Die Ladies.de Community rund um Pay-Sex

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Thema: Simina

Einklappen
X
Einklappen
Anzeigendaten
Simina
Podbielskistr. 185-187
30177 Hannover
2. Stock App.10
0176-74244546
  • 75B 
  • KF 36 
  • 163 cm 
  • 43 kg 
  • total rasiert 
  • osteuropäisch 
  • ZK 
  • AV 
  • GF6 
  • NSa 
  • Franz b. Ihr 
  • Schmu., Kuscheln 
  • Körperküs. 
BRANDNEU in der Stadt!

Hübsch, schlank und w*llig!
Genieße jetzt die Aufmerksamkeiten dieses besonderen Girls (18J)!
Lass dir so richtig von ihr einheizen.

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Simina

Guten Morgen werte Mitstecher,

habe gestern Abend Simina besucht.
    Zwar weiß ich, was ich sagen will, aber nicht so recht, wie ich es neutral formulieren soll:
    (wird definitiv nicht neutral)
    Die sehr junge Dame ist mega süß!
    Sehr höflich!
    Sie trug die Haare geschlossen. Deshalb ist mir die volle Haarpracht unbekannt geblieben.
    Daher mit eingeschränkten Blickwinkel:
    Es handelt sich 1:1 um die scharfe Maus auf den Bildern.
    Live ein sehr hübsches, anmutendes Gesicht.
    Dezent bräunliche Haut. Makellos.
    Was für eine Figur. Der süßeste Arsch ever: 2 x Golden Delicius!!
    Zudem sehr höflich. Simina spricht hervorragend Deutsch. 95 % sage ich mal.
    Knappe 20, schätze ich.

Blowjob gut, Reiten doggy toll!
    Bin leider immer noch von diesem extrem süßen lebendigen Etwas geflasht.

130460

Ihr sinnlicher Mund...ihr Wahnsinnskörper.
    Kein Gramm Fett. Sie riecht super.
    Recht ausgeprägte, hübsche Scharmlippen.
    Ihr Kitzler allerdings sehr zierlich. Habe ich so noch nicht erlebt.
    Tittis: Das ist schon B (vielleicht BA). Sehr hübsch. Kein Sili.
    KF: 33 - 35
    Extrem gepflegter Mensch.
    Eine Haut der Superlative.
    25 müsste man nochmal sein & dann schnell die Dame heiraten!

So long, Partners!
  • Die folgenden User bedankten sich für den guten Beitrag:
    oralliebhaber (27.10.2025), Rummenigge (13.10.2025), Der Thüringer (12.09.2025), Phallus (12.09.2025), yesweekend (12.09.2025)

Hey Little John,
    herzlichen Glückwunsch zum tollen Date mit simina!
    Besser kann man es nicht formulieren! Hoffe sie kommt wieder nächste Woche nach Karlsruhe!
    Sie ist einfach umwerfend heiß!
    Wer sie verpasst, ist echt selbst schuld!

VG Phallus

Kommentar

Ich hoffe sie bleibt noch in Hannover! 🙂 Genau mein Geschmack.

Kommentar

Phallus (13.09.2025)

