivien aus dem Studio Royal.
    Ein paar Berichte gibt es von dort über sie.
    Ist dann wohl das erste Mal in eigener Regie unterwegs.
    Das Leben ist schön.
    Und mit einer tollen Frau im Arm noch schöner.

Kommentar

Rocket_119 (11.09.2025)

Hat sich selbstständig gemacht, hat früher auch in den Studio Royals in PB, Herford usw. gewerkelt

Kommentar

Rocket_119 (11.09.2025)

Man sieht was man bekommt, ich hatte die 30 zu 100.
        Was das Terminmanagement angeht, wurde es ja schon ausgiebig beschrieben, Katastrophe wie ich mein und damit tut sie sich selber keinen Gefallen.

Anyway, Milf im besten Alter, ordentlich was zum greifen, keine Berührungsängste, lässt sich gut anfassen. Die Nippel stehen schön ab, das triggert schon ein wenig, liefert den Service der gewünscht.
        Kein verbranntes Geld, wiederholung nicht unbedingt.

Kommentar

Die Terminvergabe läuft dort über einen Chatboot.Die Dame bekommt nur eine Mitteilung, dass sie einen Kunden um die Uhrzeit hat und die gebuchte Dauer.Ich wollte im Sommer dort auch eine Dame aus dem SR besuchen, sie kann nur English aber die Antworten kamen in 1-3 Sekunden fehlerfrei in deutsch.Einige Antworten ergaben auch gar keinen Sinn.

Kommentar

Lädt...
          X