Ich habe Deutsche Love diese Woche in Wolfsburg besucht
Kurz gefasst -> War super.
Habe sie per Whatsapp angeschrieben, worauf sie sehr zeitnah antwortete:
30480
604150
Es gab einige extras wie NS oder Massage, wo ich aber nicht dran interessiert war.
Habe mit ihr dann kurz geschrieben, wo und wann etwas für 30 min frei wäre. SIe macht Treffen wohl generell Nachmittags/abends bzw. auch in der Nacht.
War alles sehr einfach und unkompliziert.
Habe mich dann flott auf den Weg zu ihr ins Hotel gemacht.
Nachdem sie mir die Tür öffnete, kann ich sagen, die Bilder von der Anzeige geben sie perfekt wieder.
Brüste sind gemacht
Overall, ich fand sie sah super aus und war froh das die Bilder passten. Nicht wie bei meinen letzten tollen Erfahrungen...
Wir haben kurz ein bisschen geredet, sie war gut gelaunt und man hat sich auf anhieb verstanden.
Bin dann flott duschen gegangen, während sie schon nackt auf dem Bett lag. Schicker Anblick.
Sie nahm ihre Hand und brachte mich auf Temperatur.
Dabei fragte sie worauf ich so stehe, ich sagte ihr Dirty Talk und große Brüste sind so meins
Sie sagte, dass hört sich gut an und legte sich dann um und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht und nahm meine Hand sie richtig anzufassen,
Dabei HJ und Dirty talk, fand ich klasse.
Dann begann der BJ, dieser war tief, Abwechselndes Tempo, sehr gut(Keine Zähne).
Dann fragte sie mich, ob sie weitermachen soll oder ich sex möchte.
Sagte daraufhin sex und welche Position.
Naja, da ich große Brüste mag, habe ich sie gefragt, ob sie sich draufsetzen könne->kein Problem.
Sie ist sehr eng gebaut, da sie im generellen sehr schlank ist, sagt dies aber auch mehrfach vorher.
Nach langsamen anfangen wurde der sex immer schneller bzw. härter, dabei hat sie immer wieder Dirty talk gemacht, welcher auch sehr überzeugend war.
Sex war mal Langsamer, mal schneller/härter.
Irgendwann sind wir rüber in Doggy gewechselt, ihr Hintern ist schon super. Danach ging es in Missionar, wo ich dann auch kam.
Das mit dem Eng gebaut, stimmt definitiv, fühlte sich klasse an.
Generell war sie sehr locker, gut drauf und es kam kein Zeitdruck.
Während des Sex gab es kein Gemecker von ihrer Seite wegen anfassen oder so
Danach haben wir noch etwas geredet. Man merkt, dass sie Ehrlichkeit und Direktheit mag, auch was Termine angeht.
Dies bin ich aber im generellen immer, also passte das sehr gut
Habe mich dann verabschiedet und bin nachhause.
Zusammengefasst
Ihre Bilder passen
Kein Zeitdruck von ihrer Seite
Kommunikation vor Ort und Whatsapp ohne Probleme
Sehr freundlich und offen
Sex war super, meine Wünsche hat sie auch bedacht
Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen.
Kurz gefasst -> War super.
Habe sie per Whatsapp angeschrieben, worauf sie sehr zeitnah antwortete:
30480
604150
Es gab einige extras wie NS oder Massage, wo ich aber nicht dran interessiert war.
Habe mit ihr dann kurz geschrieben, wo und wann etwas für 30 min frei wäre. SIe macht Treffen wohl generell Nachmittags/abends bzw. auch in der Nacht.
War alles sehr einfach und unkompliziert.
Habe mich dann flott auf den Weg zu ihr ins Hotel gemacht.
Nachdem sie mir die Tür öffnete, kann ich sagen, die Bilder von der Anzeige geben sie perfekt wieder.
Brüste sind gemacht
Overall, ich fand sie sah super aus und war froh das die Bilder passten. Nicht wie bei meinen letzten tollen Erfahrungen...
Wir haben kurz ein bisschen geredet, sie war gut gelaunt und man hat sich auf anhieb verstanden.
Bin dann flott duschen gegangen, während sie schon nackt auf dem Bett lag. Schicker Anblick.
Sie nahm ihre Hand und brachte mich auf Temperatur.
Dabei fragte sie worauf ich so stehe, ich sagte ihr Dirty Talk und große Brüste sind so meins
Sie sagte, dass hört sich gut an und legte sich dann um und hielt mir ihre Brüste ins Gesicht und nahm meine Hand sie richtig anzufassen,
Dabei HJ und Dirty talk, fand ich klasse.
Dann begann der BJ, dieser war tief, Abwechselndes Tempo, sehr gut(Keine Zähne).
Dann fragte sie mich, ob sie weitermachen soll oder ich sex möchte.
Sagte daraufhin sex und welche Position.
Naja, da ich große Brüste mag, habe ich sie gefragt, ob sie sich draufsetzen könne->kein Problem.
Sie ist sehr eng gebaut, da sie im generellen sehr schlank ist, sagt dies aber auch mehrfach vorher.
Nach langsamen anfangen wurde der sex immer schneller bzw. härter, dabei hat sie immer wieder Dirty talk gemacht, welcher auch sehr überzeugend war.
Sex war mal Langsamer, mal schneller/härter.
Irgendwann sind wir rüber in Doggy gewechselt, ihr Hintern ist schon super. Danach ging es in Missionar, wo ich dann auch kam.
Das mit dem Eng gebaut, stimmt definitiv, fühlte sich klasse an.
Generell war sie sehr locker, gut drauf und es kam kein Zeitdruck.
Während des Sex gab es kein Gemecker von ihrer Seite wegen anfassen oder so
Danach haben wir noch etwas geredet. Man merkt, dass sie Ehrlichkeit und Direktheit mag, auch was Termine angeht.
Dies bin ich aber im generellen immer, also passte das sehr gut
Habe mich dann verabschiedet und bin nachhause.
Zusammengefasst
Ihre Bilder passen
Kein Zeitdruck von ihrer Seite
Kommunikation vor Ort und Whatsapp ohne Probleme
Sehr freundlich und offen
Sex war super, meine Wünsche hat sie auch bedacht
Ich werde sie aufjedenfall wieder besuchen.

Kommentar