Moins,
        ich habe Simina am Wochenende in Hannover besucht...
        Ich bin mir nicht sicher, wie ich mein Fazit formulieren soll: Ich kann in allen Punkten Little John zustimmen. Sie ist super süß, sehr klein und zierlich, ich denke Konfektionsgröße 32, hat sehr schön geformte, straffe Titten, irgendwo zwischen A und B mit kleinen festen Nippeln. Ihr Arsch ist einmalig auf dieser Welt. Absolut straff - wie ihr gesamter Körper - und unglaublich wohl geformt. Man muss es sehen, um es zu verstehen...
        Sie spricht hervorragend deutsch, ist Intelligent, trug eine Brille bei unserem Date, was ihre tiefbraunen Augen betonte und sie hat einen süßen kleinen Kussmund. In echt wirkt sie detlich jünger als auf den Bildern.
        Unbeschreiblich ist tatsächlich ihre makellose, leicht gebräunte Haut. Ich konnte nirgendwo auch nur ein Muttermal entdecken. Jeder Hautarzt würde an ihr insolvent gehen...
        Sie ist eng gebaut, lässt sich überall anfassen und küsst gut.
        Soweit gibt es nichts an ihr auszusetzen und alles könnte wirklich perfekt sein.
        Allerdings sind mir zwei Umstände negativ aufgefallen, die mich trotz aller Schönheit an ihr wohl keinen zweiten Besuch machen lassen werden:
        Erstens: während des gesamten Geschlechtsverkehrs war Ihre Hand am Gummi. Wenn ich eins nicht leiden kann, dann, wenn die Frau ununterbrochen den Conti festhält, aus Angst er könnte vom Schwanz abrutschen. Das behindert den Sex dermaßen und nervt ohne Ende.
        Zweitens: ich hatte eine Stunde gebucht für 150. Ich kenne es so, dass es in einer Stunde möglich ist, zwei Runden zu fahren. Auch bei Simina bin ich davon ausgegangen. Der erste Conti wurde nach ca. 20 Minunten gewechselt, nach dem ich sie in der Missio genossen hatte. Ich hatte mich auf eine zweite Runde Doggy eingestellt, um ihren geilen Arsch zu bewundern. Nach der Reinigung machten wir es uns auf dem Bett gemütlich und quatschten ein bischen. Nach 10 Minuten dachte ich, jetzt könnte es so langsam mal wieder starten. Allerdings gab es kein Signal von Simina in diese Richtung. Nach ca. 40 Minuten der gebuchten Zeit, deutete alles darauf hin, das aus Sicht von Simina das Rennen beendet ist. Ich versuchte sie nonverbal noch einmal in meine Richtung zu lenken, in dem ich sie erneut streichelte und Ihre Brüste küsste, aber ihre Körpersprache war eindeutig.
        So endete unser Date nach ca. 45 Minuten.
        Fazit:
        Die Optik, Freundlichkeit und der Sex waren erstklassig.
        Hand am Gummi und insbesondere das Einhalten der gebuchten Zeit hinterlassen aber einen - für mich - zu deutlichen, negativen Eindruck.
        Einen weiteren Besuch wird es deshalb wohl nicht geben.
        Ein bischen geärgert habe ich mich darüber, dass ich mich nicht für Manu Mello entschieden hatte, die im gelichen Haus residierte. Ich hatte mich von der zierlichen Schönheit Siminas locken lassen.

Mach euch euer eigenes Bild und berichtet darüber...
        Gruß an alle...

Kommentar

oralliebhaber (27.10.2025), Phallus (18.09.2025), Der Thüringer (15.09.2025)

Moin,
          ich kann meinen Vorrednern in vielen Dingen zustimmen.
          Sie hat einen tollen Körper, einen richtig geilen Arsch, lächelt viel und hat ein sehr liebevolles Wesen.
          Hatte die Variante 130/60 + 20 für ZK gebucht, welche sich auch gelohnt haben.
          Weiterhin kläre ich von Anfang an, was ich mir in der Zeit vorstelle und erwarte. Ich finde, dass bringt gerade bei den jüngeren Damen viel, weil doch noch einiges an Erfahrung fehlt.

Auf Details möchte ich nicht näher eingehen, außer ein paar Eckpunkten.
          Die Stimmung war die ganze Zeit über top.
          Sie war frisch geduscht, was ich gerade beim Lecken sehr wichtig finde.
          Sie ließ sich überall anfassen und Küssen.
          Wie hatten ein langes Vorspiel und es gab kein Zeitdruck.
          Alles in allem war es eine sehr schöne Stunde GF6, die auch voll eingehalten wurde.

Sie ist noch bis zum Wochenende in Hannover. Falls ich es schaffe, gibt es auf jedenfall eine Wiederholung

Kommentar

oralliebhaber (27.10.2025), Phallus (17.09.2025), Der Thüringer (16.09.2025), Däne15 (16.09.2025)

Ich habe sie vor 3 Jahren mal in Oldenburg besucht. Damals als Jasmin unterwegs. Ich habe sie auf ca 25 geschätzt, jetzt also ca 28. Top Figur damals mit flachem Bauch und KF32. Auch da hatte sie schon immer die Hand am Gummi, was mich total abgeturnt hat. Sie ließ sich kaum anfassen und hat sich immer so weggedeht, dass man nicht an das, wofür wir alle zu den Mädels gehen, nicht anfassen konnte..Damals 80430 und ein Extra Mundobolus von 20 . Ich würde sie nicht wieder buchen, es sei denn ihre Performance hätte sich deutlich verbessert. Dem scheint aber ja nicht so zu sein.

Macht was draus!

Kommentar

Zitat von Bishop Beitrag anzeigen
              Ich habe sie vor 3 Jahren mal in Oldenburg besucht. Damals als Jasmin unterwegs. Ich habe sie auf ca 25 geschätzt, jetzt also ca 28. Top Figur damals mit flachem Bauch und KF32. Auch da hatte sie schon immer die Hand am Gummi, was mich total abgeturnt hat. Sie ließ sich kaum anfassen und hat sich immer so weggedeht, dass man nicht an das, wofür wir alle zu den Mädels gehen, nicht anfassen konnte..Damals 80430 und ein Extra Mundobolus von 20 . Ich würde sie nicht wieder buchen, es sei denn ihre Performance hätte sich deutlich verbessert. Dem scheint aber ja nicht so zu sein.

Macht was draus!
              Hallo Bishop,
              da widerspreche ich! In 3 Jahren kann sich viel ändern, wie eben bei Simina!
              Du schätzt/hast sie auf 25 geschätzt? Auch da widerspreche ich! Nie im Leben, wirklich Anfang 20. Würde sagen heute ca. 22-23.
              Auch bei mir wollte sie das gummi anfassen nicht sein lassen beim ersten Mal (ich meine, dass ich das auch in meinem Bericht damals so geschildert habe) hat sich aber mittlerweile eingependelt.
              Braucht wohl mehr Vertrauen ihrerseits, wer weiß was da manche so "versucht" haben bei der süßen.
              Ich kann nur sagen, dass sie zu eine meiner Lieblingsdamen zählt. Sehr sexy, küsst gut und geht beim Sex mit. Und das auch zu moderaten Preisen.

VG Phallus

Kommentar

oralliebhaber (27.10.2025)

Simina. hervorragent 1+ mit 5 Sternen
                Ich war gerade bei der Süßen.
                war 40 min zu früh da weil die Staus ausgefallen sind.
                Sie kurz angeschrieben und sofort Antwort erhalten. Warte bitte 5 min dann komm Apart. Nr. ?
                Ich also 5 min gewartet und Kaffee und Croissant für sie geholt, geklingelt und sofort ging die Tür auf.
                Ich war geflasht. so was süsses habe ich noch nicht gesehen. Makelloser kleiner Körper, gepflegte leicht gebräunte und
                straffe Haut. Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. ich war ihr ausgeliefert.
                180 € für all in übergeben und schön im Stehen angeheizt und den geilen Körper erkundet, im Bett zärtlich weiter gemacht.
                Nach einiger Zeit auf ihren Wunsch in die 69 gewechselt und die schöne Muschi geleckt und schon mal den Hintereingang mit
                dem Daumen in Stimmung gebracht. Simina wollte sich dann auf mich setzen. Ich wollte aber gleich Doggi Anal. Sie hat alles eingekremt
                sich in Stellung gebracht und sich langsam ein Ding in den Schokobunker geschoben. Mein Gott ist das eng und herrlich.
                Nach einiger Zeit kam der Griff nach hinter. Aber nicht ans Kondom, sondern sie spielte mit den Eiern und wurde immer
                schneller. Es hat ihr wohl richtig Spaß gemacht. Es war geil in dem kleinen Arsch. Das muss man auskosten wenn man schon mal
                so etwas schönes begehen darf. Aber ich musste dann abbrechen weil es sonst gleich zu Ende gewesen wäre.
                Kontiwechsel und noch mal steif geblasen, in Missio gewechselt (genau so eng ) ihr schönes Gesicht dabei betrachtet.
                Sie geniest den zärtlichen Sex. Noch mal kurz aufsitzen lassen und bis zum Ziel ausreiten lassen. Das ist ihre Paradedisziplin,
                einfach nur geil wenn diese kleine süsse Maus den alten Mann kaputt macht.
                Sie hat mich gesäubert und noch ausgiebig geredet. es ist schön wenn man sich normal auf deutsch unterhalten kann.
                Simina kommt in drei Wochen wieder und ich werde sie sofort aufsuchen.
                Schade das ich zu alt bin um sie zu heiraten. Simina du bist genial. Bleib wie du bist. Du bist die Beste.
                Wir sehen uns wieder.
                Dein Pauul.

Kommentar

hansdampf23 (23.11.2025), oralliebhaber (27.10.2025), BamBamInSpace (19.09.2025), Däne15 (18.09.2025), Der Thüringer (18.09.2025), kenny012 (18.09.2025), Phallus (18.09.2025)

Hallo Leute, ich war auch schon mehrfach bei Simina/Sarah und sie hat mich ausdrücklich gebeten auf dem Forum mitzuteilen, dass sie KEINEN SEX OHNE KONDOM macht oder KEIN FICKEN OHNE GUMMI. Egal was ihr dafür zahlen wollt. Das ist übrigens gesetzlich verboten und ihr macht euch strafbar und verantwortungslos ist es auch. Liebe Grüße Uwe

Kommentar

BamBamInSpace (22.10.2025)

Zitat von Pauul Beitrag anzeigen
                    Simina. hervorragent 1+ mit 5 Sternen
                    Ich war gerade bei der Süßen.
                    war 40 min zu früh da weil die Staus ausgefallen sind.
                    Sie kurz angeschrieben und sofort Antwort erhalten. Warte bitte 5 min dann komm Apart. Nr. ?
                    Ich also 5 min gewartet und Kaffee und Croissant für sie geholt, geklingelt und sofort ging die Tür auf.
                    Ich war geflasht. so was süsses habe ich noch nicht gesehen. Makelloser kleiner Körper, gepflegte leicht gebräunte und
                    straffe Haut. Sie hat mich gleich umarmt und geküsst. ich war ihr ausgeliefert.
                    180 € für all in übergeben und schön im Stehen angeheizt und den geilen Körper erkundet, im Bett zärtlich weiter gemacht.
                    Nach einiger Zeit auf ihren Wunsch in die 69 gewechselt und die schöne Muschi geleckt und schon mal den Hintereingang mit
                    dem Daumen in Stimmung gebracht. Simina wollte sich dann auf mich setzen. Ich wollte aber gleich Doggi Anal. Sie hat alles eingekremt
                    sich in Stellung gebracht und sich langsam ein Ding in den Schokobunker geschoben. Mein Gott ist das eng und herrlich.
                    Nach einiger Zeit kam der Griff nach hinter. Aber nicht ans Kondom, sondern sie spielte mit den Eiern und wurde immer
                    schneller. Es hat ihr wohl richtig Spaß gemacht. Es war geil in dem kleinen Arsch. Das muss man auskosten wenn man schon mal
                    so etwas schönes begehen darf. Aber ich musste dann abbrechen weil es sonst gleich zu Ende gewesen wäre.
                    Kontiwechsel und noch mal steif geblasen, in Missio gewechselt (genau so eng ) ihr schönes Gesicht dabei betrachtet.
                    Sie geniest den zärtlichen Sex. Noch mal kurz aufsitzen lassen und bis zum Ziel ausreiten lassen. Das ist ihre Paradedisziplin,
                    einfach nur geil wenn diese kleine süsse Maus den alten Mann kaputt macht.
                    Sie hat mich gesäubert und noch ausgiebig geredet. es ist schön wenn man sich normal auf deutsch unterhalten kann.
                    Simina kommt in drei Wochen wieder und ich werde sie sofort aufsuchen.
                    Schade das ich zu alt bin um sie zu heiraten. Simina du bist genial. Bleib wie du bist. Du bist die Beste.
                    Wir sehen uns wieder.
                    Dein Pauul.
                    Na Pauul ,mit dem sofortigen Heiraten von sehr jungen Damen hast du es aber was?Kürzlich war es doch noch Camilla die du ehelichen wolltest.....die doch eigentlich "die Beste"war,und genial.....und die süßeste sowieso.....und die du mitnehmen wolltest..nach Hause......und überhaupt...owh man...Klasse...
                    Kann natürlich verstehen, dass die Glücksgefühle mit dir durchgehen,denn Simina ist in derTat an Süßheit kaum zu überbieten ,was an ihrer Stimme,Sprache,Aussehen,Charm und ihrer Erscheinung liegt,und ihre Art jeden,aber auch wirklich jeden Kunden mit größter Freundlichkeit zu begrüßen, ihren vollsten Respekt entgegen zu bringen,sowie für die best mögliche sexuelle Befriedigung des Kunden zu sorgen ,ist schon besonders.Und das macht sie ja wirklich mit jedem der ihr ebenso den hoffentlich selbstverständlich nötigen Respekt zollt.Ob jung oder alt,dick oder dünn,Herkunft oder sonst was,einfach Top !!Eine Seltenheit.
                    Auch ich hatte schon das Vergnügen,in einer Orgie aus atemberaubenden Sex und den feinsten sexuellen Spielen, in den Genuss dieser sehr besonderen ,sehr jungen Dame zu "kommen" und bin so begeistert von ihr,dass wir mit Freude und Augenzwinkern abgemacht haben ,dieses regelmäßig zu wiederholen.Weil Es soooo passt.😋😋 So muss es,im besten Falle, sein. Kann alles verstehen.
                    Danke für deinen Bericht und Grüße mir die Camilla...,die Süße...

Kommentar

Phallus (28.10.2025), oralliebhaber (28.10.2025)

Moin,
                      ich habe es auch geschafft, diese junge und hübsche, außerdordentlich nette Dame zu besuchen und die Zeit mit ihr zu genießen.
                      Sie ist wirklich süß und respektvoll, geht gut auf ihren Besucher ein und wusste wie sie mich behandeln muss, was ich ihr hoffentlich auch halbwegs zurückgeben konnte.
                      Wir hatten eine sehr schöne Stunde für 150 inkl. ZK und einer netten Unterhaltung .
                      Behandelt sie gut und mit dem gebührenden Respekt, dann kann nix schief gehen...

Kommentar

yesweekend (28.10.2025), Phallus (28.10.2025)

Hallo werte Gemeinde,

Nach etwas längerem Hin und Her via WhatsApp. Glaube ich, dass weder sie und vielleicht auch ich schon leicht gedacht haben es wird nichts mehr.
                        Heute Früh hat es tatsächlich doch noch geklappt, relativ spontan sogar und es war einfach super.

Hier wurde ja bereits viel berichtet und beschrieben, daher fasse ich mich kurz.

Simina öffnete mir mit lächeln und in sexy Dessous die Tür.
                        Empfangen wurde ich überaus freundlich und von absolut der Dame von den Bildern.

Passt also hervorragend.

Es war sofort sympathisch und ich fühlte mich mehr als wohl bei ihr.

Sie hat viele eigene Ideen einfließen lassen und war jederzeit auf mein Wohlbefinden orientiert.

Der Sex mit ihr war gefühlvoll, variantenreich, ausdauernd für beide und einfach zum genießen.
                        Nach mehreren Stellungen erfolgte somit ein äußerst intensiver Orgasmus in der Reiterstellung. Zungenküsse gab es reichlich und intensiv.

Der AST entwickelte sich auch mehr als sympathisch. Auch wenn wir aus zeitlichen Gründen irgendwann abbrechen mussten.

FAZIT:

Klasse Frau. Jung, sexy, skinny, äußerst authentisch und sympathisch.
                        Erstklassiger Service bei dem ich mich mehr als wohlgefühlt habe.
                        Klasse Service, intensiver Sex.

Auch wenn es eventuell etwas dauern könnte, würde ich sie definitiv gerne nochmal besuchen.

Danke Simina 😘
                        Verwöhnen und verwöhnen lassen

Kommentar

Phallus (29.10.2025), oralliebhaber (28.10.2025)

Mich hat Simina heute versetzt, nachdem zunächst per WhatsApp alles klar schien. Als ich dann grade aufbrechen wollte und ihr das wie angefordert geschrieben habe, kam ihre Absage. Grundsätzlich bin ich natürlich froh, dass sie abgesagt hat und mich nicht hat umsonst anreisen lassen, aber in dem Moment war es natürlich enttäuschend.

Kommentar

Gentlman84 (07.11.2025)

Zitat von Fred123 Beitrag anzeigen
                            Mich hat Simina heute versetzt, nachdem zunächst per WhatsApp alles klar schien. Als ich dann grade aufbrechen wollte und ihr das wie angefordert geschrieben habe, kam ihre Absage. Grundsätzlich bin ich natürlich froh, dass sie abgesagt hat und mich nicht hat umsonst anreisen lassen, aber in dem Moment war es natürlich enttäuschend.
                            Mit ging es vor kurzem leider auch so. Hatte recht angefragt, ob es einen Termin gäbe für eine Stunde. Dies wurde zugesagt. Als ich dann dorthin unterwegswar hieß es auf einmal kurz davor , dass nur eine halbe Stunde ab "jetzt" geht. Keine Ahnung wie sich manche Damen die Welt vorstellen. Ich kann mich noch nicht teleportieren und muss meinen Tag auch etwa planen.

Kommentar

Also bei mir wurden immer alle Termine eingehalten und ihren Service finde ich auch richtig gut werde sie hoffe ich noch einige male besuchen

Kommentar

Pauul (22.11.2025)
                              Lädt...
                              X